Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.05.2008 21:41
#31 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Zur statistischen Ergänzung:

Bei mir fristen Firefox als auch Camino ihr untätiges Dasein ...

M_R


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

17.06.2008 22:18
#32 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

achja, da war ja was heute - wie gut, dass Du mich erinnerst!
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

17.06.2008 22:34
#33 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

ie und safari

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.06.2008 00:08
#34 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Oh, Safari ist cool, hab ich diese Woche zum ersten Mal in meinem Leben "live" gesehen; gefällt mir ausnehmend gut! Grad fürs Darstellen von Bilder- und Grafiksachen hab ich den Eindruck dass die Wiedergabequalität viel höher ist, kann das sein???

Inter-nette Grüße
von
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


emma68 Offline



Beiträge: 29

18.06.2008 00:44
#35 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hallo,

na wenn die Abstimmung noch/wieder läuft...
dann stimm ich doch noch mal schnell für Safari

Habe im letzten Sommer Urlaub auf "Balkonien" gemacht (+auch sonst recht sparsam gelebt) und mir dafür im Gegenzug ein tolles Apple-Notebook gekauft- seitdem Safari- und es ist toll!
Auch wenn ich überhaupt kein Computerfreak bin, also keine Ahnung von nix habe... aber die Bildqualität ist wirklich gut...

Hat aber auch mit meinem vollständigen Computerwechsel zu tun- vorher einen UR-alt-PC, nun ein modernes Notebook von Apple... da prallen Welten aufeinander. Deshalb kann ich auch ganz bestimmt keine Aussagen machen, welcher Browser der beste ist- aber meiner ist richtig gut, soviel steht fest.

Nebeneffekt: es ist unglaublich, wie lange ich (die ich doch Autos und Computer als "Gebrauchsgegenstände" betrachte,) mich über den Kauf eines neuen solchen Computers freuen kann..

LG, die Emma



(die das Forum überwiegend lesend nutzt, aber auch das hilft :-)

Ever tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better! (Samuel Beckett)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

18.06.2008 01:07
#36 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

IE, weil ich es nicht besser weiß...

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.06.2008 07:21
#37 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ich habe den IE und den Firefox drauf. Und ich benutze auch beide, weil ich mich nicht so richtig entschließen kann und weil ich ganz einfach nicht sehen kann, warum der Fire Fox besser sein soll.
Würde mich wirklich mal interessieren,warum viele das so sehen?
Ich habe mir, vermutlich durch das Herunterladen dieser kleinen Zusatzprogramme vom Firefox, so ein komisches Rootkit raufgeschafft, dass mich letztendlich gezwungen hat, die erste Neuinstallation in meinem Leben vorzunehmen.
Das war scheiße.

Und weil wir gerade dabei sind, dieser Safari önnte mich auch mal reizen. Ist das egal ob ich windows vista habe oder muß das apple sein?


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

18.06.2008 07:31
#38 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Moin, Jörg, min Jung
Ich hab Safari auf nem Rechner mit WindwsXP gesehn.
Müsst also m.E. auch mit Vista klappen.

Heia Safari
wünscht
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.06.2008 07:35
#39 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

pass aber auf,dass dir bei "safari" nicht plötzlich elefanten,geparden oder ähnliches getier aus dem bildschirm klettern!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

18.06.2008 07:40
#40 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

was siehst du denn so?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

18.06.2008 07:42
#41 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

grüne männchen! am linken rand
ich nutze "jupiter browser"


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 13:06
#42 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

hi zusammen,

ich nutze die speziell für alkis entwickelte lumumba-version.



sonnige grüße
mihu


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

18.06.2008 13:09
#43 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Hallo

Ich nutze IE + Mozilla Firefox !


Schönen Tag allen noch


UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

18.06.2008 18:59
#44 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.06.2008 12:37
#45 RE: Welchen Browser nutzt ihr? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

... warum der Fire Fox besser sein soll.




mit diesem und dem Add-on DownloadHelper kannste z.B. Videos ohne Umweg direkt runterladen .

Zumindest auf meinem Arbeits-PC hab ich jetzt mal die 3er-Version installiert. Das Design gefällt, nicht mehr so bunt und verspielt.

Die "erste", kritische Sicherheitslücke: KLICK

Sicherheitstechnisch gibts da meiner Meinung nach keine großen Unterschiede zwischen IE und FF. Ohne eine gut funktionierende Firewall und einem AntiVirenprogramm nützt auch der sicherste Browser nix.

liebe grüße.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz