Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.799 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.06.2009 20:56
#16 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Da wunderts mich immer wie wenig manche User schreiben, dabei wird´s nur "gerecht" verteilt



Gibt einige, die hätten unter ihrem - ich sag' jetzt mal - Originalnick locker mehr als Jörg und ich zusammen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 21:00
#17 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Ich kann euch beruhigen:

Mich gibts nur EINMAL!

Sowas hab ich garnicht nötig!

Ich finds schon wieder schwach Greenery, dass du ein Ablenkmanöver startest (und meinst, von einem dir eingebildeten Fünffachaccount nichts annehmen zu müssen :sprachlos, anstatt dich mit dem Inhalt meiner Posts zu beschäftigen...

Naja, mir kanns egal sein, ich hab heut Abend eh noch Besseres zu tun, als auf sinnlose Posts von dir zu antworten. Ich hab gesagt, was ich sagen musste, das wars.

Gehab dich wohl!


Liebe Grüsse,

Hope


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.06.2009 21:05
#18 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hope1
anstatt dich mit dem Inhalt meiner Posts zu beschäftigen...



Inhalt ist gut

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 21:26
#19 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von hope1
anstatt dich mit dem Inhalt meiner Posts zu beschäftigen...



Inhalt ist gut




Greenery, diese Antwort ist armsellig!

Du kannst einem wirklich leid tun!

Ich klink mich aus, wie gesagt....


annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.06.2009 21:27
#20 RE: @ manfred Zitat · Antworten

hopi, ich dachte Du hättest heute Abend Besseres zu tun.....

[ Editiert von annilein am 23.06.09 21:28 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.06.2009 21:29
#21 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hope1
Greenery, diese Antwort ist armsellig!



armselig

Zitat
Gepostet von hope1
Ich klink mich aus, wie gesagt....



Okay, dann wünsch' ich dir für diesmal mehr Erfolg

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Magusa Offline



Beiträge: 856

23.06.2009 22:09
#22 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Hallo @

ich denke, es ist Zeit, daß ich mal was zu dem Thema
schreibe.

Danke Greenery, für deine Einschätzung.

Dein Kleinkrieg mit Hope1 ist deine Sache.

Das Amanda diese Fotos unter Kuddelmuddel eingestellt hat,
spricht doch Bände.

Ich merke schon seit einiger Zeit, wenn der Name Magusa
auftaucht - wie unter "Smilies" - dann geht die Post ab.

Ob nun Dry oder Uwe oder Jörg oder Annilein,egal

Wenn ihr das braucht, okay, aber das ist eure Sache.

Mich ödet das an und irgendwie muß ich Klaus rechtgeben.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.06.2009 22:24
#23 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hallo @

ich denke, es ist Zeit, daß ich mal was zu dem Thema
schreibe.



die Idee finde ich gut. Jetzt wüßte ich nur noch gerne, zu welchem Thema?

Zitat
Das Amanda diese Fotos unter Kuddelmuddel eingestellt hat,
spricht doch Bände.



Tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nicht, wofür das Bände spricht. Ich wundere mich nur, warum die Lulu hier Fotos reinstellt, die doch ausschließlich für dich bestimmt sind?

Zitat
Ich merke schon seit einiger Zeit, wenn der Name Magusa
auftaucht - wie unter "Smilies" - dann geht die Post ab.



Führst du das auf den Namen oder den Inhalt der Beiträge zurück?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 22:52
#24 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa


Ich merke schon seit einiger Zeit, wenn der Name Magusa
auftaucht - wie unter "Smilies" - dann geht die Post ab.


Mich ödet das an und irgendwie muß ich Klaus rechtgeben.

Manfred[/b]

Womit gibst du dem Klaus denn Recht?
Vieleicht auf seine Einschätzung über Dich, die er im "Smilies" Thread gegeben hat?

siehe

Zitat
Gepostet von Kranliner
Manfred, entweder hast Du Langeweile oder Du willst ganz einfach nur rumstänkern.
Ich glaube auch dieses Thema wurde schon erschöpfend erörtert, der Threatautor hieß damals madmax, immer wenn diesem sein Bekanntheitgrad in den Keller zu rutschen drohte, seiner meist umnebelten Meinung nach, entwickelte er vielgestaltige und nichtssagende Threadthemen, meist an Hirnlosigkeit kaum zu überbieten.


Irgendwie ist mir nämlich gerade diese Kritik im Zusammenhang mit Klaus eingefallen. Aber nur deswegen, weil ich sie als ziemlich hart empfand...hätte ich mir nie getraut

naja, aber wenn er damit recht hat dann ist ja gut


Gruß
Dirk


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

23.06.2009 23:12
#25 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zum Pferde-Thread und rechtzeitig zu nächtlicher Stunde < Klick >

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

23.06.2009 23:15
#26 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


wenn mir jemand symapthisch ist, achte ich weder auf das geschlecht noch auf das alter, aussehen oder den geldbeutel.



[ Editiert von Lulu4 am 23.06.09 18:49 ][/b]



Ich glaube fast das fällt in die Kategorie "Komplimente, die gar keine sind"


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 23:51
#27 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von hope1
Greenery, diese Antwort ist armsellig!



armselig





Stimmt! Die permanenten Rechtschreibverbesserungen hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

Hast du im Leben keine sinnvollere Möglichkeit für dich gefunden, dein (vermutlich ziemlich) angeknackstes Image zu heben und musst das auf diese Weise tun?

Menschen wie du sind wirklich unverzichtbar in einem Forum!

Angenehmen Aufenthalt noch......


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 05:16
#28 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Lulu4


wenn mir jemand symapthisch ist, achte ich weder auf das geschlecht noch auf das alter, aussehen oder den geldbeutel.



[ Editiert von Lulu4 am 23.06.09 18:49 ]



Ich glaube fast das fällt in die Kategorie "Komplimente, die gar keine sind" [/b]




Das sind keine kompliment, nur eine klare ansage meine gefühle, sind hier auf keinem bezogen. das du dies aber gern tust... ist mir ziemlich verständlich.

und ich frage mich allen ernstes, warum DICH dieser thread überhaupt interessiert?

wie sieht es bei dir aus KF?
jeder kontakt den du hier pflegst zu männlichen mitglieder, steckt da mehr als nur freundschaftliche absichten hinter

würde mir erklären, warum DU so probleme damit hast, wenn chris kontakt zu weiblichen mitgliedern hast.

dabei sind seine absichten sowie ich ihn kennengelernt habe, nicht anders als meine.

und das soll bitteschön kein angriff sein.
mach dir mal ein paar gedanken um dich, so mal als ausnahme. müsstest doch genügend damit beschäftigt sein.
bin ich mit mir auch.

gruss
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.06.2009 05:32
#29 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hope1

Menschen wie du sind wirklich unverzichtbar in einem Forum!
[/b]



hi hope

auch wenn hier mal wieder gestritten wird ,das die fetzen fliegen, grade in so einem streit wie diesem, bei dem es nicht um inhalte, sondern nur um sympatien geht,
nehm ich mir raus meinen senf dazu zu geben wenn mich irgend etwas antiggert.
allerdings stell ich mich nicht auf irgendeine seite und möchte mich nicht in eure persönliche fede einmischen.
es sind einzelne aussagen, egal von wem der streithähne sie stammen.

ich hab dir mal in einer mail gesagt, das du bestimmt wertvolle kommentare schreiben könntest, damit meinte ich aber nicht das du nur leute angreifen sollst die etwas sagen das dir nicht passt oder user in schutz nimmst die dir am herzen liegen.

ratschläge oder hilfestellung an fragende und persönliche dinge über dich selber hab ich von dir noch nicht so viel gelesen, von greenery allerdings jede menge.

nun frag ich mich ernsthaft, wer wertvoller fürs board ist.
eine die ihre erfahrungen und geschichte einbringt,
oder eine die nur ab und zu mal die keule schwingt

du brauchst hier niemanden zu beschützen, laß sich streiten wer will und über einzelne kommentare oder thread`s brauchst du auch nicht zu wachen,
das ist schon nuelas job

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 05:39
#30 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Magusa




Zitat



Tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nicht, wofür das Bände spricht. Ich wundere mich nur, warum die Lulu hier Fotos reinstellt, die doch ausschließlich für dich bestimmt sind?

Zitat







nein jörg ausschliesslich für manfred sind sie nicht.
es sind andere hier, von den ich weiss, dass sie tiere interessant finden und auch gern mal fotos andere mitglieder und deren tiere schauen.

ich sehe da auch kein problem, die fotos sind nicht intim und ich habe kein problem damit, dass sie angeschaut werden. gibt nichts wofür ich mich schämen muss. die pferde sind gepflegt und werden auch nicht misshandelt.

manfred hat immer interesse an den pferden und ich habe ihn bilder versprochen. sie in einer namil einzufügen hat nicht geklappt, und ich fand es nun nicht so schlimm sie unter kuddelmuddel einzusetzen wo es bereits threads mit katzen und hunde gibt

ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass es hier als "nebenschaukriegsplatz" oder wie es auch immer von vielen genannt wird missbraucht wird. und kann dahinter auch keinen sinn entdecken?

mag sein, dass du und auch andere mir oftmals ziemlich einen hieb verpassen mit einschätzung und unterstellungen, die wirklich nicht immer treffen. aber so ist nun mal das leben. ich würde niemals auf die von dir eingesetzten fotos deiner tochter, oder die katzenfotos / hundefotos andere mitglieder irgendenwelche unnützen blödsinnigen kommentare einfügen. warum auch?
wenn ich mir hier fotos anschaue, dann erfreue ich mich darüber.. das was eigentlich der sinn (meiner meinung nach sein sollte)

meine pferde bringen mir viel spass. es ist eine sinnvolle freizeitgestaltung und ich bin einfach froh sie zu geniessen.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz