Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

29.04.2008 08:53
RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Moin Ihr`s,
durch einen Computerabsturz ist alles was ich an E-mail addressenn Passwörtern und so hatte, gelöscht worden ,unteranderem auch mein Alter Nick-name Theodor ...
denn ich gerne wieder hätte .
mußte alles wieder neu installieren aber mein Passwort für hier und meine Alte E-mail addresse sind auf der Strecke geblieben... weiß jemand Rat wie ich wieder zum Theodor werde.
vieleicht kann mir der Tommy ja zu Seite stehen
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 08:55
#2 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Hoi Theo, schön dass wieder da bist. Dann piep mal den tommie direkt an. LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

29.04.2008 08:59
#3 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

anpiepen wie das oder was meinst du...
bin ja schon froh das ich den Pc wieder ans Laufen bekommen habe ,dachte schon ich würde bald Pippen ,nee was soll ich tun

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


armin Offline




Beiträge: 387

29.04.2008 09:01
#4 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

hi theodor,
schick tommie eine mail.
lg armin


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.04.2008 09:02
#5 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

danke armin. nmail

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

29.04.2008 17:51
#6 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

nuella und das ist genau die E-mail-Add die weg ist seufs,naja that`s Live
Bin ja froh das es "nur" der Pc war der abgestürzt...
vor nicht allzu langer zeit hätte ich mich Ihm angeschloßen...

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2008 18:31
#7 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

hi theodor,

bin zwar nicht die nuela und auch nicht der admin.
aber ich behaupte mal, dass deine email-addy nicht weg sein kann, sondern nur die daten auf deinem pc. deine mailadresse wirst du doch wohl wissen, oder?

fragt verwundert
inessi


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 18:42
#8 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

kann garnicht anders sein, dein provider hat diese Adresse
doch ( im Normalfall unveränderbar gespeichert ) Frag dort mal nach. Auch müsste deine IP Adresse wieder herstellbar sein. Dann geht`s auch mit Theo weiter.

Manfred


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2008 18:48
#9 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

hallo manfred,

die IP hat doch nix damit zu tun.

die ändert sich doch regelmäßig (zugewiesen vom dsl-anbieter).

liebe grüße.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

29.04.2008 19:15
#10 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
hi theodor,

bin zwar nicht die nuela und auch nicht der admin.
aber ich behaupte mal, dass deine email-addy nicht weg sein kann, sondern nur die daten auf deinem pc. deine mailadresse wirst du doch wohl wissen, oder?

fragt verwundert
inessi


hi Inessi
ja die E-mail schon aber auch da ist das Passwort weg und bei der Aufräumerei azuf dem Pc ist es wohl verschwunden..
ich bin am Pc noch in der Vorschulklasse also neuling und war immer froh wenn ich mich über Aol angemeldet und dann Drin war ,so ein Absturz hat auch sein gutes ,habe alles ohne Fremdhilfe wiederhinbekommen ,bis auf die 2 Mailaddressen...Verlust gibt es immer,
Trotzdem bin ich Stolz (auf Schulter klopf) es Ohne Eigen Absturz ,wie etwa Früher ,geschaft zu haben..
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 19:19
#11 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Hi Inessi,

ich meinte nur, wenn die IP Adresse auch getilt worden ist,
müsste sie neu eingegeben werden. Sonst kommt doch keine Verbingung zur alten Mail Adresse zu stande, oder ?
bin nur Amateur!

Manfred


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2008 19:30
#12 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Theo45

bis auf die 2 Mailaddressen...



na theodor, hingekriegt.

da wärs doch gelacht, wenn das mit den maildressen nicht auch noch klappt, oder .

weisste denn noch, wie diese hiessen?

liebe grüße.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

29.04.2008 19:35
#13 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

Hi Manfred Kenne zwar die mail addr. doch die alten Passwörter nicht nur hier sondern auch bei meinem alten Aol Account sind auch mit verschwunden ,wenn ich die jetzt anrufe bin ich 45minuten in der warteschleife ,dann bei einem Hirnie der mir rät alles noch mal neu zu installieren Lol,Kopfschüttel,no go usw...
nee is schon Ok hab den Tommy angeschrieben vielleicht gibt er mir ja Kölner-schützenhilfe... wo ist der Überhaubt..
die Hauptsache ich bin wieder drin ob mit Theodor oder Theo is ja eigentlich auch egal ... obwohlso auch alle n-Mail`s weg snif
gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2008 19:36
#14 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

hi manfred,

die ip ist nur relevant für die verbindung ins internet.

immer wenn z.b. der pc neugestartet wird, haste ins internet ne andere IP.

beide sätze gelten zumindest für den "standard-user".
alles andere würde zuweit führen und hat mit theos problem nix zu tun

liebe grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.04.2008 19:39
#15 RE: Altes Paswort ist weg Zitat · Antworten

hi theo

hilft dir der link weiter, rechts oben passwort vergessen?

KLICK

oder der => KLICK

[ Editiert von Inessi am 29.04.08 19:41 ]


Seiten 1 | 2
Timeout... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz