Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 21:24
RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hi Tommie (oder wie auch immer... ;-)
Da versucht man, einen Beitrag zu schreiben, der vielleicht etwas länger dauert bis man ihn geschrieben hat, wenn man ihn dann aber abschickt, kommt ein "bitte einloggen" und der Text ist wech....

Hier schreiben viele "Quickies", aber denk doch auch mal an die "slowies"

Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen"
oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."

Prost!
Survivor (Ich kapituliere mal wieder vor dem Girls-day)

[ Editiert von Survivor am 25.04.08 21:43 ]


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

25.04.2008 21:36
#2 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hi

Schreibs halt in Word .......... da hast dann alle Zeit der Welt dran rumzubasteln.
Dann kopieren, ins Antwortfenster einfügen und das Problem ist gelöst.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 21:49
#3 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hi Nonick,

das wäre aber mit der Kirche ums Dorf, warum der timeout?

Survivor


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 21:58
#4 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Ja, das weiß ich, weißt du aber, dass mit einem Word "Copy &Paste" viel mehr daten versendet werden, als du möchtest???

Survivor


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 22:26
#5 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Tolle Idee,

ich hätte gerne mehr davon!

Survivor


malo Offline




Beiträge: 1.797

25.04.2008 23:20
#6 RE: Timeout... Zitat · Antworten

jo...hallo überlebenskünstler...

Zitat
Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen"
oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."



und da fragst du warum der beitrag verschwindet...

ganz einfach...dieses thema ist aus deinen früheren zeiten
hier schon bekannt genug...und weil es sich hier um
ein forum handelt
dessen vorrangiges ziel saufnix ist...und nicht wie hau ich meine ex
am besten in die pfanne...wird so ein bockmist halt automatisch gelöscht...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.04.2008 23:22
#7 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Wusste gar nicht, dass moderne Forensoftware heutzutage derart intelligent ist....
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

26.04.2008 00:29
#8 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Huhu Malo und IngMarie

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 02:00
#9 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hallo Malo,

bist du hier der "Bockmistdetektor? Meine Frage war durchaus ernst gemeint, warum ist der Beitrag weg? Zensur??

Survivor


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 02:10
#10 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Nicht wissen heißt "erare humanum est"
es gibt aber auch "in dubio pro reo2

wo stehst du?

Survivor

PS: Was macht denn die Besenhexe in diesem Threat????


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.04.2008 02:17
#11 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hab mich da erst informieren müssen:
Ergebnis: Manche Forensoftware loggt einen nach gewisser Zeit der Inaktivität (Zeitspanne je nach Browser unterschiedlich, aber wohl um die 10 oder mehr Minuten glaub ich) einfach von alleine automatisch wieder aus - kann aber keine Inhalte erkennen, insoweit keine Sorge.
Beitragschreiben/Tippen im Beitragstextfenster wird währenddessen leider nicht als "Aktivität" vom Server erkannt... weil die Seite unbeklickt stehenbleibt...

Hoffe ich hab das so halbwegs richtig erklärt.

gut Nacht sagt
IngMarie

Und Spaß muss halt auch mal sein. Meine ernstlichen Antworten zu Deinem Thema findest Du im andern Thread.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 02:38
#12 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von malo
jo...hallo überlebenskünstler...

Zitat
Es geht um das Thema "Geld oder Liebe" oder "ohne Geld keine Liebe" oder "Frauen sind die besseren Menschen"
oder "Hauptsache ein Idiot bezahlt ..."



und da fragst du warum der beitrag verschwindet...

ganz einfach...dieses thema ist aus deinen früheren zeiten
hier schon bekannt genug...und weil es sich hier um
ein forum handelt
dessen vorrangiges ziel saufnix ist...und nicht wie hau ich meine ex
am besten in die pfanne...wird so ein bockmist halt automatisch gelöscht...

lg malo




Malo, du scheinst das Thema nicht erkannt zu haben, es geht nicht darum die Ex in die Pfanne zu hauen sondern darum, der Pfanne der Ex auszuweichen!!!!
Du scheinst mir irgendwie weichgespült zu sein, Mama ist bestimmt stolz auf dich.

Wenn die Treffer der Pfanne nunmal nur mit Alk zu lindern sind, was dann? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Survivor

[ Editiert von Survivor am 26.04.08 2:52 ]


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 02:45
#13 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Könnt ihr diese gewissen Foren anweisen, den timeout zu verlängern?


malo Offline




Beiträge: 1.797

26.04.2008 09:32
#14 RE: Timeout... Zitat · Antworten

jo...seit ich trocken bin...bin ich etwas weichgespülter wie
zu nassen zeiten...gut erkannt...und ich steh soger dazu...

dein thema hab sehr wohl erkannt...nur...hier ist eben ein board
auf dem das hauptthema "wie weiche ich der pfanne des alkohols aus"
programm ist...

so lange du deiner ehemaligen die schuld für deine sauferei in
die schuhe schiebst...trittst du sowieso auf der berühmten stelle...

und sei dir gewiss...wenn du erstmal das erste problem...nämlich
das sorgen wegsaufen zu den akten gelegt hast...kannst du mit dem zweiten
problem...dem pfannenausweichen....viel besser umgehen...

schönes weekend...malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 21:51
#15 RE: Timeout... Zitat · Antworten

Hi
wenn du willst schon oder?

Macht ist vergänglich!!!

Survivor


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz