Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
Danny1409 Offline




Beiträge: 31

18.09.2009 19:41
RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Ich fahre hauptberuflich Taxi.Und ich denke,das ich einen schwer beschäftigten Schutzengel gehabt haben muß!Jetzt konnte ich ihn endlich in Rente schicken!
Ich habe während der Arbeit nichts getrunken,aber ich bin jeden morgen mit Rest Promille ins Auto gestiegen.(ich bin da nicht stolz drauf!)
Es ist,zum Glück,NIE was passiert.
Das Schöne ist,jetzt fühle ich mich sicher und bin entspannter beim fahren.Weil ich mich nicht ständig nach der Polizei umsehen muß.

Das ist schon ein riesen Grund nie wieder mit dem Trinken anzufangen.
LG Danny


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.09.2009 20:26
#2 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hi Danny ,

hier bei Saufnix .

14 Jahre ohne Alk - das ist doch 'mal ein guter Anfang . So ähnlich hat mich mal der Minitiger2 hier begrüßt .


Schön, dich hier begrüßen zu können
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Danny1409 Offline




Beiträge: 31

18.09.2009 20:29
#3 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hi Werner! Nicht ganz 14 Jahre. Aber immerhin schon seit dem 14.Februar 2009!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.09.2009 20:34
#4 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hi Danny ,

das kannst du nicht wissen - ich hab' das zweite Gesicht -

Du wirst sehen, das wird schon -

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


grufti Offline




Beiträge: 3.482

18.09.2009 20:38
#5 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hallo Danny,

herzlich willkommen im Forum!

Normalerweise irrt der Werner nie, und das mit dem zweiten Gesicht ist nur ein Bluff!

Hat er nämlich gar nicht, ich kenne ihn.

Und jetzt noch eine ernste Frage:

Hast du eine Therapie gemacht oder einfach so aufhören können?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Danny1409 Offline




Beiträge: 31

18.09.2009 20:39
#6 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Danke,Werner!Das will ich hoffen!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.09.2009 20:40
#7 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

@Grufti

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Danny1409 Offline




Beiträge: 31

18.09.2009 20:40
#8 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hallo,Grufti! Ich war 16 Tage in der Entgiftungs-Klinik. Und direkt im Anschluß für 14 Wochen in der Therapie in Oerrel.


grufti Offline




Beiträge: 3.482

18.09.2009 20:45
#9 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Hi Werner,

tz, tz, tz,...

also wir beide wollen doch nicht (auch) noch anfangen, die Forumshygiene zu vernachlässigen...

Danny,

dann hast du ja alles richtig gemacht, ich wünsche dir einfach mal, dass dein Schutzengel weiterhin in Ruhe seine Rente geniessen kann!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Danny1409 Offline




Beiträge: 31

18.09.2009 20:50
#10 RE: 14 Jahre Glück gehabt antworten

Ich werde ihn nicht rekrutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Danny


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen