Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
samiroface Offline



Beiträge: 2

10.07.2009 19:04
#31 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich muß ganz ehrlich sagen: ich kann diesen ganzen Zirkus um Michael Jackson nun nicht mehr hören ! Da las ich nun heute wieder das er möglicherweise umgebracht wurde , gestern war zu hören er sei garnicht tot denn man habe ihn rumlaufen sehen ; sein tod war nur vorgetäuscht damit Ruhe ist usw.


LiinK ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 17:09
#32 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Wo lief sowas?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2009 17:29
#33 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Und wie konnte man ihm verkaufen, dass seine beiden älteren Kinder von ihm sind (beim jüngsten wär's ja wenigstens biologisch halbwegs möglich)? Fragen über Fragen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

12.07.2009 23:05
#34 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Warum sollte man ihm das verkaufen? Er war doch der Auftraggeber der Geschichte

Bezeichnend ist für mich, dass (damit meine jetzt nicht dich) dass bei M. Jackson in dieser Hinsicht moralisch geurteilt wird.
Leihmutterschaft, Samenspenden bei lesbischen und Adoption bei schwulen Paaren sind doch mittlerweile an der Tagesordnung.

Er gab in seinem Interview in der einzigen Doku, sie über ihn erstellt wurde (von Bashir) in keinem Fall die Antworten, die logisch nachvollziehbar sind (warum und wem sollte er auch Rechenschaft schuldig sein ?).
Eine Antwort allerdings brachte mich zum schmunzeln: auf die Frage hin, warum er so weiss geworden sei, gab er neben einer "Pigmenterkrankung" noch die Antwort, das sei so eine Frage - niemand störe sich schließlich daran, wenn weiße Menschen sich solange in die Sonne legten, bis sie schwarz würden

Hab mir jetzt mal ein paar Titel genauer angehört, im Auto (hab mir die "Greatest... CD" gekauft).
Ich hab seine Musik nie sonderlich gemocht, warum etwas kaufen, dem man sowieso nirgendwo entfliehen kann?
"Thriller" finde ich immer noch fürchterlich.

Zwei Titel kommen bislang besonders gut: "Dirty Diana" (danke an den Tippgeber, deswegen hab ich mir die DC gekauft) und "Smooth Criminal".
Er hat, so empfand ichs beim hören, sein ganzes "inside" Leben in die Musik gesteckt.



Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2009 23:14
#35 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Mit Moral hatte meine Beobachtung auch gar nix zu tun. Nur mit dem Umstand, dass beide weiß und blauäugig sind

Ich hatte mit seiner Musik auch nix am Hut. Allerdings war das Thriller-Video in einer Zeit, in der man eine ganze Woche auf 30 Minuten "Formel 1" warten musste, schon eine Offenbarung. Allerdings hab' ich auch mit ähnlichem Staunen das Video zu "Take on me" geguggt - und das war auch überhaupt nicht mein Geschmack

Ansonsten ist mir echt egal, wer mit wem, wieso, weshalb, warum und wie hautbefarbt. Mir recht, solange alle Beteiligten ihren Spaß haben. M. J. war er mit Sicherheit schon lange vergangen.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2009 23:41
#36 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Bisweilen sehe ich mit meinen Söhnen einen Ausschnitt und ja, ich finde immerhin, dass die Tochter ein zu europäisches Näschen hat. Ansonsten sind mír Stars wurscht und wenn er gestern hier beerdigt worden wäre, es hätte mich ebensowenig gejuckt, wie die Feier in LA.

Ich gebe nix auf den äußeren Reiz und ich wünschté mir, ich könnte immerhin das meinen Söhnen 'vererben'.

Was sind den die armen Celebrities anderes als Menschen? Die noch dazu sich in ihrer Normalität verstecken müssen, da nicht sein kann, was nicht sein darf...

Also träume ich weiterhin von dem kleinen Hof auf der Alm mit der echten Kuh, dem echten Gebirgsbach und der echten Geiss...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.07.2009 00:01
#37 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Mir recht, solange alle Beteiligten ihren Spaß haben. M. J. war er mit Sicherheit schon lange vergangen.



Ich habe den Eindruck gewonnen, sein Leben selbst war für ihn eine Droge, zumindest, nachdem er selbst ein Star war.
Wie er auf Konzerten "drauf" war, das bekommen manch andere nicht mal mit dementsprechenden Drogen hin ^^

Eines seiner Konzerte hab ich mir gestern zum ersten Mal bewußt angesehen, auf N24 (oder wars NTV ?)

Marianne:
Eine Alm mit Gebirgsbach und Geiß - ich glaub, das würde ziemlich bald ziemlich langweilig?

Ich würd ne Yacht im Mittelmeer vorziehen


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

13.07.2009 00:09
#38 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten


und ich wiederum glaub nicht das er bei diesen Konzerten nüchtern war...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.07.2009 00:48
#39 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Das hab ich mich auch gefragt, gestern, bei dem Bukarest Konzert (N24).

Andererseits - möglich ist das schon, ich konnte (kann) auch tanzen, völlig hingebungsvoll nur "auf" Musik, ohne jede Droge.
Und ich kenne auch andere Leute, die dazu in der Lage sind.

Dagegen spricht: eine solch konstante Disziplin über zwei Stunden/ über Jahre hinweg hinweg geht eigentlich mit Drogen nicht ?

Oder doch - und das war dann das adäquate Ende.
Ohne Ironie!


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 08:46
#40 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

und ich wiederum glaub nicht das er bei diesen Konzerten nüchtern war...


Das begründe mir jetzt bitte mal. Seine Konzerte waren von der 1. bis zur letzten Minute perfekt Durchchoroegraphiert.

Und er hat 2.5 Stunden ohne einen Schrittfehler gemeistert, was oftmals seine besten Tänzer nicht hinbekamen.

Nur mit dem Unterschied. Er musste dabei auch noch singen und konnte nicht (wie seine Backrounds) öfter mal verschnaufen.

Also überlege vieleicht mal ob man so etwas im zugedröhnten Zustand hinbekommen kann.

Nein, ich bin kein kein Jackson Fan, aber du kannst seine Schow in dieser Hinsicht nämlich nicht mit denen von z.B. Elvis, Bob Marley, John Lennon usw. vergleichen. Die haben oft spontan entschieden, wie sie sich auf der Bühne bewegen wollen. Und da kam die Genailität solcher Künstler in jeder körperlichen Verfassung zum tragen.

Ich glaube Jackson war absolut Drogenfrei, jedenfalls während seiner Auftritte.


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz