Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Positives
JREWING ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 01:32
RE: Vom Bobby zum JR und umgekehrt Zitat · Antworten

Liebes Forum, ich war schonmal auf dem board aktiv, hab dann leider meinen Code verbummelt und bin jetzt als JR hier, früher bobby.
Früher als bobby habe ich mich ans Forum geklammert, immer wieder neue Dramen.
Jetzt, in der letzten Zeit, empfinde ich oftmals ein Gefühl tiefsten Friedens in mir. Zu-friedenheit; nicht das große Glück, als Melancholiker bin ich eher traurig, aber traurig trocken zufrieden.
Nicht das die Dramen ganz weg sind, ich lasse sie (nicht so) einfach los. Im Laufe der Jahre mit AA habe ich mir meine Vorstellung von meiner höheren Macht erschaffen, an die ich mich wenden kann; das ist eine echte Hilfe um loszulassen. Paradoxerweise wenn ich sie loslasse gelingt es mir besser mich um diese Dramen meist innerlicher Art zu kümmern. Zu einem Drittel am Tag geht es mir oft mies, aber zwei Drittel sind gut; ist doch was, oder? Dies geht natürlich nur trocken.

Gruß, JR


Belohnung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz