Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
alicia602 Offline



Beiträge: 88

27.04.2008 18:25
#31 RE: Timeout... Zitat · Antworten

@Callysta

Kann ich garnet verstehen,ich dich umso mehr





LG.Tina

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 18:44
#32 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Alicia

Kennst du unser Finanzsystem?
Weißt du, die bunten Zettelchen die du immer abgiebst weil du wieder den Tank auffüllen musst haben eine Gegenwert! Das nennt sich dann Arbeit.
Bunte Zettel zu bekommen ohne zu arbeiten ist ein Traum vieler (vor allem weiblicher) Zeitgenossen.

Survivor


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.04.2008 19:21
#33 RE: Timeout... Zitat · Antworten

au ja.

du bist ja ein richtiger frauenversteher..

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 19:36
#34 RE: Timeout... Zitat · Antworten

stimmt grüne Fee, ich verstehe Frauen manchmal,
und Frauen verstehen mich auch manchmal.
Nur sagt der Volksmund: Beim Geld hört die Freundschaft auf. Schade eigentlich.

Survivor


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 19:37
#35 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Survivor: Kennst Du unser Rechtssystem? Das eher farblose Zettelchen dass Du und noch drei andere vor einiger Zeit unterschrieben haben, war gewissermaßen ein Arbeitsvertrag auf Lebenszeit. Und wenn man den bricht, dann kriegt Frau die bunten Zettelchen auch - nur nennt sich das dann Unterhalt und nicht Arbeit! Und jetzt bete drei Ave Maria als Dank, dass Du dich nicht reproduziert hast, auch wenn der Prozeß als Pflicht in deinem Vertrag stand und unter gewissen Umständen sogar Spaß macht!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 19:50
#36 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
bete drei Ave Maria



Benediktum, benedaktum, in Afrika laufen die Weiber nackt rum, bei uns ham´se Kleider - Leider

oder so ;-)

Survivor


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 20:01
#37 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
dass Du dich nicht reproduziert hast, auch wenn der Prozeß als Pflicht in deinem Vertrag stand und unter gewissen Umständen sogar Spaß macht!



Das mit dem Spaß hat sich "aufgerundet" auf 10 Minuten begrenzt.
Das mit der Verantwortung dauert etwas länger, das sollte aber nicht nur für Männer gelten, sondern auch für die Frauen

Survivor


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 20:11
#38 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Du springst auch auf jedes Posting an, was?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 20:19
#39 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Ja, ich springe vor Allem auf Posings an, die mich provozieren Schau mal auf meinen Avatar !


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.04.2008 20:22
#40 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
Posings........



hab leider keine webcam....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 20:26
#41 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Survivor
Ja, ich springe vor Allem auf Posings an, die mich provozieren Schau mal auf meinen Avatar !



Wuhahahaha - Herr Freud lässt grüßen - herrlisch Aber ich kann Dich beruhigen, die meisten Typen haben es gerne, wenn Frauen posen, besonders anner Stange in zwielichten Lokalitäten...

Ja, Dein Ava sehe ich- armer Männe, der immer von der bösen Ex ("...du bist HAMMA..." )auf die bierselige Omme kriegt.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 20:40
#42 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
die meisten Typen haben es gerne, wenn Frauen posen, besonders anner Stange in zwielichten Lokalitäten...


Jetzt hast du mich verblüfft, gibt es tatsächlich Kreaturen die auf so etwas ekelhaftes stehen????

IIIIGiTTTTTT sowas aber auch....

Survivor


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz