Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 19:32
#16 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

feige war ich nach aussen hin noch nie. Mir gegegenüber
schon.

LG Manfred


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.03.2008 19:39
#17 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

ich finde auch eine öffentliche Entschuldigung mutig, ebenfalls, dass Du Dich nicht hinter einem anderen Nick versteckst. Gut auch, wenn Du wirklich über Deine "alten" Posts nachgedacht hast.
Ob das genügt, hier nahtlos wieder weiterzumachen weiß ich nicht, versuchs halt. Ich denke Deine Beiträge werden recht schnell zeigen, wie ernst es Dir ist.

Grüßlis - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 19:42
#18 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Hallo,

so ganz " nahtlos " möchte ich bestimmt nicht weitermachen.

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.03.2008 19:43
#19 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hallo Callysta,

feige war ich nach aussen hin noch nie. Mir gegegenüber
schon.

LG Manfred


Das ist ja leider meistens so bei der Krankheit, die wir haben. Ich wünsche Dir alles gute für den Neustart hier

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.03.2008 19:47
#20 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Servus, Manfred!

Na denn, packma's nochmal!

Ich musst grad dran denken, was ich z.B. bis zu meiner endlich endgültigen Ernüchterung meinem (wenn auch realen) Umfeld so einiges an Geduld und zweiter, dritter, x-ter Chancengebung fast bis zum Anschlag abverlangt habe... wäre kein Wunder gewesen wenn da irgendwann dann keiner mehr an mich geglaubt hätte und daran, dass ich mich noch je "zum Guten" weiterentwickeln und positiv verändern könnte. Und so ist es ja nicht nur mit dem aktiv Trinken, sondern mit so manchem anderen scheinbar hoffnungslos eingeschliffenen inakzeptablen Verhaltensweisen und Reatkionsmustern von mir gewesen...

Zu oft schon hatte ich da dann jeweils zerknirscht "Besserung gelobt" wenn "das Kind in den Brunnen gefallen" war und dann aber - fast im selben Atem- bzw. Pullenzug - doch das entgegengebrachte Vertrauen gleich wieder missbraucht und enttäuscht.. und dennoch gab es immer Menschen, die stets aufs Neue an mich glaubten ... und irgendwann aber, da konnt ichs eben doch rechtfertigen, was sie mir zugetraut hatten, auch wenn mir zu dem Zeitpunkt dann wirklich nur fast nur noch (charmant ausgedrückt) unverhohlene Skepsis entgegenschlug...

Damals habe ich also am eignen Leibe erfahren dürfen, dass jeder "noch eine Chance" verdient und es irgendwann ja tatsächlich nicht mehr "the same procedure as usual" sein könnte... ein Ausbruch aus dem endlosen Kreislauf eben doch noch möglich ist... und auch als hoffnungslos abgestempelte Fälle wie ich noch für angenehme Überraschungen gutsein können.

Und dieses "Überraschungspotential" der unvermuteten Verwandlung habe ich sicher nicht exclusiv für mich gepachtet - das alles, was ich für mich an Neustarts beanspruchte, das gesteh und traue ich in gewissem Maße nun erstmal grundsätzlich auch jedem anderen zu, - na, so halt auch Dir, logisch.

In diesem Sinne "willkommen zurück - und auf ein Neues"
Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 19:50
#21 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Danke


Manfred


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 21:11
#22 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu


hi magusa,

kontrolliertes schreiben also? hmm...wenn das mal funktioniert *sfg*.

lg mihu


Der war wirklich gut mihu


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 21:14
#23 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Hi Manfred,

auf ein neues....
in positivem Sinn.

Grüßle
Suse


Grigori Offline




Beiträge: 432

23.03.2008 21:22
#24 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Da gehoert schon was zu, Manfred. Ich muss Dir Respekt entgegen bringen und hoffe, Du wirst das gegenueber den von Dir angesprochenen Usern kuenftig auch tun.

Ich denke, die Betroffenen sollten Deine Entschuldigung akzeptieren und somit Deine Praesenz hier erstmal tolerieren.

Gute Zeit,
Grigori


Jakolli Offline




Beiträge: 245

23.03.2008 21:38
#25 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Stimmt, akzeptiert......wenn der Krieger jenseits der Donnerkuppel sowatt auch könnte das wäre ne echte Verbesserung.

We never walk alone


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 22:26
#26 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

megusa
wilkommen zurück ehrlich gesagt für mich wars kein grund zum raswurf, es heisst doch auch aktzeptanz anderer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.03.2008 22:26
#27 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Es ist überhaupt nicht nötig, dass du dich bei mir entschuldigst, Magusa. Ich habe mich nie beleidigt gefühlt.

Was mich viel mehr verwundert ist die Tatsache, dass der Tommie dich gesperrt hat und das du trotzdem auf dieses Board zurückgekehrt bist und zwar ohne Tommies offizielle Erlaubnis.
Ich weiß ja nicht mal ob du hier nicht als Illegaler tätig bist.
Wäre schön, wenn du das mal mit dem Tommie klärst.

Ansonsten können die Spiele ja weitergehen


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 22:28
#28 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Es ist überhaupt nicht nötig, dass du dich bei mir entschuldigst, Magusa. Ich habe mich nie beleidigt gefühlt.

Was mich viel mehr verwundert ist die Tatsache, dass der Tommie dich gesperrt hat und das du trotzdem auf dieses Board zurückgekehrt bist und zwar ohne Tommies offizielle Erlaubnis.
Ich weiß ja nicht mal ob du hier nicht als Illegaler tätig bist.
Wäre schön, wenn du das mal mit dem Tommie klärst.

Ansonsten können die Spiele ja weitergehen



hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

23.03.2008 22:34
#29 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu [/b]



warum spielst du nicht noch nen bisschen mit der Primel und deinem Puzzle und bereitest dich schon mal drauf vor, wie du den neuen Morgen begrüßen willst und ob dein geplantes Wohlbefinden auch dem erzielten entspricht.
Das sollte dich doch ausreichend beschäftigt halten


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 22:39
#30 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von mihu
hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu



warum spielst du nicht noch nen bisschen mit der Primel und deinem Puzzle und bereitest dich schon mal drauf vor, wie du den neuen Morgen begrüßen willst und ob dein geplantes Wohlbefinden auch dem erzielten entspricht.
Das sollte dich doch ausreichend beschäftigt halten[/b]




hi spieler,

schade, nun hast du doch die seifenoper doch nicht ganz mitverfolgt.
die primel ist nicht mehr hier, die lebt jetzt im garten in freiheit weiter.
zum puzzeln hab ich jetzt keine lust.
und den morgen werde ich vielleicht mit einem guten morgen und hoffentlich etwas sonnenschein so wie heute begrüßen.

lg mihu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz