Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.853 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

02.04.2008 14:05
#46 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

na dann läuft ja alles,

schlaf erstmal

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

03.04.2008 19:14
#47 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Hallo zusammen
habe gerade meine Blutwerte abgeholt und sie sind in Ordnung,damit geht es morgen zum Therapeuten.
Broschüre von Tönisstein ist auch angekommen sehr viel versprechent.

LG Rodine

Carpe Diem


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

03.04.2008 19:59
#48 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Hi
ich hatte Heute einen sehr Anstrengenden aber auch erfolgreicher Tag bin müde und ausgelaugt ein paar Bier das wäre es jetzt
Nein dann doch lieber baden.
und dann oder

"Dieser Weg wird kein leichter sein,dieser Weg wir Steinig und schwer"

LG Rodine

Carpe Diem


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 12:26
#49 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich kann nur bestätigen, was ich hier nun so gelesen habe, will aber zur Verdeutlichung auch meine Anekdote beitragen. Vor etwa 6-7 Jahren (ich habe 10 Jahre gesoffen), musste ich einmal einen Bluttest machen – ich weiß nicht mehr warum und weshalb. Jedenfalls rief ich ein paar Tage später an und wollte die Ergebnisse. „Alles in Ordnung, Herr Grigori, nur ein Leberwert ist leicht erhöht“, sagte die Frau die dort immer Kaffee trinkt und das Telefon bedient (meist aus privater Motivation). „Sie müssen nicht mehr vorbeikommen, über den Leberwert kann der Doktor ja dann mit ihnen sprechen, wenn sie sowieso mal wieder vorbeikommen“. Es war nicht die Frechheit der Unterstellung, dass ich ohnehin wegen eines Zipperleins bald „mal wieder vorbeikommen“ würde, weshalb es diesen nächsten Besuch nicht mehr gab. Ich ging nie wieder zu diesem Arzt!

Nachtrag: Heute wohne ich in einer anderen Stadt und habe ohnehin einen anderen Hausarzt.

Grigori


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

04.04.2008 14:10
#50 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Hi Girgori
ich war selber erstaunt über meine Werte und habe es meinem Therapeuten gesagt, obwohl ich gleich sagte letzter Wert glaube Got ist schon grenzwertig (35 liegt auch bei Frau 35) meinter er da auch.

Ok; Antrag nach Beratungsgespräch habe ich sogar heute noch geschaft von der Krankenkasse abgestempelt zu haben und zur Suchtberatung zurück gebracht.
SHG auch gefunden ich hoffe nur das ich diesmal die richtige habe bin halt ein Optimist.(troz allem)

Artzhelferinnen sind auch nur Menschen und sie vermuten nicht gleich Alkoholsucht wenn Werte nicht optimal sind.

LG Rodine

Ps. wie wird der Blinkpfeil gesetzt wenn mann etwas geschrieben hat.

Carpe Diem


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 14:18
#51 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rodine

SHG auch gefunden ich hoffe nur das ich diesmal die richtige habe bin halt ein Optimist.(troz allem)



Meine Meinung ist, besser erstmal eine als keine. Ich höre in meiner SHG oft von anderen SHGs. Da kann man sich ja mal umschauen oder mit jemandem mitgehen. Bei Bedarf - ich bin bei meiner ganz zufrieden und bleibe erstmal. D.h. eigentlich besuche ich zwei, je nachdem wie ich Zeit habe, aber 50% der Leute dort ebsuchen beide Gruppen.

Zitat
Gepostet von Rodine

Artzhelferinnen sind auch nur Menschen und sie vermuten nicht gleich Alkoholsucht wenn Werte nicht optimal sind.



Oh, die wusste denke ich ganz genau was Sache ist.

Zitat
Gepostet von Rodine

Ps. wie wird der Blinkpfeil gesetzt wenn mann etwas geschrieben hat.



Keine Ahnung, was Du damit meinst.

Weiter so!
Grigori


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

04.04.2008 14:30
#52 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
schreifehler

auch einer netter freudscher

funkelsternchen



Wie meißt du das?

Rodine

Carpe Diem


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.04.2008 14:32
#53 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Hi Rodine,

Zitat
wie wird der Blinkpfeil gesetzt wenn mann etwas geschrieben hat.



der wird automatisch gesetzt. Du kannst ihn nur nicht bei eigenen Beiträgen sehen. Diese hast du ja (hoffentlich) schon gelesen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

04.04.2008 14:48
#54 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Ich meine das blinken links außen im Forum damit mann weiß das einer neun geschrieben hat.

Auch Arzthelferinnen wissen nicht alles sie tun oft nur so leider auch als wären sie selber Artz. Es gibt natürlich auch Artzhelferinnen die nach jahrerlanger Erfahrung und liebe zum Beruf ein sehr großes Wissen haben.

kenne ich einige und lege auch auf ihre Meinung wert.

negative Erfahrung leider bei einem Artz(er super Lieb)Artzh. keiner mag sie(übernommmen vom Vorgänger )vom ganzen Dorf.

Gruß Rodine

Carpe Diem


Faust Offline




Beiträge: 5.519

04.04.2008 15:13
#55 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Manche sind auch nur so 'ne Art Ar(t)zt?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


june66 Offline




Beiträge: 837

04.04.2008 15:44
#56 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

@Faust,
normalerweise achte ich auch auf die RS,aber dafür jetzt von mir:
Setzen Sechs (nicht wegen der Rs-Du verstehst das sicher)!

LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Rodine Offline



Beiträge: 1.151

04.04.2008 15:51
#57 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

klasse june66 nur ich kann mit deiner Abkürtzung nichts anfangen oder gibt es hier im Forum eine Art geheim Sprache.
Endschuldigung kenn ich nicht muß ich passen.

Carpe Diem


Grigori Offline




Beiträge: 432

04.04.2008 15:55
#58 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

RS=Rechtschreibung. Onkel Doktors Beruf schreibt man "Arzt", darauf wollte Dich Faust aufmerksam machen.

Grigori


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 16:11
#59 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

hi rodine,

einfach mal zwischendurch auf "Forumhome" klicken, dann aktualisiert er dir deine blinkenden pfeile. von dir gelesene blinken dann nicht mehr und noch nicht gelesene blinken dann.

lg mihu


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 16:25
#60 RE: Wie sage ich es meinem Artzt Zitat · Antworten

Oder du drückst einfach auf F5


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz