Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.799 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 06:05
#31 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Hallo Mary,

dein heiligenschein hast du ja schnell angelegt hier

ich kenne hope nicht und empfinde es nicht als in schutz nehmen, weiss nicht wer hinter dieser nick steckt.

in frage mich nun wirklich in was für ein streit sich hope da eingemischt hat? ich habe mit den fotos kein streit angefangen und auch nicht mit greenery.

mary, ich denke mir einige menschen hier haben keine lust persönliches von sich preis zu geben, da man deutlich bei anderen lesen kann, mit was für ein gegenwind man rechnen muss. dem einen stört es nicht (ich kann da zum beispiel sehr gut mit leben und ziehe für mich das heraus, was wirklich für mich hilfreich und wichtig ist) es gibt aber auch menschen, die nicht damit zurecht kommen.

warum sollte jemand nach aufforderung von anderen mitgliedern von sich erzählen? das sollte jeder selbst entscheiden.

für meine empfinden versuchst du dich hier anzupassen um akzeptiert zu werden. habe ich dir bereits schon mal geschrieben, aber ob das für dich wirklich hilfreich ist... musst du selbst entscheiden.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 06:42
#32 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Liebe Mary,

was ich schreibe oder nicht schreibe, sei mir überlassen.

Dir möcht ich eigentlich nur sagen:

Du bist nicht die Erste, die auf ihrer eigenen Schleimspur ausrutscht und mal gehörig auf die Nase fällt!


Liebe Grüsse,

Hope


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.06.2009 07:01
#33 RE: @ manfred Zitat · Antworten

hi lulu

genauso wie so mancher kindergarten streit, finde ich es nevig kommentare nochmal erklären zu müssen, grade wenn ich den eindruck hab, das er eigendlich schon richtig verstanden wurde.

ich will mich nicht einmischen und partei ergreifen.

mich hat lediglich angetiggert das hope ( ich hab nicht angedeutet das sie ein zweitnick ist oder du weißt wer dahinter steckt)
greenery vorwirft oberflächlich zu sein, obwohl sie selber sich nicht einbringt.
natürlich bleibt jedem das selber überlassen, aber dieser vorwurf von jemanden der garnichts sagt, außer ab und zu mal zu motzen, weder persönliches noch hilfestellungen und rat,.... find ich nicht sehr gelungen, das ist alles

ich will damit sagen das greenery zur arbeit an board beiträgt, hope nicht, greenery aber dafür kritisiert das schlecht zu machen .

das kommt mir so vor wie männer die im fernsehn fußball schaun und über die spieler schimpfen, dabei aber selber auf dem sofa sitzen.

ich hab auch niegendwo gesagt wer mit wem streitet, das auf diesem thread gestritten wird schon ,
auch das ich den eindruck hab, das sie dich in schutz nimmt, nicht das du das so willst.

ich will sie auch nicht angreifen oder greenery verteiligen oder mich einmischen was zwischen den beiden läuft, mich hat nur dieser eine satz so gestört das ich den kommentiert hab.



was meinen heiligen schein angeht , mit dem hab ich mich zwischenzeitlich angefreundet, obwohl er immer noch zu eng ist
aber wenn ich bedenke welche titel und auszeichnungen andere abbekommen, fahr ich ganz gut damit ,
könnte schlimmer sein

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 07:22
#34 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Hallo Mary,

ich sehe weder greenery´s noch sonstige beiträge hier als "arbeit" an board...

ich weiss nicht, ob du mir das erläutern kannst oder möchtest.

mir hilft mein hobby mich auszupowern es bringt mir freude und spass. dass mir deshalb meine pferd wichtig sind ich ich darüber schreibe, finde ich nicht wirklich provokativ und kann auch blöde anspielung darauf nicht verstehen und kann dann auch nichts konstruktives aus dem beitrag von greenery herausfiltern.

manfred hat selbst nichts mit pferden zu tun, versteht aber warum mir das hobby wichtig ist und teilt auch meine interesse für die natur. ich weiss, dass er sich über die fotos gefreut hat.

ich bin ein mensch, der sich für andere freuen kann und das schätze ich auch an manfred (auch an einigen anderen hier sehr). kleine fortschritte auch bei anderen zu lesen und lebensfreude zu erkennen motiviert mich persönlich.
vielleicht anderen auch

wenn du dich angetriggert fühlst von dem was hope geschrieben hat, frag dich doch mal warum?

hope empfand greenery bemerkungen als unfair und provokativ. steht ihr oder ihm doch zu, dies zu äussern.

ich habe greenery gefragt, was ihre beiträge bezwecken sollten. das mochte sie nicht beantworten. gut, ich habe keine lust darüber zu spekulieren, ob sie nun ein streit anfangen wollte oder nicht. so wichtig ist mir das nicht, ihre gründe für ihr verhalten weiss sie selbst und muss diese nicht mit mir teilen.

mich triggert es nicht an, hier anspielung und unterstellung über meine person zu lesen. nicht mehr, hat es aber mitunter schon sehr. ich bin teilweise sehr verletzt worden und habe selbst auch genügend um mich geschlagen aus wut und verzweiflung.

ich bin alles andere als perfekt und weiss, dass ich selbst noch genügend baustellen habe, die ich bearbeiten werde und auch dabei bin. persönlich darüber schreiben werde ich zunächst nicht.

ich hab schonmal geschrieben mary, dass ich hier keine anerkennung und freunde für´s leben suche (wenn sich das ergibt, erfreut es mich ist aber nicht mein hauptziel)
bei dir habe ich das gefühl, dass du "anschluss" suchst. ist doch auch völlig legitim und deine sache.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.06.2009 07:38
#35 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4


wie sieht es bei dir aus KF?
jeder kontakt den du hier pflegst zu männlichen mitglieder, steckt da mehr als nur freundschaftliche absichten hinter

würde mir erklären, warum DU so probleme damit hast, wenn chris kontakt zu weiblichen mitgliedern hast.

dabei sind seine absichten sowie ich ihn kennengelernt habe, nicht anders als meine.

gruss
amanda



Das ist doch schon wieder eine Aussage von Dir Lulu, da geh ich gleich mit nem dicken Hals zur Arbeit...

Chris ist schon längere Zeit mein Freund, ja, ein wirklicher Freund und Du wirst es nicht glauben, auch Britta ist meine Freundin...

Das geht......und wie......

Also wäre Deine Erklärung hinfällig, ich bin nämlich eine Frau

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

24.06.2009 08:10
#36 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
wie sieht es bei dir aus KF?
jeder kontakt den du hier pflegst zu männlichen mitglieder, steckt da mehr als nur freundschaftliche absichten hinter

würde mir erklären, warum DU so probleme damit hast, wenn chris kontakt zu weiblichen mitgliedern hast.



SOWAS hier ist der Grund, warum mir der Kontakt tatsächlich alles andere als angenehm war. Ich war Dir mal sympatisch, und Du hast Dich dann irgendwann von mir abgelehnt gefühlt -daß das weit mehr mit Deinem Auftritt im Mitgliederbereich in einem Tagebuch zu tun hatte, über den ich ziemlich entsetzt war als mit irgendwas anderem ist Dir ja bis heute nicht in den Sinn gekommen.

Wie lange hätte es Deiner Meinung nach jetzt noch gedauert bis mein Partner sowas persönlich zu hören bekommen hätte? Bis Du in aller Unschuld Deinen Eindruck, daß der böse Fuchs ja vielleicht projeziert und eigentlich diejenige ist, die es hier auf Männer abgesehen hat, ins Telefon gezwitschert hättest?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.06.2009 08:17
#37 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von hope1
Stimmt! Die permanenten Rechtschreibverbesserungen hatte ich vergessen dazuzuschreiben.



Deswegen hab' ich dich ja auch noch mal extra dran erinnert

Zitat
Gepostet von Mary61
das kommt mir so vor wie männer die im fernsehn fußball schaun und über die spieler schimpfen, dabei aber selber auf dem sofa sitzen.



Mir auch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

24.06.2009 09:52
#38 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Uff.......schon wieder so ein komischer thread!

Bevor ich im Folgenden meine Eindrücke dazu zum Besten gebe, möchte ich klarstellen, dass ich die Einstellung von Pferde-Fotos in den Kuddelmuddel-Bereich völlig i.O. finde. Was stolzen Katzen- und Hundebesitzern recht ist, sollte Pferdebesitzern billig sein.

Die konkrete Ansprache Manfreds wirkte auf mich, als ob Lulu diese Fotos gerne der gesamten Forengemeinde zugänglich machen wollte, aber meinte dafür eine Art "Rechtfertigung" zu benötigen, weswegen sie deutlich machte, wer diese Bilder gerne sehen wollte. Hat sie jetzt ja anders erklärt und egal ist es ohnehin, weil die Einstellung der Bilder auch ohne Erklärung völlig ok. ist.

Und dann erscheint hope1 auf der Bildfläche und versucht ( völlig erfolglos ) Greens ans Bein zu pinkeln.
Und - wie Greenery - bin ich völlig überzeugt, dass es sich bei hope um eine Mehrfach-ID handelt.
Weil es der allgemeinen Lebens-(Foren-)Erfahrung einfach widerspricht, dass ein user nach gerade mal einer Handvoll Beiträgen ein so ausgeprägtes Bedürfnis entwickelt, jemanden ( mit dem er in seinem raren Wirken wohl kaum größer in Berührung gekommen sein dürfte ) auf Grund von über 4000 - meist weit vor der eigenen board-Zugehörigleit verfassten - Beiträgen anzupupsen.

Weit eher wahrscheinlich erscheint mir, dass hier jemand, der bereits vor längerer Zeit von Greenery in einem Verbal-Scharmützel vernichtend zerrupft wurde ( wie es ja jedem ergeht, der es darauf anlegt ), unter einem neuen "nom de guerre" alte Rechnungen begleichen möchte.

Besonders dreist finde ich, dass diese Person - durchdrungen von der eigenen Wichtigkeit - erwartet, dass sich board-Mitglieder mit der ach so wertvollen "Kritik" eines kontur- und gesichtslosen Wesens, das keinerlei eigene Anliegen formuliert, geschweige denn irgend etwas über sich selbst preisgibt, auseinandersetzen möchten.

Und egal, ob das nun die Nina in neuen Kleidern oder ein weiterer Persönlichkeitsspalt von Sierra/reader/marle ist - für mich ein klarer Fall für die gedachte Ignore-Funktion.

@ hope1

Ich würde dir ja einen sicherlich befriedigenden Austausch über die Schlechtigkeit des boards im Allgemeinen und bestimmter User im Besonderen mit Deinem Bruder im Geiste bleifrei anempfehlen, der hier eine sehr ähnliche Schiene fährt. Wenn ich nur nicht unterschwellig befürchten müsste, dich damit zu Selbstgesprächen aufzufordern...


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 10:28
#39 RE: @ manfred Zitat · Antworten

hallo chris,

komisch sollte der thread ja wirklich nicht werden

ich habe manfred bilder versprochen und meine meinung nach sind die harmlos genug, dass sie auch für jeden der im www unterwegs ist sehen darf

ich weiss, dass es hier auch einige mitglieder gibt, die sich an tierfotos erfreuen. besonders das foto mit leila und dem grössten pferd im stall fand ich doch schon einfach erheiternd

das @manfred war vielleicht unglücklich gewählt, aber
hallo manfred hier die fotos wie besprochen klingt auch nicht gerade besser
vielleicht wäre der ein oder andere dann ziemlich enttäuscht über die harmlosen bilder gewesen

@ all
zukünftig kann ich weiter bilder einfach hier anhängen und werde dann wenigsten keine weiteren diskussionen damit entfächern, wer sie nicht sehen mag, brauch sie einfach nicht betrachten.

liebe grüsse
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 10:44
#40 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
wie sieht es bei dir aus KF?
jeder kontakt den du hier pflegst zu männlichen mitglieder, steckt da mehr als nur freundschaftliche absichten hinter

würde mir erklären, warum DU so probleme damit hast, wenn chris kontakt zu weiblichen mitgliedern hast.



SOWAS hier ist der Grund, warum mir der Kontakt tatsächlich alles andere als angenehm war. Ich war Dir mal sympatisch, und Du hast Dich dann irgendwann von mir abgelehnt gefühlt -daß das weit mehr mit Deinem Auftritt im Mitgliederbereich in einem Tagebuch zu tun hatte, über den ich ziemlich entsetzt war als mit irgendwas anderem ist Dir ja bis heute nicht in den Sinn gekommen.

Wie lange hätte es Deiner Meinung nach jetzt noch gedauert bis mein Partner sowas persönlich zu hören bekommen hätte? Bis Du in aller Unschuld Deinen Eindruck, daß der böse Fuchs ja vielleicht projeziert und eigentlich diejenige ist, die es hier auf Männer abgesehen hat, ins Telefon gezwitschert hättest?




Hallo Britta,

ich habe nicht dein eindruck, dass du es hier auf männer abgesehen hast.

und ich finde es sehr schade, dass du diese gedankengänge hast.

ich habe dich anfangs sehr sympathisch gefunden, bin aber über dein verhalten enttäuscht. deswegen kann ich aber nicht behaupten, dass ich dich nun anders betrachte. ich habe meine fehler du deine, daraus ist eine sch.. situation entstanden, die mit sicherheit in threads niemals zu erklären ist und auch nicht geklärt werden sollte.

ich habe auch versucht nicht mehr auf beiträgen von dir einzugehen ist mir nicht gelungen, war blöd. kann ich aber nicht mehr ändern.

ich werde es nun versuchen für die zukunft umzusetzen.

gruss
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.06.2009 11:03
#41 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Liebe Amanda ,

hast wirklich süsse Ponies und über das 2. Bild hab' ich auch ziemlich grinsen müssen .
Passen schon in diesen Thread, finde ich - Spinnen, Hunde, Katzen, Ponies - demnächst bringt wohl noch einer Kamele an .

Mal kurz zu deinem letzten post (Britta): fällt dir wirklich nicht auf, dass du dich zu dem Zitat gerade widersprochen hast?
Dein Text, den du jetzt nochmals zitiert, ist zumindest für mich eine klare Unterstellung, dass Britta 'auf Männer aus ist'. Und nun schreibst du, du hättest es nicht so gemeint.

Lies dir doch nochmal den ersten Text durch und frag' dich, ob das nicht so interpretiert werden kann.


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 11:27
#42 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
[b]Uff.......schon wieder so ein komischer thread!

Hi Chris
Nun ja, eine komische Entwicklung hat der ein oder andere Fred ja in letzter Zeit schon genommen. Aber ich kann mich dennoch nicht über zu wenig lehrreiche Informationen beklagen."wenn du verstehst was ich meine"

Gerade einer wie ich, der erst relativ kurze Zeit hier ist und sich mit manchen Beiträgen ziemlich weit aus dem Fenster lehnt, freut sich doch über die ein oder andere Info

Stell Dir bloß mal vor, ich würde von einem User der unter einem Zusatznick vieleicht 15 Beiträge geschrieben hat, obwohl er schon Jahre dabei ist und würde Mir auf einmal so ans Rad pinkeln wie das der Hope bei der Greens gemacht hat...Ich als "Neuer" würde das sicher anders auffassen als z.B. Greens.

Ich wäre vieleicht völlig verstört, weil ich denke...man, der meldet sich so selten mal, und nun ausgerechnet bei mir...dabei hatten wir vieleicht schon die ein oder andere "nette" Unterhaltung bei meinen knapp 700 Beiträgen

das würde mich dann natürlich garnicht wundern


Gruß
Dirk


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

24.06.2009 11:30
#43 RE: @ manfred Zitat · Antworten

hope

keine chance , ich hau nicht mit irgendwelchen beleidigenden wahrheiten zurück, nur um dich zu treffen

du bist nicht mein feind und meine post war keine spitze gegen dich sondern vollkommen ernst gemeint.

schade das du das niveau einer ordentlichen diskusion verläst und mir somit ebenfalls jede grundlage nimmst mich ernsthaft mit dir auseinander zusätzen.

eigendlich ist mir vollkommen egal, wer du bist.
ich dachte, ok... da ist eine die es sich hier verscherzt hat und nun unter neuem nick, einen neuen anfang machen will.
nun denk ich aber ,das du tatsächlich auf rachefeldzug bist und wild um dich beißt.
warum ist mir ebenfalls egal und mir kann es tatsächlich auch egal sein was du schreibst, denn ich habe begriffen das es dir überhaupt nicht darauf ankommt gedanken auszutauschen.

schade für dich, aber nicht mein problem

irgendwie ging mir beim lesen deiner andwort an mich, der satz von henry mon durch den kopf.

alk ist die antwort, aber man vergisst beim trinken die frage

nun ja, ich steh dir jedenfalls für weitere spitzen ( zumindest unter dem nick :sly nicht mehr zur verfügung und werd deine beiträge zukünftig nur noch belustigt zur kentniss nehmen, zumindest solange bis du selber dahinter kommst das da was nicht stimmt und man sich vernünftig mit dir unterhalten kann.

bis dahin, ein schönes leben noch und ich wünsch dir ganz ohne ironie, den berühmten klick

lg, mary

--------

lulu

worte verdrehen und worte im mund rumdrehn find ich zum rumblödeln ja auch ganz lustig, aber hier grad nicht

in meiner post nr.29 ging es überhaupt nicht um dich im besonderen, auch warst du nicht angesprochen.

die bilder finde ich im übrigen recht nett und hab mich auch daran erfreut. ich finde es toll das du spass an deinem hobby hast und mich teilnehmen läßt.
ich hab ja auch überhaupt nichts dagegen gesagt das du sie hochgeladen hast, ich selber mach das ja auch ab und zu und kann nichts schlimmes daran finden.

ich hatte lediglich gesprächsbedarf über diesen einen satz von hope an greenery und dachte dummerweise da ernsthaft drüber mit hope diskutieren zu können

( da schlägt mein heiligen schein wieder durch, obwohl alle anzeichen dafür da waren das nicht zu können muß ich erst selber eins verpasst bekommen um es zu glauben )

erläutern wie ich was gemeint hab, hab ich dir schon, auch warum mich das angetiggert hat und auch das hatte wieder nichts mit dir zu tun

ich denke nicht das ich mich hier lieb kind machen will um mir so freundschaften zu sichern, so klein bin ich nicht,
allerdings bin ich auch nur ein mensch und andere menschen ,die auf gleicher wellenlänge sind wie ich ,liegen mir eben mehr als andere.
allerdings gebe ich meine kommentare nicht nach sympatie ab, sondern nach inhalt.
und das ich inhaltlich eher denen zustimme deren meinung ich sowieso weitgehend bin ist doch logisch, muß aber nicht immer so sein und dann sag ich das auch.

hätte ich sonst zum beispiel, versucht in dialog mit hope zu kommen?

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


hope1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 11:30
#44 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
[b]
Und dann erscheint hope1 auf der Bildfläche und versucht ( völlig erfolglos ) Greens ans Bein zu pinkeln.
Und - wie Greenery - bin ich völlig überzeugt, dass es sich bei hope um eine Mehrfach-ID handelt.
Weil es der allgemeinen Lebens-(Foren-)Erfahrung einfach widerspricht, dass ein user nach gerade mal einer Handvoll Beiträgen ein so ausgeprägtes Bedürfnis entwickelt, jemanden ( mit dem er in seinem raren Wirken wohl kaum größer in Berührung gekommen sein dürfte ) auf Grund von über 4000 - meist weit vor der eigenen board-Zugehörigleit verfassten - Beiträgen anzupupsen.



Da es sich in der Mehrzahl der Postings um diese berühmt-berüchtigten Einzeiler handelt, braucht man dazu wirklich keine jahrelange Boardzugehörigkeit, um sich ein Bild darüber zu machen...

Zitat
Weit eher wahrscheinlich erscheint mir, dass hier jemand, der bereits vor längerer Zeit von Greenery in einem Verbal-Scharmützel vernichtend zerrupft wurde ( wie es ja jedem ergeht, der es darauf anlegt ), unter einem neuen "nom de guerre" alte Rechnungen begleichen möchte.



Ach, du meinst das Einsetzen dieser Smilies , stellt den Umstand "vernichtend zerrupft" dar??? Junge, Junge, da haste aber wenig Erfahrung mit Auseinandersetzungen!!!

Zitat
Besonders dreist finde ich, dass diese Person - durchdrungen von der eigenen Wichtigkeit - erwartet, dass sich board-Mitglieder mit der ach so wertvollen "Kritik" eines kontur- und gesichtslosen Wesens, das keinerlei eigene Anliegen formuliert, geschweige denn irgend etwas über sich selbst preisgibt, auseinandersetzen möchten.



Warum gestattest du mir dann diese Wichtigkeit und schreibst mir so ein langes Post???

Schönen Tag noch!


Liebe Grüsse,

Hope (der sich jetzt mal wichtigeren Dingen widmet)


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

24.06.2009 11:54
#45 RE: @ manfred Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Liebe Amanda ,

hast wirklich süsse Ponies und über das 2. Bild hab' ich auch ziemlich grinsen müssen .
Passen schon in diesen Thread, finde ich - Spinnen, Hunde, Katzen, Ponies - demnächst bringt wohl noch einer Kamele an .

Mal kurz zu deinem letzten post (Britta): fällt dir wirklich nicht auf, dass du dich zu dem Zitat gerade widersprochen hast?
Dein Text, den du jetzt nochmals zitiert, ist zumindest für mich eine klare Unterstellung, dass Britta 'auf Männer aus ist'. Und nun schreibst du, du hättest es nicht so gemeint.

Lies dir doch nochmal den ersten Text durch und frag' dich, ob das nicht so interpretiert werden kann.


Liebe Grüße
Werner



Hallo werner, stimmt da gebe ich dir recht.
es war nicht als statement gemeint, sondern als frage.

für mich wäre ein kontakt mit mehr hintergedanken als "reine freundschaft" zu jemand der in einer partnerschaft lebt ein absolutes NOGO.
mein herz ist eh vergeben, und das letztes was ich hier jemals gesucht habe ist in irgendeiner ersatzbeziehung.

ich habe dir schonmal gesagt, dass du mir sympathisch bist. niemals hätte ich es in erwägung gezogen, dass jemand deshalb meint, ich würde dich "anbaggern" wollen.

diese ganzen beschuldigung der letzten wochen haben mich mehr als verärgert. heute lache ich darüber.

ich bin eine frau die meist stroh in den haaren trägt und nahezu nur in jeans und shirt herumläuft... alles andere als ein vamp.

liebe grüsse
amanda

ps. fällt mir gerade ein, ich hab bis auf dein avartar noch nie bilder deine hunde gesehen. schade

top of the morning to you.... :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz