Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.06.2008 02:12
#46 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

@Inessi
"Sicherheitstechnisch gibts da meiner Meinung nach keine großen Unterschiede zwischen IE und FF."

Quatsch ohne Soße, IMHO! Welche IE-Version wird denn deiner Kenntnis nach noch von MikroWeich(M$) für Win-9x/-ME/-2K (sicherheitstechnisch oder sonstwie) gepflegt?

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.06.2008 10:35
#47 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

moin fallada,

ich mach bei dem allgemeinen abgekotze über microsoft nicht mit (MikroWeich(M$)). die penetranz der ms-"hasser" geht mir persönlich uff'n keks.

für mich ist quatsch ohne sosse, für so alte systeme wie win 9x und me noch irgendwelche pflege und sonstiges zu erwarten.
keine firma, egal in welcher branche, würde das anbieten. der support für win 95 und 98 und me ist schon lange abgelaufen, für win2000sp4 (leider) im jahre 2010, für xp erst 2014.

liebe grüße.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.06.2008 22:32
#48 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hi Inessi,

"ich mach bei dem allgemeinen abgekotze über microsoft nicht mit (MikroWeich(M$)). die penetranz der ms-"hasser" geht mir persönlich uff'n keks.

"Geschenkt"! _Ich_ hasse M$ nicht, verachte die Firma/Firmen-Führer aber wegen ihrer (fast) "gnadenloser" Gewinnorientierung. (Hmmm, is da ein Unterschied?:gruebel

Ich hab seit einiger Zeit mit Leuten und Firmen zu tun, die ein _finanzielles_ "Problem" mit dem Update-Gehabe von M$ und deren Anbetern(z.B. kommerziellen Antivirussoftwareherstellern) haben.

"für mich ist quatsch ohne sosse, für so alte systeme wie win 9x und me noch irgendwelche pflege und sonstiges zu erwarten. "
_Deine_ Meinung..., ok.

"keine firma, egal in welcher branche, würde das anbieten"

Quatsch mit Soße!

Wer (hier noch) Win-9x/-ME/2k hat: Sofort auf Firefox (statt M$-IE), Thunderbird (statt M$-OE), OpenOffice(statt M$-Office) umsteigen, wenn noch nicht benutzt!

Nix für ungut, Inessi.

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.06.2008 11:40
#49 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fallada

Ich hab seit einiger Zeit mit Leuten und Firmen zu tun, die ein _finanzielles_ "Problem" mit dem Update-Gehabe von M$ haben.

Wer (hier noch) Win-9x/-ME/2k hat: Sofort auf Firefox (statt M$-IE), Thunderbird (statt M$-OE), OpenOffice(statt M$-Office) umsteigen, wenn noch nicht benutzt!



hallo fallada,

ich als admin in meiner schule steh ja vor dem gleichen "problem". XP gibts ab näxte woche nicht mehr. neue rechner gibts wahrscheinlich erst 2010 (vorher gibts kein geld). für vista brauchts dann wieder schnellere rechner im vergleich zu XP. also reicht die kohle wieder nicht.
aber was solls. "geld regiert die welt" (leider), ms ist da nicht die ausnahme, sondern eher die regel.

alle schülerPCs sind mit W2k, warum firefox? mailprogramm wird nicht gebraucht, und openoffice gibt leider nicht das her, was laut rahmenplan verlangt wird? und nu?

genau nix für ungut

liebe grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.06.2008 18:31
#50 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

hi nuela,

ich meinte zu kaufen, einzeln als lizenz.

liebe grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.06.2008 19:08
#51 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

nuela,

ja, aber nur als downgrade-recht. d.h. vista muss gekauft werden.

Klick dat selbe in grün deutsch.

na, mal sehen. bis 2010 ist noch lange hin.

vll gewinne icke ja im lotto, dann brauch ich nicht mehr zu arbeiten und dann ists mir eh janz und jar schnurzpiep


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.07.2008 00:09
#52 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

@nuela

"Einfach bis zum Ende lesen."
Du meintest evtl. das hier:
"Without continued access XP, manufacturers of such systems would be forced to offer them with the rival Linux OS on board -- a situation Microsoft is hoping to preempt." :rotfl:

Schööön...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


CGZ63 Offline



Beiträge: 23

13.07.2008 16:50
#53 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Firefox 3.0

CGZ:licht:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz