Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.486 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steine Offline



Beiträge: 360

06.03.2010 21:11
#46 RE: das beste am nicht trinken.... Zitat · Antworten

Hallo Manuela,

danke für Deine Warnung, aber ich habe durch den Auszug meines Mannes jetzt etwas mehr Zeit Versäumtes nachzuholen.

Mein Mann war die ersten Zehn Jahre seit wir Kinder hatten unter der Woche auf Montage. Danach forderte sein Trinkverhalten meistens auch unter der Woche meine größte Aufmerksamkeit.

Vor ein paar Tagen erzählte mir meine gr0ße Tochter das dies ein Grund war das sie mit 14 Jahren lieber weg von zuhause war, weil Ihr meine Aufmerksamkeit gefehlt hat.

Ich habe für mich erkannt das die Kindheit einmal vorbei geht und wie wichtig doch die Wurzeln für ein ganzes leben sein können.

Meine Kinder sind schon groß, 2 sind noch zu Hause. Wenn sie zu Hause sind werden SIE jetzt meine Nummer 1 sein so lang ich noch Zeit dazu habe. Es ist mir eine Freude sie zu verwöhnen. Sie waren schon immer das Hobby von mir und meinem Mann.

Mein Suchtberater erzählte mir wie individuell die Menschen sind. Ich muss keinen Ersatz bei meinen Kindern suchen ich hab noch ein Hündchen das mir viel liebe schenkt Hi Hi. Denk jetzt blos nichts falches.

LG Ute


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
4 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz