Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

24.05.2008 06:59
RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Moin rundum,
heute ist Grossenbrode angesagt.
Der frühjährliche gruppenausfahrtstag.
Frühstück beim bauern, genau so, wie frau das sich so vorstellt, dass bauern frühstücken, sprich leckerst.
Danach rumlümmeln am strand , Heiligenhafen erkunden, spazieren gehen,
Fehmarn entern, oder was wer so tun mag.
Bis nachmittags die ober leckersten, selbstgebackenen kuchen aufgefahren werden.......sabber......
Nemme das erste mal den meinen einen mit.
Bislang war gruppe MEINS.
Wollte ihn nicht mitnehmen.........
Niemanden, auch nicht meine jungs oder beste freundinen.
Weder zur gruppe, noch zu weihnachtsfeier oder eben diesen frühlingsausflug.
Nun ja, ist, nach dem 2005, mein zweiter frühlingsgruppenausflug.
Sonst war immer was anderes bei uns.
Einmal wars ein saufnixtreffen,
dass kahrlsruhige im mai 2007.
Meine "Magst du mitkommen" frage ist mir ganz sponan entppurzelt, hat mich selbst überrascht und gefreut.
Meine gruppe ist mir ja etwas ganz besonderes, liebgewonnenes und nun bin ich etwas aufgeregt,
wie der meine eine sich mittenmang fühlen mag.
Wie es für mich ist, ihn dabei zu haben.
Bin also hippelig vorfreudigst.
Das wetterchen ist schon mal vom feinsten.

Euch einen schönen tag wünschend
Lieben Esther gruss geschickt

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


närrin Offline



Beiträge: 92

24.05.2008 07:04
#2 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Guten Morgen Esther

Viel Spass bei diesem "Premieren"- Ausflug und schönes Wetter wünsche ich Dir.

Schöne Grüße, Roswitha

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.05.2008 07:21
#3 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Hallo
Da schließe ich mich doch Roswita an.
Und bin gespant über deinen bericht.

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

24.05.2008 07:42
#4 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Lieber Esther
auch von mir einen lieben Gruss und viel Spass bei deinen Ausflug hört sich toll an würde am liebsten auch mit kommen mmh selbstgemachten Kuchen und Strand.
LG Rodine

Carpe Diem


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.05.2008 12:07
#5 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Hallo Esther,

fast wie Schmetterlinge im Bauch...

Schönen gemeinsamen Sonnentag.

Bin ein bissel neidisch: mit der Gruppe so einen tollen Ausflug. "Meine" hat nur Bowling im "Programm"


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

24.05.2008 12:14
#6 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Moin Esther

dir und dem deinem einen einen wunderschönen Tag gewünscht... auf dass die Gefühle im Bauch sich gut anfühlen... den ganzen Tag und darüber hinaus...

Gruß aus dem sonnigen Hannover

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 21:50
#7 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Hallo Estherhexe
uiii, kenne das Gefühl "die Gruppe ist meins" und das ich mein Männe da gar nicht mit hinnehmen mag. Nach Trave habe ich ihn ja auch gefragt, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich gern alleine, auch gern mit einem der Jungs, hinkommen würde. Seine Antwort war darauf nur, das ich ja nicht jedes Treffen mitnehmen müsste .

Ok, bei euch ist es sicher etwas anderes und wünsche mir für dich, dass ihr einen ganz arg feinen Tag hattet/habt und es für dich gut war mit ihm gemeinsam den Tag zu verbringen und ihr einfach nur viel Spass und Sonnenschein (zu mindest im Herzen) hattet/habt

Bin gespannt auf deinen Bericht

Liebste Grüße
Claudia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2008 10:22
#8 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Moin ihr lieben ,
schön war`s!

an der ostigen see gibt es sogar zwergenstrandkörbe, wie an der selben sittig, verrammelt und verriegelt.......


Bei leckerst kaffee und kuchen............


Da weiß frau woher der wind weht.........

Am meisten hat dem meinen einen die wärme mit und untereinander beeindruckt, mittenmang wohlfühlen war deutlichst gegeben.
Ich freu mich schlicht, ihn mitgenommen zu haben.
War ein wohlig schöner tag, mit hohem lach/spassfaktor.
Ist schon eine ganz besondere shg, die ich da finden durfte!
Schönen restsonntag euch noch gewünscht
Esther, wohlig schnurrig

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 10:31
#9 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Freue mich gerade unglaublich mit dir Estherhexe und kann fast spüren, wie warm es dir ums Herz ist

Liebste Grüßle
Claudia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.05.2008 11:19
#10 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Moin Claudia,
da nutze ich doch mal fix die, wenn auch verspätete, gelegenheit,
dir meinen fetten glückwunsch zum ersten trocken burzeltag überzugereichen!
Mir war und ist dieser ja der bislang einzig wichtige.
Wegen weil der miesen, nicht von mir gefälschten statistik, nach der es ja nur
eine so um drum 20 prozentige menge von leuten schafft, diesen erfolgreich zu erreichen.
liebe Claudia, du meine lieblings dramanixe.
Wobei dich das drama ja in der tat ungebührlich strapaziert bislang .
Scheint irgendwie dein weg des lernenes zu sein, welchen du, nach meiner lesart,
erfolgreich entgegen trittst .

Das ich bei meinem fast heimspiel, dem strandferkeln, weit weit weg sein werde,
ist ein mega wehmutstropfen bei dieser anstehenden reise, würde dich echt gerne mal
in nasen zu nasen position erleben. Bin allerdings recht was sicher,
dass wir das noch hinbekommen in diesem unseren leben.
Lieben gruss dir geschickt
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 12:13
#11 RE: Frühlingsausflug................. Zitat · Antworten

Danke Esther

auch mich macht es traurig das du zum Strandferkeln nicht da sein wirst. Wärst für mich einer derjenigen auf die ich mich so sehr freue. 3 Tage unter sovielen lieben Menschen und das am Meer, welches ich noch nie sah.

Die Tage um das KA-Treffen, stimmte mich tief traurig, da ich nicht teilnehmen konnte und an dem soviele, mir liebgewonnenen Nasen -die ich bisher noch nicht real kennen lernen durfte- teilnahmen.

Gerade auch aus diesem Grunde werde ich das Strandferkeln nicht verpassen.

Ja Esther, in diesem unserem Leben werden wir es noch hinbekommen, dessen bin ich mir sicher und hoffe das es mittelfristig sein wird. Ich mein, Hamburg ist ja dann doch nicht soweit von mir entfernt, als dass ich nicht mal ein Wochenendabstecher machen könnte

Ganz arg kräftigen Knuddler und Gruß dir geschickt
Claudia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz