Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.115 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
nupina Offline



Beiträge: 12

28.01.2009 17:45
#46 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hallo ich bins. Kurzér Zwischenstand

Die Dame vom Sozialpsychatrischen Dienst war gestern da, leider hat Sie meinen Mann nicht einweisen lassen können. Falss andere Angehörige auch mal so was vorhaben. Die Gefährdung ist nicht stark akut genug. Sie konnte sogar mit ihm sprechen erst hatte er sich schlafend gestellt und nachdem ich eine Weile die Situation mit ihr erörtert hatte rief er mich. Er konnte leider noch den klaren Willen äußern nicht ins Krankenhaus zu wollen er habe davor angst.
Zum Kioskbesitzer : Ich wollte ihn gestern noch zur Schnecke machen als ich von ihm erfuhr, dass mein Mann sich dort nun selbst bedient. Er schnappt sich die Flasche aus'm Regal und ruft noch schnell das seine Frau das bezahlen wird. Dann ist er weg.
Zu mir: Ich und die Kinder wohnen jetzt bis auf weiteres bei meiner Schwiegermutter, weil ihr Mann noch wegen einer schweren Krebsoperation im Krankenhaus ist.
Wohnung und Sozialamt haben ier nachmittags zu daher konnte ich frustriert dort heute nichts erreichen.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.01.2009 18:11
#47 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hi nupina!

Du hast dem Kioskbesitzer hoffentlich sehr deutlich gemacht, dass Du für nichts, aber auch gar nichts aufkommen wirst, was Dein Mann an "alkoholischen" Schulden macht.

Das war - als meine damalige Freundin rückfällig wurde, und ich in die Co-Rolle rutschte - für mich das Schlimmste: Wenn sie Geld, das sie angeblich dringend für die Bezahlung von Rechnungen benötigte, für Alk "veruntreut" hat.
Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als in die Situation zu geraten, dass man den Untergang eines geliebten Menschen mitfinanziert....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


annilein Offline




Beiträge: 4.212

29.01.2009 21:50
#48 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hi Nupina

Hast Du heute etwas erreicht????

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


nupina Offline



Beiträge: 12

03.02.2009 20:59
#49 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Mein Mann ist am 02.02.09 im Alter von 31 Jahren verstorben.
Ich habe ihn am Morgen in unserer Küche tot aufgefunden.
Jetzt bin ich mit zwei kleinen Kindern allein und vermisse ihn. Ich versuche jetzt an die schönen Zeiten mit ihm zu denken.
nupina


Flecki Offline




Beiträge: 45

03.02.2009 21:09
#50 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hallo nupina.
Mein Herzliches Beileid auf diesem Weg!

Lächele den Tag an, vieleicht lächelt er zurück.:zwinker1:


Flecki Offline




Beiträge: 45

03.02.2009 21:09
#51 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hallo nupina.
Mein Herzliches Beileid auf diesem Weg!

Lächele den Tag an, vieleicht lächelt er zurück.:zwinker1:


natter Offline




Beiträge: 1.276

03.02.2009 21:24
#52 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten



LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

03.02.2009 21:26
#53 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Liebe Nupina,

das macht mich sehr betroffen und ich finde grad auch nicht die richtigen Worte um das auszudrücken.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

Lieben Gruß
Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.02.2009 21:33
#54 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Das ist eine sehr traurige Geschichte, nupina.

Dir und Deinen Kindern wünsche ich alle Kraft,
darüber hinweg zu kommen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 21:40
#55 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Mein Beileid.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

03.02.2009 21:46
#56 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Liebe nupina

ich bin zutiefst erschüttertsah dich grad online und dachte , ich frag noch einmal nach, wie es dir so geht

Mein aufrichtiges Beileid, nupina!!

Dir und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit,

[ Editiert von annilein am 03.02.09 21:59 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

03.02.2009 21:49
#57 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Hallo nupina ,

mein herzliches Beileid.

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

03.02.2009 21:55
#58 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

Liebe nupina!

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, dass Ihr in dieser schwierigen Zeit Menschen habt, die Euch beistehen, die Euch Hilfe und Mitgefühl zukommen lassen.



LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 22:04
#59 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

hallo nupina

das ist eine schreckliche, eine entsetzlich traurige geschichte.
ich wünsche viel kraft, licht und liebe - dir und deiner familie.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.02.2009 22:14
#60 RE: brauche dringend rat Zitat · Antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz