Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

27.06.2009 06:25
#16 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten



mich wundert eigendlich ,das er überhaupt sterben konnte

ich hielt ihn für einen künstlichen menschen oder so eine art markennamen

irgendeine erfindung mit der man viel geld verdient hat, so wie coca cola

auf alle fälle dürfte die trauer in seinem engeren dunstkreis, bei allen die irgendwelche rechte und/oder erbansprüche an ihm haben nicht allzu groß sein, denn nun, nach seinem vorzeitigen dramatischem ableben, wird sein marktwert in die höhe schießen, somit tut er wieder was er soll

ein unerreichbares wesen, nicht von dieser welt sein, mit der sich kohle machen läßt

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

27.06.2009 11:27
#17 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Randnotiz:

Wusstet ihr, dass...

...als Michael Jackson Ende 1993 vorgeblich wegen "Dehydration" ( Austrocknung ) eine Tour vorzeitig abbrechen musste ( gemunkelt wurde auch damals schon über Medikamentenabhängigkeit ), sein Tour-Sponsor "Pepsi" peinlich berührt sofort den Vertrag auflöste?

Wettbewerber "Coca-Cola" schaltete umgehend hämische Anzeigen mit dem Slogan "Dehydrated? There´s always a Coke!"

Quelle: Wiki

[ Editiert von Elefantino am 27.06.09 11:29 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


marimba Offline




Beiträge: 913

27.06.2009 11:49
#18 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

…was ist das (dieser Thread in weiten Teilen) hier eigentlich? Leichenfledderei virtuell…?

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


AVE Offline




Beiträge: 3.085

27.06.2009 12:03
#19 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Diese Frage habe ich mir mittlerweile auch schon mehrfach gestellt.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

28.06.2009 12:40
#20 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

ich finde den tod von michael jackson traurig. ich fand ihn richtig klasse und finde das wir ein großes genie verloren haben

Liebe Grüße Maja


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

28.06.2009 23:02
#21 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Echo für die letzten drei Beiträge


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2009 21:05
#22 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von marimba
…was ist das (dieser Thread in weiten Teilen) hier eigentlich? Leichenfledderei virtuell…?


Seh' ich anders - ich schreibe hier meine Meinung dazu - fleddern tun seine eigene Familie/Nahestehende, die Medien und die Musikindustrie...

Und seien wir ehrlich - ist doch immer so ...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


marimba Offline




Beiträge: 913

29.06.2009 22:06
#23 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Seh' ich anders - ich schreibe hier meine Meinung dazu


…das wird durchaus klar.
Und genau deswegen war es mir wichtig mein "anders" dagegen zu stellen.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.06.2009 22:15
#24 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich frag' mich, was gewesen wäre, wenn er hier (inkognito) gepostet hätte?

Frgt sich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2009 22:15
#25 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Wie gut, dass das hier ein Forum ist, gell?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


marimba Offline




Beiträge: 913

29.06.2009 22:19
#26 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Ich frag' mich, was gewesen wäre, wenn er hier (inkognito) gepostet hätte?

Frgt sich der
Werner


…postest Du auch die Antwort, wenn du dir die Frage beantwortet hast?

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.06.2009 22:39
#27 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Ja marimba, du hast Recht.

Michael Jackson war volljährig und hatte sein Leben selber in der Hand.

Dass jetzt noch einige aus seinem Tod Kapital schlagen, dafür kann er nichts.


Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.06.2009 21:22
#28 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

wäre doch cool gewesen, ich hätte gerne mit ihm geschrieben

Liebe Grüße Maja


Ripley Offline




Beiträge: 24

01.07.2009 13:11
#29 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat
Hi

ganz sicher tut es das. Wenn er die Top 15 auf www.amazon.com sieht, bestimmt:
See all bestsellers in Music. Er wird eine Runde in der Hölle ausgeben .

Gruß von der nuela



Grenzwertiges Post findet

Ellen


LiinK ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 18:42
#30 RE: Michael Jackson Zitat · Antworten

Echt Schade um ihn..


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz