Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.03.2008 13:16
#61 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von jakolli
Erst nachdenken, dann schreiben !!!!



hallo madmax,

diesen tipp geb ich dir auch.
ich kann jakollis haltung dir gegenüber nachvollziehen,und meine bemerkung über rechtschreibschwäche sollte keine rechtfertigung für deine retourkutschen sein...
das war der 4.cent-
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Jakolli Offline




Beiträge: 245

24.03.2008 14:04
#62 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Wenn Du jetzt noch Stellung zu meiner Anmerkung, ob seine Einlassung auch als verwerflich anzusehen sind, abgeben würdest, wäre ich Dir sehr verbunden

We never walk alone


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.03.2008 22:59
#63 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

mail für dich.

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 00:51
#64 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
gepostet von jakolli
Erst nachdenken, dann schreiben !!!!



hallo madmax,

diesen tipp geb ich dir auch.
ich kann jakollis haltung dir gegenüber nachvollziehen,und meine bemerkung über rechtschreibschwäche sollte keine rechtfertigung für deine retourkutschen sein...
das war der 4.cent-
sabine


ich will kein streit hier nur seit ihr lehrer


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 07:24
#65 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Hallo Madmax,

ja, und von Lehrern sollte man lernen


Manfred


armin Offline




Beiträge: 387

25.03.2008 09:14
#66 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

erst mal alles gute zu deinem geburtstag, mögen es och viele werden.
zu deiner aussage: ich empfinde mich nicht als dein lehrer und möchte es vor allem auch nicht sein.
denke es geht vielen hier so. habe jedoch in der sache sicherlich mehr erfahrungen als du. dass dadurch mancher post für dich belehrend erscheint läßt sich wohl nicht vermeiden. entweder du suchst den dialog oder läßt es halt bleiben. beleidigt sein ist sicher die schlechtste alternative.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:55
#67 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

oki hab es registriert


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 20:02
#68 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

hi IngMarie

sicherlich eine sehr verspätete Antwort auf deinen Post.

Nicht nur das Hamburg-Treffen sondern auch die weitere Resonancen und Kontakte haben mir unendlich gutgetan.
Einen Wunsch habe ich noch : Wenn ich so schreiben könnte wie du ! Aber, ich versuch meine Gedanken/Gefühle mitzuteilen. Und zwar ehrlich.

LG Manfred


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

29.04.2008 20:52
#69 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Danke Dir vielmals, Manfred..

Das merkte ich übrigens bereits, wie gut Dir in der Folge das Treffen bekam und immer noch bekommt....

Ach, und was die Schreibe anbelangt:
alles ist richtig gut, was richtig echt ist.
Und Du bist mittlerweile genau das.

Bleib also Du mal schreibtechnisch schön genau so, wie Du bist - denn jede Sprache hier hat ihr Recht und ihren Sinn, und jede spricht andrer Empfänger an, nicht nur im Negativen wies oft vermutet wird - sondern eben auch im Positiven.
Möglicherweise ist es nämlich genau DEIN Post, das irgendwann in Deinem hoffentlich langen und beitragsreichen Boardleben irgendein GANZ BESTIMMTES Mitglied so sehr anspricht und tief im Bewusstsein trifft, dass es Auslöser für eine segensreiche Wirkung ist, die kein anderer so je erreichen könnte... das sind dann die berühmten Bingo-Zauberworte, die eben nur einer und dann auch nur zufällig aussprechen kann...

Nicht jeder wird vom selben Vehikel am liebsten und besten abgeholt... so mal sinnbildlich gesagt...
(ich persönlich bevorzug übrigens die Taxe )

Habs gut,
LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 20:59
#70 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

hi IngMarie

einfach " Danke "

LG Manfred


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz