Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.317 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.07.2008 11:52
#46 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

@ulli

Zitat
was ich nicht ganz verstehe ist, dass du seit vier wochen nichts mehr trinkst und deine frau mit kindern letzte woche ausgezogen ist.

was war denn ihr grund dafür?
sie müsste doch froh gewesen sein, dich drei wochen lang nüchtern gesehen zu haben?



Der Grund könnte doch sein, dass celli´s Frau einfach die Nase voll hat.
Mit den Kindern auszuziehen ist sicherlich keine Spontanaktion, neue Wohnung und so, es sei denn, sie ist irgendwo bei Freunden/Familie etc. untergekommen.
Dennoch ist das ein Schritt, den man nicht einfach mal so macht!!
Aber egal, nur weil der gnädige Herr, in diesem Falle celli, sich dann doch endlich mal dazu bequemt, nichts mehr zu trinken, heisst doch noch lange nicht, das alles gut wird, oder??
Vielleicht ist es ihr nicht genug, einfach nichts mehr zu trinken, und wer weiß denn, der wievielte Versprecher, ehhh Versuch es ist!!!
Alles Spekulation, kommt mir aber nicht unbekannt vor!!

Lg
Anja

[ Editiert von annilein am 17.07.08 11:52 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

17.07.2008 12:18
#47 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

hallo anja,

mir auch nicht, deshalb fragte ich ja!!

ich denke mir, vier wochen nichts zu trinken und dann jetzt auf nachher hier zu schreiben und tags drauf zur suchtbgeratung zu gehen: irgendwie fehlt mir da was.

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Zicke_NRW83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 16:23
#48 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

Ja Hallo zusammen...
Ich bin Celli´s Frau und möchte hier jetzt auch mal eine Kommentar los werden... Ihr habt noch immer nicht die Antwort bekommen, warum ich ausgezogen bin...
Schlechthin seid dem ich einfach mal für einen Tag eine Auszeit wollte, hat er sich die Hacke voll getrunken und mich aufs übelste angeschriehen am Telefon...
Als ich nachts dann doch nach Hause gefahren bin, wegen den Kindern,,, hat er mir versprochen nie wieder zu trinken...
Ja und seid diesem Tag bedrängt Celli mich aufs übelste.
Ging mir nicht mehr von der Seite, hat mir Private schreiben verboten an jegliche Personen im Chat wo ich kontakt habe und ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen...
Meine große Tochter ist wegen seinem Problem in einer Kinder und Jugendpsychatrische Klinik weil sie von Ihm nie anerkannt wurde und er sie ständig nur angeschnautzt hat und da ist für mich schluss...
Wenn ein Kind wegen sowas schon Behandelt werden muss,, is das ein trauerspiel...
Auch nach meinem Auszug- zu meiner Ma in die Wg erstmal... lässt er nicht locker und pflichtet bei, das er mich liebt usw... aber ich kann und will einfach im Moment nicht, denke da nur an mich und die Kinder, die endlich zu Ruhe kommen müssen. Wir haben ein gemeinsammes Kind und zwei die ich in die Ehe mitgebracht habe...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.07.2008 18:54
#49 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

ich glaub, das machst du schon richtig. kümmer dich um dich und um die kinder. alles weitere wird sich in der zukunft zeigen.

alles gute euch
funkelsternchen


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:06
#50 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

Hallo zicke,

du tust das richtige hast ihn vergessen wenn er was tut?? ich kenne dieses problem...
du liebst ihn aber das eine stört oder.

lg madmax


Zicke_NRW83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:10
#51 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

Hallöchen Medmax
also ich muss ehrlich sagen von liebe ist im moment keine Spur... dafür ist zu viel kaputt gegangen ...
Also ich denk jetzt an mich und meine Kids, das die mäuse endlich zu Ruhe kommen und werd dann sehen was weiter geschieht...
Wenn es zwischen mir und Celli je nochmal was wird-was ich bezwiefle im moment , dann nur noch ohne gemeinsame Wohnung usw... dafür ist mein Vertrauen einfach zu doll gebrochen worden


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:15
#52 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

Da hilft nur eine therapie, keine ambulante ,ihr braucht abstand denke ich.
das schlimme ist man liest seine aggresivität...in deinen sätzen...wer das ambulant schafft hut ab.
man hat immer ängste vor der thera,nur tut die echt gut...wie bei mir .
ich hatte dort auch ein gespräch mit meiner ex(wieder fast im lot),das war echt hart...es hat mir und ihr was gebracht.

lg madmax


Zicke_NRW83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:26
#53 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

tja was soll ich darauf sagen madmax, angeblich brauch er nur eine ambulante therapie machen,, aber ich weiß von mehren wer mehr wie 10 jahre alk getrunken hat muss stationär therapie machen, auch wenn es nur bier war und ich sag auch ganz ehrlich, ich habe den endzug bei ihm noch nicht gesehen , ich weiß das der körper bei einem enzug verrückt spielt,, nur das hab ich bei ihm noch nicht erlebt ... ja er war sehr agressiv auch wenn er mich nie angefasst hat aber sein rumgeschreihe reicht da aus oder schrank zerdeppernt etc... ich habe einfach angst, das das alles wieder kehrt und deswegen lasse ich auch keine gefühle ihm gegenüber mehr zu


Zicke_NRW83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:27
#54 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

tja was soll ich darauf sagen madmax, angeblich brauch er nur eine ambulante therapie machen,, aber ich weiß von mehren wer mehr wie 10 jahre alk getrunken hat muss stationär therapie machen, auch wenn es nur bier war und ich sag auch ganz ehrlich, ich habe den endzug bei ihm noch nicht gesehen , ich weiß das der körper bei einem enzug verrückt spielt,, nur das hab ich bei ihm noch nicht erlebt ... ja er war sehr agressiv auch wenn er mich nie angefasst hat aber sein rumgeschreihe reicht da aus oder schrank zerdeppernt etc... ich habe einfach angst, das das alles wieder kehrt und deswegen lasse ich auch keine gefühle ihm gegenüber mehr zu


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:32
#55 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

hallo zicke, es zählen nicht die jahre wo man trinkt!es ist die regelmäßigkeit...ich habe gute 20 jahre getrunken!
die einsicht kam spät,aber sie kam .

lg madmax


celli Offline



Beiträge: 18

17.07.2008 19:33
#56 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

hei

ich weis das ich viel falsch gemacht habe und ich werd doch in einer terapie machen wenn ihr das schon radschlägt das bei mir die anbulante nichts brinken würd ihr kennt euch ja besser aus als ich da das ist mein erster entzug


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:36
#57 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten


Zicke_NRW83 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:40
#58 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

Also ich denke mal, ich brauch sehr viel Zeit um wieder vertrauen zu fassen auch wenn er mir das beweisen will/ würde,,,,


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

17.07.2008 19:40
#59 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

hallo zicke,

wie madmax schon schreibt, die anzahl der jahre und auch der menge sind nicht unbedingt wichtig für eine stationäre therapie. ich hab -mal mehr, mal weniger- 20 jahre getrunken und bin mit einer ambulanten thera trocken geworden und geblieben.
und die typischen symptome eines entzuges hatte ich auch nicht.

liebe grüße.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2008 19:42
#60 RE: wer kann mir helfen Zitat · Antworten

inessi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz