Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
AVE Offline




Beiträge: 3.085

26.06.2009 06:18
RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Hm. Schon schade.
Zu Michael Jackson kann man ja stehen wie man will.
Aber seine Musik, vor allem das Album "Thriller", hat halt einen Teil meiner Teenie-Zeit begleitet.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.06.2009 16:51
#2 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Seien wir mal ehrlich, für ihn isses besser so
Außerdem müssen Legenden früh sterben

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sumsel Offline




Beiträge: 164

26.06.2009 16:55
#3 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Seien wir mal ehrlich, für ihn isses besser so
Außerdem müssen Legenden früh sterben




Genau. Und morgen ist Madonna dran.
Ich fand die mal richtig gut, in letzter Zeit nervt sie mich eher, also bevor das noch schlimmer wird.....

Liebe Grüße
Sumsel


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 17:03
#4 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Seien wir mal ehrlich, für ihn isses besser so
Außerdem müssen Legenden früh sterben

...warum??


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.06.2009 17:15
#5 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Keine Legende muss früh sterben, Joachim Krauledat, Eric Clapton, Johnny Winter, Keith Richards, Tom Waits t.b.c.... leben noch.

Daß Jackson wech ist, erinnert mich heute an meine eigene Vergänglichkeit,
nicht ganz so, aber auch bissi wie MPs Tod letztes Jahr,
sind beide doch nur gut ein Jahr vor mir auf diesen Planeten gekommen....

Jacksons Mugge fehlt mir GAR NICHT.
Ich hab im Auto heute nur cd gehört, überall thrillert´s....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


annilein Offline




Beiträge: 4.212

26.06.2009 17:18
#6 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

ICh fand seine Musik in den 80-zigern echt gut
Seitdem diese Kinder-Missbrauchs-Geschichte an ihm haftet, hmhh, da seh ich Michael Jackson mit ganz anderen Augen

Wenn das ein Nachbar wäre, würd kein Hahn danach krähen ob der nun mit 50 Jahren plötzlich und unerwartet starb.....und dann noch ein *editiert*

[ Editiert von Administrator nuela am 26.06.09 19:17 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.06.2009 17:31
#7 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Musikalisch war er schon ein Genie - wobei "Heal the World" und "You are not alone" an Körperverletzung grenzte

Eben kam ein kurzer Rückblick, der sah seit Jahren ja gruseliger aus als jedes Alien Ob an dem Kindesmissbrauch was dran war - hat man ja nie beweisen können - wundern würde es mich nicht! Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn da jemand einfach nur eine "clevere" Idee hatte. Eigentlich muss man sich ja wundern, dass er nicht schon viel früher verklagt wurde...

Also in den 80ern war er stark, das meiste, was folgte einfach nur mitleidserregend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wirklich glücklich war...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa Offline



Beiträge: 856

26.06.2009 17:36
#8 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich glaub auch, daß er letztlich sehr einsam wahr.

Für mich bleibt er ein "King of the Pop " genial seine
Tanzeinlagen.

Alles in Aachen:zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

26.06.2009 18:38
#9 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Sein Leben wurde doch mal verfilmt. Ich glaub der Film hieß: " The Jacksons Five "

Michael Jackson hatte alles andere als ne glückliche Kindheit.

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Mike33 Offline



Beiträge: 11

26.06.2009 19:04
#10 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Was wer wie wo, Michael Jackson ist tot?

*erstmagooglen*

Tatsächlich

Ist echt schade, ich kann mich noch daran erinnern
wie ich den ganzen Tag mit Walkman rumgelaufen bin
und Dirty Diana gehöhrt hab. Immer wieder zurückgespult
und von Vorne, weil das Lied saugeil ist.

Manchmal wenn ich besoffen war hab ich sogar den Moonwalk geübt


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.06.2009 19:56
#11 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
... wenn da jemand einfach nur eine "clevere" Idee hatte. ...



Wer sowas als clever bezeichnet,
ob mit oder ohne Anführungsstriche,
hat auch nicht alle Latten am Zaun...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.06.2009 20:11
#12 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Och Bernd - so schlimm?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


sole Offline




Beiträge: 2.382

26.06.2009 20:20
#13 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich war ja in den 80ern eher auf Rockmusik abonniert, aber ich geb zu, "Billy Jean" & Co ging auch mir in die Beine.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

26.06.2009 21:53
#14 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich glaube, es geht ihm jetzt besser ......


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

26.06.2009 23:41
#15 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

joh den jetzt bekommt er wohl überall wieder Kredit

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz