Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Positives
Prot Offline




Beiträge: 176

01.04.2010 11:05
RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

So heute ist erstmal etwas positives mit der Post gekommen.Ich habe meine Kostenzusage für die LZT erhalten.Und da ich richtig Glück habe kann ich schon am 12.04. Anreisen.Das freut mich das es so schön nahtlos an der Entgiftung anschliesst.
Ich bin froh, das ich auf die Wartezeit die manch einer hat Verzichten darf.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.04.2010 11:25
#2 RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

Na, ein Aprilscherz wird´s ja wohl nicht sein

LZT während der schönsten Zeit des Jahres, na wenn das nicht ein Treffer ist

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Prot Offline




Beiträge: 176

01.04.2010 11:27
#3 RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

Zum Glück kein Scherz.Und ich darf sogar in ein Haus anreisen das ich vorgeschlagen habe.Das passt in diesem Falle wirklich alles gut.

Ich ging in die Wälder,denn ich wollte Leben wohl überlegt Leben. Damit ich in der Stunde meines Todes nicht inne würde, das ich nicht gelebt habe.(H.D. Thoreau)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 12:52
#4 RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

Na dann...viel Glück dafür, Prot.
Nutze die Zeit und mach was draus


Gruß
Dirk


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

01.04.2010 13:04
#5 RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

Hallo Prot,

das freut mich sehr für Dich.
Auch ICH konnte seinerzeit nahtlos aus der Entgiftung in die LZT gehen. Dafür war ich sehr dankbar, war ich mir damals doch nicht sicher, ob ich eine evtl. mehrwöchige Zwischenzeit ohne Alk geschafft hätte.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

01.04.2010 19:38
#6 RE: Kostenzusage ist da ! Zitat · Antworten

War bei mir auch so,von der Entgiftung gleich übergangslos in die Fachklinik.War bestimmt nicht verkehrt.
Prot,die Klinik konnte ich mir auch aussuchen,ich glaub das ist allgemein so,daß man da schon ein Wort mitzureden hat?

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz