Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.05.2008 09:52
#16 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Ich wechsel zwischen FF und IE, bin aber meistens mit dem IE unterwegs, daher habe ich den auch gevotet

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Softeis Offline




Beiträge: 624

01.05.2008 10:10
#17 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

OPERA <--KLICK der sich
als IE ausgibt.

Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:17
#18 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

hi ingmarie,

hier vielleicht noch hilfreiches/interessantes für deine "bastelarbeiten".

W3C Markup Validation Service - Website testen

Qualidator - Website testen

AnyBrowser - Darstellung testen

Webmaster Pro - Otimierung allgemein

mit welchem programm(e) erstellst du denn deine seiten?

lg mihu


natter Offline




Beiträge: 1.276

01.05.2008 11:17
#19 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hi Ingrid ,

ich verwende FF und Opera, je nach dem PC, der gerade bei mir läuft und je nach dem, was ich damit vorhabe (Opera hat z.B. den besten Download-Manager).

Ist aber für Deine Umfrage sicher nicht relevant, da ich Saufnix fast immer mit FF öffne.

Mit 1024x768 Px muß ich seitwärts scrollen, bei 1280x1024 passt Deine Karte gut hinein.

Trotzdem denke ich, dass Du Dir da noch a bisserl was mit der Auflösung überlegen solltest, da viele SaufnixerInnen ja in Ballungsräumen leben.

Also entweder doch seitwärts scrollen oder eine Zoomfunktion oder etwas in der Art.

Ganz liebe Grüße
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

01.05.2008 14:37
#20 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

FF, klaro das, ich mag doch Füchse.

So viel ich zu wissen mein, ist firefox aus dem freigegebenen Quellcode des verblichenen netscape-navigator weiterentwickelt.

Die netscape-Firma hatte den Großangriff von Billyboys Firma nicht überstanden,

FF und dessen Erfolg ist die geglückte Rache dafür, oder sehe ich da was falsch?

LG Gü

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

01.05.2008 15:27
#21 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Bin auch mit FF drin

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

01.05.2008 16:37
#22 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hi Ingrid!

Ich bin eher der Firefox-Nutzer. Internet Explorer nur in Ausnahmefällen.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

01.05.2008 18:09
#23 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hi Dipl.IngMarie

Wenn der IE nen Sockenschuß hat oder sonst irgendwie Schmerzen dann greif ich zu Slim.

Im Grunde funzen die Dinger doch alle gleich und was nicht passt mach ich mir halt passend. Es gibt ja sooooo viele Einstellungs-Spiel-Möglichkeiten.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

01.05.2008 18:53
#24 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

ich habe Firefox angekreuzt.

....und vielen Dank für die Erklärung, jetzt kapier ich endlich auch, wozu ein Browser eigentlich gut ist.

Schönen Feiertag noch wünscht Dir

mit lieben Grüßen

Süchtlerin


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

02.05.2008 16:02
#25 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten


nur kurz:


" Mozilla Firefox ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla aufbaut, im Gegensatz zu diesem aber auch für Endanwender entwickelt wurde. Das Ziel des Mozilla Firefox-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen. Dabei beschränken sich die Entwickler auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firefox auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natürlich auch frei (Open Source) und für jeden Interessierten kostenlos verfügbar."

aus: http://www.firefox-browser.de/

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


CGZ63 Offline



Beiträge: 23

22.05.2008 19:23
#26 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

schade ist nur das man nicht mehrere nennen kann, da das Ergebnis ansonsten nicht wirklich korrekt ist.

Gruß CGZ

CGZ:licht:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.05.2008 19:25
#27 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

So, endlich mal ein Stimmchen für Safari!!

M_R


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.05.2008 19:36
#28 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Meine Statistik beinhaltet:

Internet Explorer: 58,91 % (je fast zur Hälfte 6.0 und 7.0)
Firefox: 34,67 % (fast ausschliesslich 2.0.0.14)
Opera: 2,96 %


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


suwe Offline




Beiträge: 956

22.05.2008 19:55
#29 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

eff eff, Null Problemo!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


june66 Offline




Beiträge: 837

22.05.2008 20:28
#30 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

IE,kurz und schmerzfrei!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz