Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 18.651 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 18:56
#106 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

hi grünchen,

auf die idee mit dem foto bin ich vorhin gekommen, weil ich das bei mir leider verpaßt habe. im nachhinein hätte ich schon ganz gerne ein bild von den ganzen leeren dosen gehabt, nun ist es zu spät. ok, nur für das bild nochmal 2 säcke dosen leeren hab ich nun auch keine lust *gg*. das bild im kopf muß in dem fall eben reichen.

ich hab allerdings ein foto meines zimmers aus meinen früheren drogenzeiten. könnt ich mir mal wieder raussuchen. habs aber immernoch gut im gedächtnis. da kam ich gerade aus einer nach ca. 2 tagen abgebrochenen entgiftung aus ricklingen. mit dem zug dann nach hamburg...und das ziemlich affig, also auf entzug. hatte glaube ich nur noch 5 mark dabei. ein anderer fahrgast, mit dem ich ins gespräch gekommen war, hatte mir etwas geld gegeben, damit ich mir neuen stoff holen konnte. das hab ich dann auch gleich gemacht am bahnhof. wollte mir am liebsten gleich einen schuß setzen, auf dem bahnhofsklo, hatte ja aber meine kleine ausgehtasche *gg* verständlicherweise nicht mit. die fahrt bis nachhause war für mich eine ewigkeit. und was war ich erleichtert und glücklich, als der stoff endlich nach ewigen versuchen in der blutbahn war. hab bestimmt ne stunde damit rumgedoktort. wat ne aktion. vergess ich auch nicht. und ist bestimmt schon 15 jahre her.

auf dem bild ist gerade noch soviel platz auf dem bett für mich zum sitzen und zum spritze setzen *fg*. sonst alles voll mit irgendwelchem kram und klamotten auf dem bett und boden, die ganzen utensilien dafür lagen auch mit auf dem zugemüllten tisch. verkohlter löffel, die guten einwegspritzen, ascorbinsäure und natürlich meine kleine ausgehtasche *fg*. eine art minikulturbeutel mit häßlichem blumenmuster, fies bunt zumindest, wo ich dann den kram schön woanders mit hinnehmen konnte. später war es dann eine dieser umschnallbauchtaschen. war bequemer...zumindest die tasche...der inhalt wurde ja immer unbequemer für mich *gg*.

sonnige grüße
mihu


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 19:52
#107 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

hallo mihu...
oh du warst ja richtig am boden. mit drogen (oki alk ist ja auch eine) hab ich keinerlei erfahrung. hab gerade mit meiner freundin telefoniert und wir machen morgen eine aufräumaktion. sie hat mir auch angeboten mich zum arzt zu begleiten..find ich supi


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.03.2009 20:12
#108 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

Hey das hört sich auch schön an.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, es macht Spass Alkoholische Getränke in den Ausguss zu schütten.

Habe es nach der Entgiftung auch gemacht und mache es heute noch, wenn im Abendmahl Wein überbleibt. Mit einem Genuss landet er im Ausguss,
Januar hatte ich es den Weihnachtssternen in der Sakristei gegeben, also den war es zuviel. und Matschig waren sie danach.

Das mit MIHU Beitrag, da hat es mir auch etwas zu denken gegeben.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:23
#109 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@grünchen, na dann viel spaß beim aufräumen. ich muß mich immer mal wieder zum aufräumen überreden, das mach ich nicht so automatisch, wie ich es gerne würde.

@wickie, wieso hat dir mein beitrag zu denken gegeben? hab jetzt hier gerade bißchen in erinnerungen geschwelgt. als ich letztes jahr meine letzten 5 halben in den ausguß gegossen hab, hab ich versucht, nicht einzuatmen und hab den wasserhahn laufen lassen als vorsichtsmaßnahme *gg*. da war ich schon 5 tage glaub ich abstinent. und nach dem ausgießen hab ich das leergut weggebracht. ich glaub, das war noch den selben abend. müßt ich nachlesen *gg*. aber hab mich danach drüber gefreut. kann ich nur empfehlen.


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:43
#110 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

huhu minu...
bist du jetzt frei von allem?..würd mich schon interessieren


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:48
#111 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@grünchen, nee, noch nicht. was ich noch abstellen werde, ist das rauchen. nikotin ist mein letzter lästiger begleiter. aber kommt auch noch. ich bin da ja optimistisch *gg*.


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 20:50
#112 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

hallo mihu..schau doch mal auf gratisland..da gibt es nen rauchfrei-starter-paket...hab ich auch...find es aber supi, das du es geschafft hast..würde gerne mehr von dir lesen


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.03.2009 20:53
#113 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grünchen
... mihu...würde gerne mehr von dir lesen


<Guckst du hier>

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 21:00
#114 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@grünchen, oh...das paket mit dem schalter zum umlegen? ja, das könnt ich gebrauchen *fg*. ein paar beiträge von mir findest du hier und sonst verschieden verstreut. müßtest aber so 10-20 minuten zeit zum lesen einkalkulieren *sfg*.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.03.2009 21:01
#115 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 21:06
#116 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

ich gucke...


Wickie712 Offline



Beiträge: 677

07.03.2009 21:23
#117 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@ mihu: mir schossen dabei einerseits meine Gedanken an mein Bierzubesorgen Moment und zum anderen erinnerte mich Deine Geschichte an den Film: Kinder Bahnhof Zoo.

Das mit dem Rauchen, ist halt so eine Sache, wenn ich mir Familie H.&L. Schmidt anschaue, rauchen über 80 Jahre schon.
In meinem Horoskop stand unter Gesundheit: Sie sollten ihren Zigarettenkonsum Drosseln.
Kurz Gesagt, ich konsumiere keine Tabakwaren, seit ich nicht mehr Kiffe. So knapp 2 1/4 Jahre.

zum Aufräumen: Optisch geht es ja, aber sich dazu zwingen??
ach das kenne ich auch.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:


grünchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 21:23
#118 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Zitat
Gepostet von grünchen
... mihu...würde gerne mehr von dir lesen


<Guckst du hier>

Liebe Grüße
Werner




hm hab geschaut,hab abgebrochen..hm ich texte dazu mal nix..hilfreich find ich den link nicht.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 21:33
#119 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@grünchen, mir hat er schon geholfen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 21:36
#120 RE: da bin ich nun auch hier gelandet... Zitat · Antworten

@wickie, das stoffbesorgen müssen ist sicherlich gleich, nur war es beim heroin oder koks nicht ganz so einfach und ne gute ecke teurer, als beim alk. aber das grundding, das haben müssen, ist eigentlich das gleiche.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz