Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 7.123 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kristine Englert Offline



Beiträge: 11

06.02.2009 09:15
#91 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Hallo Elefantino, "meine" Panikattaken habe ich erst nach meinen Rückfall hatte vorher nie solche Angst unter Menschen zu gehen!Vorgestern war das so schlimm das ich gedacht habe ich ersticke hab einfach keine Luft mehr bekommen ich hoffe ja das der Neurologe mir am Dienstag mehr dazu sagen kann!
LG Kristine


Kristine Englert Offline



Beiträge: 11

06.02.2009 09:21
#92 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Morgen Flecki
Danke für die Adresse werde mich nach meinem Termin am Dienstag näher damit befassen,mit dem Alk hab ich im Moment überhaupt keine Probleme denk mal das liegt auch an den Medis. dafür hab ich jetzt eine Grippe die sich gewaschen hat ich darf nicht laufen das fehlt mir sehr aber ich glaube ich würde es auch noch gar nicht packen!
LG Kristine


Flecki Offline




Beiträge: 45

08.02.2009 09:36
#93 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Hallo kristine !

Ich wollt nur mal eben Gute Besserung sagen !!!

LG Flecki.

Lächele den Tag an, vieleicht lächelt er zurück.:zwinker1:


Kristine Englert Offline



Beiträge: 11

09.02.2009 07:49
#94 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Danke,Flecki wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Kristine


Vogelfrau1954 Offline




Beiträge: 69

09.02.2009 11:20
#95 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Hi,

möchte nur vorsichtig anmerken, dass ich nicht glaube, dass Du bei einem Neurologen richtig aufgehoben bist mit Deinen Problemen.

Hier die Definition, was ein Facharzt für Neurologie behandelt:
http://www.aerztewaedenswil.ch/definitionneurologie.html

Neurologen reagieren auf Deine Probleme lediglich mit der Gabe von Medikamenten und wenn sie keine Zusatzausbildung aus dem Bereich der Psychologie haben wirst Du da nicht weiterkommen.

Aber vielleicht erwischst Du ja einen richtig "guten", der Dich an die passendere Adresse überweist.

Dir alles Gute
wünscht
die Vogelfrau


Kristine Englert Offline



Beiträge: 11

10.02.2009 07:27
#96 RE: mein erster Rückfall Zitat · Antworten

Morgen Vogelfrau,
Danke erst mal für die Info,es ist nicht nur die Angst und die Panik ich habe seid einiger Zeit auch Probleme mit meiner linken Hand,ständiges Kribbeln und das Gefühl sie schläft mir ein.Dieser Neurologe hat u.a. eine Praxis für Psychologie dabei ich denke ich habe dort eine gute Wahl getroffen mal abwarten...?
Nochmals Danke ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Grüße Kristine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz