Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 21:56
#16 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
und sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich
das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten
problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen ...


Sorry, ich glaub ich bin blond... hier nochmal richtig

So du Held, die Sorgen buchen jeden Monat sehr viel "Arbeit" von meinem Konto ab, ohne auch irgendeine Gegenleistungb zu erbringen! Das meine ich jetzt nicht 6-uell!!

Survivor

[ Editiert von Survivor am 26.04.08 22:17 ]


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 22:22
#17 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Nutela,
und jetzt?

Survivor


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.04.2008 22:39
#18 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Survivor
Hallo Nutela,
und jetzt?
Survivor


Ui, mir deucht, da bewirbt sich wohl einer um die Userlöschung der Woche?

____________________________
Noch was Sachlich-Informelles zum Thema an sich, was sicher nicht nur den Survivor, sondern doch noch so einige interessiert:

Nexusboards wie Saufnix sind - zumindest soweit ich weiß - in gewissen großen vorgefertigten "Bau-Teilen" den Forenbetreiber nur "zur Verfügung gestellt", was beinhaltet, dass einige Funktionalitäten tatsächlich nicht von den jeweiligen Forenbetreibern selbst angepasst werden kann, sondern nur von jenen Betreibern vom "Mutterschiff Nexus", die die gesamten vielen tausend angemeldeten Nexusboards hosten und von denen unser Tommie ja auch praktisch dies Forum als kleines Beiboot "geleast" oder "gemietet" hat, dankenserwerterweise sogar in einer Version, die ihn nicht nur private Tommie-Zeit, sondern auch privates Tommie-Geld kostet.

Es gibt mittlerweile neben Saufnix tausende von Nexusboards, jeder Homepageinhaber könnte z.B. für seine eigene Homepage auch eines von Nexus kriegen und muss es dann nicht selber basteln.
Näheres dazu findet man zur Info HIER .

Hoffe, das hab ich alles richtig verstanden und weitergegeben; bitte um Korrektur für den Fall des Irrens.

LG
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 26.04.08 22:42 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 22:53
#19 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Soll ich dich jetzt Nutella nennen oder Ingmarie?

Entscheide Dich ;-)

Survivor


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.04.2008 23:11
#20 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Danke, nicht nötig. Die für mich relevanten Entscheidungen hab ich im Dezember 2003, im Oktober 2005 und im März 2007 getroffen.

Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 23:17
#21 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Welche ent"Scheidung" meinst du??
Die Scheidung vom Geld oder die von der Liebe?
Nur mal so gefragt...

Übrigens, wo steckt eigentlich Tommie?

Survivor


kranliner Offline



Beiträge: 577

27.04.2008 06:50
#22 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Survivor, einen schönen sonntagmorgen!

Mit deinem bissigen gelaber gehörst du für mich zu der sorte mensch welche ich im rl meide, um die ich einen großen bogen mache. Ich habe selbst eine schmerzhafte und langwierige trennung hinter mir bei der ich auch finanziell eine menge federn gelassen habe. Das war für mich aber kein grund andere deswegen permanent mit meinen problemen zuzutexten, unsachlich zu werden. Du hast doch mit deinem "ja" bei der hochzeit allen eventualitäten zugestimmt, oder warst du da besoffen und nicht herr deiner sinne?
Bringe das mal in deinem hirn in die reihe, dann lese ich deinen scheiß vieleicht wieder.
Moin

Klaus


kranliner Offline



Beiträge: 577

27.04.2008 11:39
#23 RE: Timeout... Zitat · Antworten

..ähm
ich hab mich wohl im thread geirrt, egal ich stehe dazu, ob nun hier oder da.

Klaus


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 11:47
#24 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Ja völlig egal! Ist überall das selbe liebevolle Geschreibsel

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 17:11
#25 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Kranliner (was immer das auch bedeutet)

Sicher habe ich damals ja gesagt, naiv und jung habe ich mich nicht mit den "Nebenwirkungen" beschäftigt.
Wenn du heute eine Aspirin kaufst, dann ist die Packungsbeilage dicker als dein Schädel, weswegen du die Dinger ja gekauft hast.

Auf jeder Zigarettenschachtel steht mittlerweile, dass Rauchen Ihnen oder ihren Mitmenschen erheblichen Schaden
zufügen kann. Warum steht soetwas ähnliches nicht beim Standesamt?

@Callysta
sagmal, im RL trägst du doch bestimmt einen Doppelnamen (mindestens) und wählst alle 4 Jahre grün.

gruß
Survivor



Zitat
Du hast doch mit deinem "ja" bei der hochzeit allen eventualitäten zugestimmt, oder warst du da besoffen und nicht herr deiner sinne?
Bringe das mal in deinem hirn in die reihe, dann lese ich deinen scheiß vieleicht wieder.
Moin



[ Editiert von Survivor am 27.04.08 17:13 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 17:54
#26 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Ey, woher weißte das Survivor? Ich heiße Chantall-Charice-Zündi Wagner und wählen gehe ich aus prinzip nicht.

Bist Du eigentlich wieder zu haben?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

27.04.2008 18:01
#27 RE: Timeout... Zitat · Antworten





eeey....callysta!!

den hab ich doch schon ins auge gefasst!!


jetzt bin aber schwerstens beleidigt....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

27.04.2008 18:04
#28 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Ja halt Dich ran, Fee, mich mag er, glaube ich, nicht so gern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


alicia602 Offline



Beiträge: 88

27.04.2008 18:12
#29 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Survivor
[quote]und sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich
das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten
problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen ...


Sorry, ich glaub ich bin blond... hier nochmal richtig

So du Held, die Sorgen buchen jeden Monat sehr viel "Arbeit" von meinem Konto ab, ohne auch irgendeine Gegenleistungb zu erbringen! Das meine ich jetzt nicht 6-uell!!

Survivor

[size=1][ Editiert von [b]Survivor
am 26.04.08 22:17 ]



@Survivor

Bist dir da ganz sicher?

Welche Gegenleistungen sind denn gemeint?

Tina/Duisburg

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


alicia602 Offline



Beiträge: 88

27.04.2008 18:22
#30 RE: Timeout... Zitat · Antworten

@Survivor

Und das gepostete Zitat (in meinem vorige Beitrag)
solltest du dir evtl.etwas öfter zur Brust führen,und wenn vorhanden Hirn einschalten!!!!!!!!!!!!!!!

oder ist angesagt?

schönen Restsonntag

Denke daran,das jede Wolke,
so schwarz Sie auch ist,dem Himmel
zugewendet ist,doch ihre lichte Sonnenseite hat

Chinesische Weisheit


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz