Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 14:36
RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Jetzt rückt der 2. Mai immer näher und ich freue mich auf mein erstes Themaligentreffen der LZT

Ich habe von der Einrichtung eine persöhnliche Einladung erhalten und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
Bin ja echt mal gespannt, wen ich von meinen Mitpatienten so alles wiedersehe.

Ich hatte nach der Therapie nur noch kurze Zeit telefonischen Kontakt zu einigen aus meiner Gruppe.

Meine Therapeutin wird sich sicherlich sehr freuen, mich so "gesund" wieder zu sehen.

Denn bei meiner Entlassung standen die Zeichen meiner Heilung eher auf Es stand damals so gut wie fest, das ich eine neue Leber brauche, was aber jetzt gott sei Dank vom Tisch ist

Tja, bin eben doch nicht so schnell klein zu kriegen

Und da kann sich wohl jeder denken, wie meine Therapeutin versuchte mir immer wieder den Mut zu geben weiter zu kämpfen und nicht alles auf den Haufen zu werfen.

Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Habe mir auch fest vorgenommen, ihr in einem persönlichem Gespräch zu sagen, wie sehr mir das half

Mir geht es gut, und das sollen alle sehen

hoffentlich erkennen die mich nochbei 15 Kilo mehr auf den Rippen


Gruß
Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 18:00
#2 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Hi zusammen,

Heute war es dann endlich soweit. 8 Uhr, ab ins Auto, und los gings.

Ich war gestern den ganzen Tag richtig aufgeregt, wen ich so treffen werde. Ich parkte direkt auf dem Mitarbeiterparkplatz auf dem Gelände der Klinik, weil draußen weit und breit alles belegt war.

Da kenn ich nix (mir doch egal, wer da wieder:motz

Da hatte ich vom Auto aus auch gleich einen Überblick über das ganze Gelände, was gleich wieder Erinnerungen weckte.

Ist schon komisch man sieht die Raucherinsel und gleich fielen mir sämtliche Namen der Pappnasen wieder ein, mit denen ich da gesessen und geraucht habe

Jedenfalls war es ein sehr schöner Tag, mit wenigstens einigen mir bekannten Gesichtern. Meine Therapeutin und der Arzt haben sich gefreut mich so gestärkt wieder zu sehen. Die Patienten haben ein Programm aufgeführt, und dann gab es noch eine Gruppenstunde zwischen ehemaligen und jetzigen Patienten.

Ich habe mit einigem erstaunen von Rückfällen erfahren, bei denen ich das nicht vermutet hätte, oder auch Leute getroffen, wo ich mir damals dachte, "naja, der schafft das keine 3 Wochen", die jetzt zufrieden Abstinent sind.

Mein Fazit ist, dass es wirklich keine Regeln bei dieser Krankheit gibt.

Wer einen Rückfall bekommt, oder wer glücklich trocken Leben kann, bleibt wohl ein Geheimnis für sich.


Gruß
Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 20:09
#3 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

ja was ist denn das

keine einzige Antwort auf meinen soo schön aufgestzten Tread

nicht mal ne zynische

ist das nun ein gutes Zeichen, oder hab ich`s mir jetzt hier schon verscherzt mit meinen Beiträgen
oder ist das Thema einfach nur uninteressant


und da wundere sich mal einer, dass ich mich immer auf fremden Treads rumtreibe


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.05.2009 20:18
#4 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
keine einzige Antwort auf meinen soo schön aufgestzten Tread



Happens to the best - nimm' dich mal nicht so wichtig

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 23:01
#5 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

was soll ich dazu noch sagen, wo du recht hast, hast du recht

wollte mich ja auch mal über ne nette post freuen wie alle anderen

dann warte ich eben noch n bisschen


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.05.2009 23:08
#6 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

dann warte ich eben noch n bisschen


und damit du nicht warten musst, bis du gestorben bist ....

Zitat
Gepostet von dry68

Mir geht es gut, und das sollen alle sehen


...gibts von mir ein: ist doch klasse dass es dir gut geht


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 23:15
#7 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Inessi, siehste, es geht mir schon besser

danke nochmal


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 17:01
#8 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Nicht das jemand denkt, ich nehme mein Problem nicht ernst.
oh doch!!! ich war soger beim Arzt.

Der fragte, was ich denn hätte???

Ich antwortete: Herr Doktor, ich habe ständig das Gefühl, alle Leute ingnorieren mich

Er sah mich kurz an, dann ging sein Blick in Richtung Tür, und er sagte nur:

DER NÄCHSTE BITTE


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.05.2009 19:14
#9 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

hi dirk, du armer ignorierter

mal im ernst: was erwartest du?
1. deine posts sind eher so geschrieben, dass da keine antwort erwartet wird (mein eindruck)
2. liest sich doch alles gut (wie schon von mir erwähnt), da gibts nix zu bekritteln, was ne antwort evtl begründen würde.
3. vermute ich, dass die wenigsten hier jemals zu einem therapie-ehemaligen-treffen waren, daher keine reaktion.

also, keep cool


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.05.2009 19:16
#10 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
da gibts nix zu bekritteln, was ne antwort evtl begründen würde



Wenn wir mal richtig suchen, finden wir bestimmt was

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.05.2009 19:18
#11 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Inessi
da gibts nix zu bekritteln, was ne antwort evtl begründen würde



Wenn wir mal richtig suchen, finden wir bestimmt was



ja ja, wolln wir?


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.05.2009 19:25
#12 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Bin dabei!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.05.2009 19:27
#13 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Okay, AVE, dann fang du mal an

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.05.2009 19:29
#14 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten

Moment noch, bin vor lauter Aufregung mit der Suchfunktion überfordert. "Alle Beiträge anzeigen..." Au weia, das kann dauern...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 19:31
#15 RE: erstes Treffen Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2
«« Gemeinschaft
bin im fluss »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz