Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.799 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Magusa Offline



Beiträge: 856

24.06.2009 15:07
#76 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Theo,

eine sehr gute Frage !!

Alles in Aachen:zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 15:18
#77 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hi Theo ,

Zitat
Gepostet von Theo45

Zitat
Gepostet von Lulu4
es kommt immer drauf an annilein

hier im forum, empfinde ich ein schreibfehler mal nicht so "dramatisch"... wenn ich bedenke warum wir hier uns "fast" alle angemeldet haben.






Das Board heißt Saufnix und nicht mach-kei-fehler-nix

Werner




grad überleg ich ob der Superbruder auch in Strumhosen passt
und vorhin warum in jedem Threat in dem Lulu sich "einbringt" nur gestritten wird..




ich hab mich hier nicht eingebracht theo... ich habe den thread eröffnet.
und zwar nicht um zu streiten, sondern jeder der gern mag, ein stückchen pure lebensfreude zu übermitteln (bild eins)

wenn man nur jeweils die letzten beiträge liest, ist kein wunder das man den braucht



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 15:25
#78 RE: @ manfred Zitat · Antworten

werner, ich wusste das zumindest du verstehst was ich damit meine


@ whom it may concern

und was sind schon ein paar rechtschreibfehler verglichen mit so einer wirklich lebenswichtige angelegenheit

wenn hier einer liest, der vielleicht nicht gerade die beste schulbildung hat, oder legastheniker ist, traut er / sie sich vielleicht nicht mal mehr zu posten...

deshalb finde ich es für nicht unbedingt erforderlich, JEDEM auf JEDEN noch so kleinen rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, nur um evtl. preiszugeben, dass "frau" selbst doch dahingehend perfekt ist.

just my 2cents

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.06.2009 15:36
#79 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

deshalb finde ich es für nicht unbedingt erforderlich, JEDEM auf JEDEN noch so kleinen rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, nur um evtl. preiszugeben, dass "frau" selbst doch dahingehend perfekt ist.

just my 2cents



aha und warum machst Du das in # 59 ?? Wo es doch nicht unbedingt erforderlich ist, wie Du sagst

Zitat
Gepostet von Lulu4
Widerspruch annilein...

aber macht doch nix
hat man auch so verstanden





Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 15:40
#80 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

und zwar nicht um zu streiten, sondern jeder der gern mag, ein stückchen pure lebensfreude zu übermitteln (bild eins)


Hi Lulu
Mal ganz unabhängig von den Beiträgen finde ich deine Bilder echt gut

Meine Tochter ist auch ein riesen Pferdenarr. Wenn sie sich das ansieht gehts wieder los bei ihr

Ich will auch ein Pferd...oder besser noch Zwei


Gruß
Dirk


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 15:47
#81 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Lulu4

deshalb finde ich es für nicht unbedingt erforderlich, JEDEM auf JEDEN noch so kleinen rechtschreibfehler aufmerksam zu machen, nur um evtl. preiszugeben, dass "frau" selbst doch dahingehend perfekt ist.

just my 2cents



aha und warum machst Du das in # 59 ?? Wo es doch nicht unbedingt erforderlich ist, wie Du sagst

Zitat
Gepostet von Lulu4
Widerspruch annilein...

aber macht doch nix hat man auch so verstanden








ich hab dir doch nur die lösung geschenkt damit du nicht solange suchen musstest der hinweis bzgl rechtschreibfehler war ja nicht von mir

[ Editiert von Lulu4 am 24.06.09 15:48 ]

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 15:56
#82 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Hallo Dirk

freut mich, dass dir die bilder gefallen.

ich wollte als kind auch immer ein eigenes pferd. musste warten bis ich 18 war, dann hab ich mir das erste selbst gekauft...

heute kann ich meine eltern verstehen. ein eigenes pferd kostet viel zeit und pflege und wenn es krank wird auch viel geld



lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.06.2009 16:02
#83 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

ich hab dir doch nur die lösung geschenkt damit du nicht solange suchen musstest der hinweis bzgl rechtschreibfehler war ja nicht von mir

[ Editiert von Lulu4 am 24.06.09 15:48 ][/b]



Ach ja, ich vergaß......der Hinweis war nicht von Dir, ok, ok, wie immer sind wieder alle anderen Schuld...... Hattest Du keine Traute, hope daraufhin anzusprechen????

Ich habe eigentlich folgendes gemeint lulu:
Du findest es nicht erforderlich, andere User auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen, was ich persönlich auch echt in Ordnung finde.
Nun stellt hope fest, in meinen Zeilen nen Fehler entdeckt zu haben und Du fühlst Dich berufen, obwohl du das Daraufhinweisen auf Fehler ja gar nicht für erforderlich hälst, mich darauf aufmerksam zu machen - quatsch, Du hast mir die Lösung geschenkt......

Du verurteilst etwas und machst es trotzdem....und das zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Geschichte.

Entweder habe ich eine Meinung, die ich auch vertrete oder mache es wie Du, und häng mich irgendwo dran, wie es eben grad passt

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 16:02
#84 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


ich hab dir doch nur die lösung geschenkt damit du nicht solange suchen musstest der hinweis bzgl rechtschreibfehler war ja nicht von mir

[ Editiert von Lulu4 am 24.06.09 15:48 ][/b]

och menno...und wer hilft mir

Ich kriege keine Rechtschreibhilfe...nur ab und an mal "english for beginners"


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 16:39
#85 RE: @ manfred Zitat · Antworten

dirk, dass war 1a privat lesson:

english for runn aways...

(englisch für fortgeschrittene)

top of the morning to you.... :zwinker1:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

24.06.2009 18:16
#86 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat


ich hab mich hier nicht eingebracht theo... ich habe den thread eröffnet.
und zwar nicht um zu streiten, sondern jeder der gern mag, ein stückchen pure lebensfreude zu übermitteln (bild eins)

wenn man nur jeweils die letzten beiträge liest, ist kein wunder das man den braucht



lg
amanda[/b]



macht für mich keinen unterschied, ob du oder sonst wer den Thread eröffnet. egal in welchen Thread dein Name erscheint schon wird der Säbel blank gezogen. Ob nun wegen irgentwelchen Rechtschreibfehlern, weil der Hamster gerade gehustet hat oder ob wer auch immer "die Haare schön hat " ich blick da schon lange nicht mehr durch. Entweder bist du nicht Kritik-fähig oder aber du legst es einfach darauf an dich mit anderen hier zu balgen.
Lass doch einfach anderen ihre Meinung behalte deine und Ruh ist.
Ach und übrigens habe ich deine Bilder von Anfang an gesehn,
aber so bist(erlebe ich dich ) du ja hier, total voller Vorurteilen anderen (Mir )gegnüber.
und mein Kopf gratzer von vorhin galt auch deinem Post,wo du erwähntes das du dich unteranderem aus einem Anderen Grund hier angemeldet hattest .
Pure Lebensfreude die du vermitteln willst sieht anders aus... oder kannst du die nur auf dem Pferd ausleben

[ Editiert von Theo45 am 24.06.09 18:21 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 21:38
#87 RE: @ manfred Zitat · Antworten

ja theo,

ich kann sie auch anders ausleben

ich habe dir gegenüber keine vorurteile, ausser das du den hier gepachtet hast

und nein, streiten wollte ich mich nicht, aber du hast recht, was die gezogenen klingen anbetrifft

aber die sind doch nicht gegen dich gerichtet, oder??
was macht dich dass so an?

ich reg mich nicht auf, warum du?

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz