Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.03.2008 22:40
#31 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
warum spielst du nicht noch nen bisschen mit deiner Primel



Genau, hast du keine Finger mehr zum Tippern frei

Obwohl...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.03.2008 22:40
#32 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von mihu
hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu



warum spielst du nicht noch nen bisschen mit der Primel





Hatte mihu die nicht verschenkt?
Oder bin ich jetzt durcheinandergekommen?


LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 23.03.08 22:41 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 22:40
#33 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von mihu
hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu



warum spielst du nicht noch nen bisschen mit der Primel und deinem Puzzle und bereitest dich schon mal drauf vor, wie du den neuen Morgen begrüßen willst und ob dein geplantes Wohlbefinden auch dem erzielten entspricht.
Das sollte dich doch ausreichend beschäftigt halten[/b]




sagte ja schonmal unterste schublade
bekomm erstmal dein leben in griff brauchst hir nicht deine aroganz darstellen
sei froh das ingmarie hast
komm endlich mal vom hohrn ross und aktzeptiere endlich mal das fußvolk


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.03.2008 22:44
#34 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von mihu
hi spieler,

neues spiel, neues glück? aber nicht, daß du da jetzt die spielsüchtigen unter uns antriggerst *sfg*

lg mihu



warum spielst du nicht noch nen bisschen mit der Primel und deinem Puzzle und bereitest dich schon mal drauf vor, wie du den neuen Morgen begrüßen willst und ob dein geplantes Wohlbefinden auch dem erzielten entspricht.
Das sollte dich doch ausreichend beschäftigt halten







sagte ja schonmal unterste schublade
bekomm erstmal dein leben in griff brauchst hir nicht deine aroganz darstellen
sei froh das ingmarie hast
komm endlich mal vom hohrn ross und aktzeptiere endlich mal das fußvolk






Jörg hat jetzt die Ingmarie?

Verdammt, ich bekomme hier auch gar nichts mehr mit...




LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.03.2008 22:45
#35 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Jörg hat jetzt die Ingmarie?

Verdammt, ich bekomme hier auch gar nichts mehr mit...



ist lustig hier!


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.03.2008 22:47
#36 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von Elefantino

Jörg hat jetzt die Ingmarie?

Verdammt, ich bekomme hier auch gar nichts mehr mit...



ist lustig hier!





Drum sind wir doch hier, Ines!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


malo Offline




Beiträge: 1.797

23.03.2008 22:50
#37 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat

sei froh das ingmarie hast



wie jetzt...der eine lübecker spannt den anderen lübecker...
ich mach ja gar nich weiter spinnen...sowas aber auch...
frei nach else kling...sodom und gomorra...tss...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.03.2008 23:06
#38 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten



...ja abär... isch 'abe doch gar keine Spielär...
... ich gehör zum andern hübschen Lübschen (Lübscher=Lübecker).

Was natürlich nicht ausschließt, dass mich der Jörg bitte ruhig mal gernhaben kann..

LG
IngMarie

Naja, ein gewisses Faible meinerseits für die so unendlich noble, dezente, bescheidene und stets zurückhaltende Art der Hanseaten bestimmt ja bei näherer Betrachtung schon auch die Kriterien bei der Auswahl meines sonstigen Umgangs, das ist natürlich irgendwie doch nicht so ganz von der Hand zu weisen...
Außerdem - wie kann mich einer "haben" der sie ja angeblich eh selber nimmer alle hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 23:09
#39 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten


klang mal anders


Jakolli Offline




Beiträge: 245

23.03.2008 23:18
#40 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax

sagte ja schonmal unterste schublade


bekomm erstmal dein leben in griff brauchst hir nicht deine aroganz darstellen
sei froh das ingmarie hast
komm endlich mal vom hohrn ross und aktzeptiere endlich mal das fußvolk[/b]



Lern Du erstmal richtig (woanders) schreiben und denken, und wenn das alles klappt, sehen wir hier weiter, ob man Dich überhaupt Ernst nehmen kann.

We never walk alone


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

23.03.2008 23:23
#41 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax

klang mal anders



Hallo Madmax, entschuldige, ich ging davon aus, dass das auch für Dich zwischen den Zeilen lesbar ist, was ich meinte und wie die Dinge liegen...

...das scheint Dir aber momentan noch sehr schwer zu fallen und Du interpretierst dadurch so einiges anders als es tatsächlich aufzufassen wäre - auch meine Posts offenbar... Deine Wahrnehmung ist scheints noch arg verschoben, sei mir net bös ... Das ist auf Deiner augenblicklichen Etappe des Weges zur Abstinenz auch völlig normal, ehrlich. War bei mir auch so.

Unter andrem mit Hilfe der von Dir demnächst angetretenen Therapie wird sich da - so wünsch ich Dir zumindest - so einiges auch an Deiner Wahrnehmung , Deiner Auffassung und Deiner Interpretation von Gehörtem/Gelesenen verändern, und dann - davon bin ich überzeugt - passiert es Dir nicht mehr so oft, gründlich missverstanden zu werden oder selber gründlich misszuverstehen. Du wirst viele Sätze - geschreibene wie auch im "echten Leben" gesprochene - plötzlich anders verstehen und ganz andre, vorher übersehene Inhalte und Hintergründe erkennen können. (Therapieerfolg vorausgesetzt.)

Weils mir wichtig ist und es hier auch ein bissel um meine "moralische Integrität" geht, hier aber nun also noch ganz ernsthaft klarstellender Klartext:
Ich bin die Frau an der Seite von Uwe/F10.2 und gedenke, das auch zu bleiben.
Und bin - auch privat - mit Jörg/Spieler befreundet. Und gedenke, auch das zu bleiben.



LG
IngMarie

[ Editiert von Ingmarie am 23.03.08 23:25 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 23:25
#42 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

die fehlrwo???? p.s denke mal bist irgendwo in die leitplanke rein und suchst hier trauer um dein scheiss zweirad, hier geht es um andere sachen !!!


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

23.03.2008 23:29
#43 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

Zitat
Lern Du erstmal richtig (woanders) schreiben und denken


JaCop
ich finde deine bemerkung unangemessen.
es gibt viele menschen,die legastheniker sind,oder nur wenig chancen hatten,sich bildung anzueignen und das mit der fähigkeit zum denken(:licht zu verknüpfen ist herablassend.
das steht auf mindestens zwei verschiedenen blättern.

just my 3 cents
sabine

[ Editiert von grüne fee am 23.03.08 23:29 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

23.03.2008 23:32
#44 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

grüne fee,

ich stimme dir 100%ig zu, wusste selbst es nur nicht so auszudrücken.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2008 23:34
#45 RE: Hallo, ich bins, Magusa Zitat · Antworten

ingmarie, hab dann etwas missverstanden grüss uwe danke für dein vertrauen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz