Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
dietamy03 Offline




Beiträge: 461

22.08.2008 20:28
#16 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilder und ich bin ein kleines bischen neidisch würde ich mir doch auch wünschen das noch einmal so erleben zu können. Leider ist Zelten für meinen Rücken jetzt nicht mehr machbar, aber träumen davon tue ich dennoch.

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

22.08.2008 22:12
#17 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

hm... liebeer eerik,
........
nimmste mich mal mit?
traumhaft schön-!danke für die bilder...

lg sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

22.08.2008 23:32
#18 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

Hi Erik!

Von sowas träume ich schon seit langem....

Und Du hast das jetzt in Wort und Bild so schön beschrieben, dass ich ganz sehnsüchtig werde...

Freue mich, dass Du so eine schöne und intensive Zeit hattest, und hoffe, dass ich den A.... auch irgendwann mal hoch bekomme....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


marimba Offline




Beiträge: 913

23.08.2008 00:09
#19 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

wie schön Ich freu mich für dich und schwelge schlagartig wieder in eigenen Reise-Erinnerungen.

Viele davon sind aus entfernteren Regionen. Manchmal enstehen sie aber auch direkt vor der Haustür. Wie heute, als ich ganz unvermittelt zur Mittagspause in einer indischen Hochzeitsfeier gelandet bin. Beim Lieblings-Inder ums Eck. Eine Szenerie wie aus nem Bollywoodfilm und nix von wegen heute "geschlossene Gesellschaft" oder so. Es gab extra Dessert und Geschenke vom Brautpaar Ich fands ganz wunderbar.

...das wollte ich eigentlich in den "Ich hab mich heute gefreut..."-Thread packen, aber hier hängt grad so schön die Reiselust in der Luft.

lg monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.08.2008 12:02
#20 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

boah erik, das sieht aber toll aus.
Ist das son Paddelboot mit Luftschläuchen ne?
Tolle Aufnahmen und ich kann mir echt vorstellen wie erholsam das war. Danke dafür.
Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.08.2008 12:07
#21 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

hallo erik,
romantik pur. haste denn die bilder, wo du drauf bist mit selbstauslöser gemacht? da musste ja bei dem bild, auf dem du auf der decke sitzt, ganz schön gewuselt sein, oder?
sieht auf jeden fall sehr schön aus und du liest dich auch sehr entspannt und glücklich.

funkelsternchen


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

23.08.2008 13:16
#22 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bakunin




Klasse Fotos..komm grad mächtig ins schwärmen hier.


Tust Du da grad meditieren ??? oder knackst Du eine Nuss mit den Händen ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Soulstorm ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 13:23
#23 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

Hallo Erik,

Danke fürs reinstellen der Bilder, so sieht für mich der Himmel aus !

liebe Grüße

Soul


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.08.2008 13:24
#24 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

quasi mitten in den Elementen... schwärm.....
seeehr schön!
Danke fürs Einstellen, Erik.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

24.08.2008 16:55
#25 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

moin

danke für die nette anteilnahme.
das ist übrigens ein paddelbot zum zusammenbauen. ich brauch da kein auto oder einen trailer.ich trag das wie ein rucksack. im winter stell ich das boot einfach auf den boden. ich bau das in einer halben stunde auf. es ist ein altes ostboot der marke pouch sowat änliches gibt es auch von klepper..nur viel teurer. besser sind die aber auch nicht wirklich. bei ebey kann man mit glück ein pouchboot für 400 bis 500 euronen ersteigern. mitsammt pcksack segelanlage und spritzdecke.und die botte sind unverwüstlich. neu kostet sowas zusammen 2500 euro. noch ein zelt und vernünftige isomatten und schon kann man sich in naturwelten begeben die einem sonst verwert bleiben.
@ rubi
mein boot hat noch keine luftschläuche wie die neuen. aber letzlich braucht man die dinger nicht. ich hab selten gehört das mal ein boot gekäntert ist. die dinger liegen sehr sicher im wasser. es soll nur das aufbauen erleichtern.
@ elefantino
lass uns doch mal einen kleinen törn über die alster machen. wenn das wetter nochmal mitspielt dieses jahr. was ich doch sehr hoffe.
übrigens dreh ich mir auf dem letzten bid gerade eine zigi. was gar nicht so einfach war bei dem wind.

liebe grüsse
erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 10:04
#26 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

@bakunin, ist schon wieder alstermäßig was bei dir angedacht? hab mir gerade nochmal die bilder angeguckt. machen ja richtig lust auf mehr und meer.


josette Offline




Beiträge: 107

26.04.2009 16:23
#27 RE: bin im fluss Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bakunin
moin

danke für die nette anteilnahme.
das ist übrigens ein paddelbot zum zusammenbauen. ich brauch da kein auto oder einen trailer.ich trag das wie ein rucksack. im winter stell ich das boot einfach auf den boden. ich bau das in einer halben stunde auf. es ist ein altes ostboot der marke pouch sowat änliches gibt es auch von klepper..nur viel teurer. besser sind die aber auch nicht wirklich. bei ebey kann man mit glück ein pouchboot für 400 bis 500 euronen ersteigern. mitsammt pcksack segelanlage und spritzdecke.und die botte sind unverwüstlich. neu kostet sowas zusammen 2500 euro. noch ein zelt und vernünftige isomatten und schon kann man sich in naturwelten begeben die einem sonst verwert bleiben.
@ rubi
mein boot hat noch keine luftschläuche wie die neuen. aber letzlich braucht man die dinger nicht. ich hab selten gehört das mal ein boot gekäntert ist. die dinger liegen sehr sicher im wasser. es soll nur das aufbauen erleichtern.
@ elefantino
lass uns doch mal einen kleinen törn über die alster machen. wenn das wetter nochmal mitspielt dieses jahr. was ich doch sehr hoffe.
übrigens dreh ich mir auf dem letzten bid gerade eine zigi. was gar nicht so einfach war bei dem wind.

liebe grüsse
erik




das Foto ist der Hammer,da denke ich an Urlaub

Liebe Grüsse,Josette :hallo1:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz