Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.12.2009 06:50
#31 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Das beste am Nichttrinken ist....dass ich immer weniger Angst habe



da mach ich mal ein dickes echo...

vorallem anstatt die angst du betäuben, lerne ich sie jetzt den grund dafür zu finden und dagegen anzugehen

top of the morning to you.... :zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

04.12.2009 09:29
#32 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Das ich nicht mehr so von jetzt auf gleich jede Aufgabe annehm..und meistern muß...dieses Rüstung auf (mit ein paar Umdrehungen schien ich unverwundbar)und ab in den Kampf.
Heute geh ich ohne Rüstung los ...brauch ich micht mehr ...Verstand Kopf ..und ein(jetzt wieder) hohes Maß an
Selbsteinschätzung... da erledigen sich Dingen für die ich früher in den Krieg zog schon mal auf null ,
gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

04.12.2009 10:55
#33 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

... und Schnecken züchten
... betreutes Schlafen
... Kunscht & Krempel ...

sollten in der Aufzählung der "Trocken-Highlights" auch ned fehlen ...

Hi Miss Rossi!!!

....und Spezialpfannkuchen backen
....und Privat Basltelkurse Teil 1,2 und 3 in Zimmer 304 besuchen

... und nicht zuletzt, wetrvolle Freundschaften pfegen und wertschätzen!!!!

Ruf Dich an!

LG vom Bodensee,auch von Mister U
LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.12.2009 11:33
#34 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

...ist für mich,
mich zu spüren...ich konnte früher nur besoffen heulen, heute gelingt es mir "echt" zu weinen und das ist so unsagbar befreiender!

Und das Lachen so richtig aus dem Bauch raus oder nüchtern schön durchgeknallt durch die Landschaft zu hotten ist jetzt auch möglich

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.12.2009 12:04
#35 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
...ist für mich,
mich zu spüren...ich konnte früher nur besoffen heulen, heute gelingt es mir "echt" zu weinen und das ist so unsagbar befreiender!

Und das Lachen so richtig aus dem Bauch raus oder nüchtern schön durchgeknallt durch die Landschaft zu hotten ist jetzt auch möglich



100%ige Zustimmung Dagmarund ich füge für mich noch hinzu:

Die schönste Nebensache der Welt, denn die ist ohne Promille einfach oberg...

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

04.12.2009 12:08
#36 RE: das beste am nicht trinken.... antworten


Fußball gucken ...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

04.12.2009 12:10
#37 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

THEO!!!.....



Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

04.12.2009 12:13
#38 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

och menno ..ist ja wie früher in der Schule

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


pitje Offline



Beiträge: 146

04.12.2009 12:14
#39 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Ich hätte jetzt auch auf Fussball getippt, was denn sonst

LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.12.2009 12:44
#40 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Zitat
Gepostet von Theo45
och menno ..ist ja wie früher in der Schule


Theo - Sie sind R A U S!!!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

04.12.2009 12:51
#41 RE: das beste am nicht trinken.... antworten


wie jetzt... Gelb-Rote Karte nun gut ...









Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Stevie_08 Offline



Beiträge: 9

26.01.2010 21:36
#42 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Ja da kannst Du auch stolz sein
Ich bin auch so dass ich mal 4 Wochen nichts trinke, und dann um so mehr
Was ich scheisse finde, ist dass es Leute gibt die es einfach nicht verstehen dass Du kein Alkohol trinkst.
Ist mir letztens passiert: Da war ich mit einem Freund auf einem Fest und da gab es Wein. Mein Kumpel trank Wein ich wollte keinen, da meinte so ein anderer Kunde, so ob ich schon zu viel gesoffen hätte
Am liebsten hätte ich gesagt ich bin nicht so wie Sie dass ich mir die Hucke voll trinken muss


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 06:23
#43 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

... ist der Schmerz, den man empfindet, wenn man anfängt, sich selbst zu spüren. Jenseits jeder luxuriösen Sado-Maso-Session.

Im Leben geht's um nix anderes. Abhängigkeiten lösen, um zu erkennen, dass man ein eigenständiges Individuum ist.

Für sich selbst verantwortlich, jenseits der nährenden Mutterbrust. Wie sieht es dann erst für diejenigen aus, die nach der Entbindung nicht die Möglichkeit zur sofortigen Stillung der urprunghaften Bindungstendenzen hatten?

Sind sie am Ende besser dran? Weil sie frühzeitig lernten, gesund (?) zu kompensieren?


Steine Offline



Beiträge: 360

06.03.2010 08:53
#44 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

schön ist,

das ich erkannt hab das die Kindheit meiner Kinder mal zu Ende ist und ich heute noch die Macht habe es ihnen schön zu machen, was später wenn sie mal nicht mehr bei mir sind schwieriger sein wird.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

06.03.2010 09:13
#45 RE: das beste am nicht trinken.... antworten

Zitat
Gepostet von Steine
schön ist,

das ich erkannt hab das die Kindheit meiner Kinder mal zu Ende ist und ich heute noch die Macht habe es ihnen schön zu machen, was später wenn sie mal nicht mehr bei mir sind schwieriger sein wird.



Ja, Ute, aber bedenke auch Deine Kinder loslassen zu können und sie nicht als Partnerersatz zu sehen.

Klammere nicht zu sehr, Ute und Deine Kinder werden immer wieder gern zurück kommen, sie werden ja immer Deine Kinder bleiben.

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
4 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen