Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Positives
Sorcerer77 Offline



Beiträge: 32

30.11.2009 10:14
RE: mal ne Frage... Zitat · Antworten

...ab wann ist man "trocken"? Wenn man 7 Tage nichts alk. getrunken hat, oder erst wenn der schmacht, "hach jetzt ein Birechen" danach vergeht... oder....????

Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt!


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

30.11.2009 10:22
#2 RE: mal ne Frage... Zitat · Antworten

Hallo
Wenn ich eine Woche nichts trinke,dann war ich eine Woche trocken.Wenn ich ein Jahr nichts trinke,dann war ich ein Jahr trocken usw.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


pitje Offline



Beiträge: 146

30.11.2009 10:23
#3 RE: mal ne Frage... Zitat · Antworten

Hi Jessica,
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich für meinen Teil muss sagen, dass mir das mittlerweile egal ist, wie sich meine momentane Trinksituation nennt, hauptsache ist, ich trinke nichts mehr und fühle mich megagut damit;-)
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

30.11.2009 10:25
#4 RE: mal ne Frage... Zitat · Antworten

Eine allgemeingültige Antwort darauf wird es nicht geben - ich war mal 4 Monate abstinent - und fühlte mich knochentrocken und unbesiegbar...bis mich schlicht der Geburtstag der Nachbarin eines Besseren belehrte! Danach folgten nochmal gut 4 Jahre unkontrolliertes, verzeifeltes Saufen.

Und rückblickend denke ich, dass nach der körperlichen Entgiftung noch eine lange Arbeitsphase notwendig ist, bis man nach und nach alle "nassen" Verhaltens- und Denkweisen ablegt...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


«« Bilanz 2009
Thai Chi »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz