Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Positives
Metalwoman Offline




Beiträge: 209

28.12.2009 10:31
RE: Bilanz 2009 Zitat · Antworten

Hallo ins Forum ,

das Jahresende 2009 nähert sich unaufhaltsam. Nach einem durchwachsenen Weihnachtsfest (meine Familie neigt immer dazu, auf mir rumzuhacken; früher habe ich es betäubt, jetzt lerne ich, damit umzugehen. Schmerzhaft - aber besser als besoffen) sitze ich froh auf der Arbeit, lese ein wenig in SN (in der Frühstückspause ) und dachte mir: ein kleines Fazit, eine grobe Bilanz für das Jahr 2009 wäre nicht schlecht.

Hier ist in Kurzform meine:

- ich bin noch trocken und sehr glücklich darüber
- ich lerne stetig und mehr, die Abstinenz zu kultivieren und zu genießen
- ich habe erfolgreich aufgehört zu rauchen
- dieses Jahr sind 4 Personen in meinem Bekanntenkreis verstorben, was für mich sehr traurig war - aber ich habe deswegen nichts getrunken
- meine Ehe wurde dieses Jahr richtig gefestigt: wir merken, dass wir uns auch in meiner Nüchternheit sehr gut verstehen und ohne einander nicht können
- ich habe gelernt, meinen Job zu mögen
- meine SHG hat mich massivst enttäuscht; SN hat mich wunderbar aufgefangen und mir gezeigt, dass nicht alle SHGs so sein müssen; zwar bin ich immernoch auf der Suche nach einer guten, aber ich gebe nicht auf (das Vertrauen muß ja auch noch gefestigt werden)
- ich lerne mich immer näher kennen und finde mich alles Andere als doof - im Gegensatz zu früher

Soweit meine Bilanz - viele Grüße in die Runde, ich wünsche Euch allen ein gesundes, frohes, trockenes, glückliches 2010 und wünsche Euch, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

[ Editiert von Metalwoman am 28.12.09 10:34 ]

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.12.2009 10:32
#2 RE: Bilanz 2009 Zitat · Antworten

hier haste die beste SHG der welt....versprochen

Liebe Grüße Maja


Metalwoman Offline




Beiträge: 209

28.12.2009 10:33
#3 RE: Bilanz 2009 Zitat · Antworten

...das ist echt wahr :-)

Viele Grüße

Metalwoman

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

28.12.2009 12:58
#4 RE: Bilanz 2009 Zitat · Antworten

Dir alles Gute! 'Das liest sich doch alles Super, dann wünsche ich Dir das es so weitergeht, eine Frage habe ich, was ist SN? Konnte mit dieser Bezeichnung nichts Anfangen.

LG

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

28.12.2009 13:00
#5 RE: Bilanz 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von GretaBoerge
Dir alles Gute! 'Das liest sich doch alles Super, dann wünsche ich Dir das es so weitergeht, eine Frage habe ich, was ist SN? Konnte mit dieser Bezeichnung nichts Anfangen.

LG


SN=saufnix

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz