Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.462 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
wuschel30 Offline



Beiträge: 429

15.03.2008 07:27
#61 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Hey Friesi,

nein, ich rauche nicht mehr im Schlaf. Das habe ich in München gemacht. Da hatte ich ein Appartement und die Zigaretten gleich neben dem Bett. Da habe ich mir dann nachts im Schlaf eine angezündet und bin aufgewacht, als es zwischen meinen Haxen heiß wurde. Na ja, komisches Gefühl, aber als damals Anfang 20-jährige bin ich im Schlaf auch nicht gleich auf Zigaretten gekommen.

Jetzt ist das so, dass ich auch zwecks Kind, nur noch in der Küche bei offenem Fenster rauche. Es ist wie bei einem Alkoholiker (bei meiner Mum ist es jedenfalls so), wenn der Nikotinspiegel in der Nacht runtergeht, stehe ich auf, torgle verschlafen in die Küche, dampfe eine, gehe anschließend ins Bad, putze Zähne, wasche Hände und Gesicht und haue mich wieder ins Bett.

Echt erotisch, ich weiß.

Bin im übrigen auch deshalb Raucherin geworden, weil meine Mum zu mir als 13 bzw. 14 jährige immer gesagt hat, wenn sie soff und zu faul zum aufstehen war, ich solle ihr eine anzünden.

Ja, so war es, und nun hänge ich auch seit Jahren in diesem Suchtschema drin.

LG

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Faust Offline




Beiträge: 5.519

15.03.2008 07:53
#62 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Immerhin ist es den Ostfriesen gelungen,
den Bayern einen schönen Streifen Land zu verkaufen - bei Ebbe.

Irgendwo müssen die ja hin,
nach dem es sich ausgestoibert hat...

LG
Bernd (Kosmopolit)

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 15:50
#63 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

das ist mein leben..... [[File:f10065t299782p3385852n1.|none|auto]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10065t299782p3385852n1.

nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 16:38
#64 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
das ist mein leben..... [[File:f10065t299782p3385864n1.|none|auto]]



Madmax, das ist aber nicht dein Tread, oder möchtest du das so?


LG nina

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10065t299782p3385864n1.

funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

16.03.2008 17:50
#65 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 17:54
#66 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??

funkelsternchen


Das habe ich mich auch schon gefragt Funkel...


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:04
#67 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??

funkelsternchen


Das habe ich mich auch schon gefragt Funkel...




..ich mich auch

[ Editiert von nina58 am 16.03.08 18:06 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:07
#68 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58

..ich mich auch


Das glaube ich Dir jetzt aufs Wort!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 18:09
#69 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
na und gott sei dank haben wir die nina, die jetzt allen immer sagt, wessen thread das ist, und wer was reinschreiben darf. wie haben wir das nur vor dir gemacht??

funkelsternchen


Das habe ich mich auch schon gefragt Funkel...




..ich mich auch

[ Editiert von nina58 am 16.03.08 18:06 ]




gut geantwortet nina,

du kannst nämlich das schreiben was du willst wie jeder andere auch.

vg
norbert


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.03.2008 18:28
#70 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
gut geantwortet nina,

du kannst nämlich das schreiben was du willst wie jeder andere auch.

vg
norbert[/b]



Sag mal, Norbert, weißt du, was der Joschka Fischer zum Bundestagspräsidenten Richard Stücklen gesagt hat?

Das würde ich dir jetzt auch gerne sagen


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:17
#71 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von norbert1963
gut geantwortet nina,

du kannst nämlich das schreiben was du willst wie jeder andere auch.

vg
norbert


Sag mal, Norbert, weißt du, was der Joschka Fischer zum Bundestagspräsidenten Richard Stücklen gesagt hat?

Das würde ich dir jetzt auch gerne sagen[/b]



Lieber Jörg,

Wenn ich es richtig in erinnerung habe war etwa:

"Mit verlaub herr präsident, sie sind ein arschloch"?


wenn du in meinem fall den präsidenten weglässt und in der du-form bleibst, darfst du es gerne offen posten, empfinde ich dann als kompliment.

lg
norbert


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:21
#72 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Man(n) muss eben nur wissen mit was man(n) Freude bereiten kann...ich glaubs ja nicht...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.03.2008 19:24
#73 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Manchmal ist das hier amüsanter als beim Quatsch Comedy Club

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:27
#74 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Wohl war...


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:29
#75 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Man(n) muss eben nur wissen mit was man(n) Freude bereiten kann...ich glaubs ja nicht...



lass uns doch, es muss auch einmal ein bisschen spass dabei sein sein.

in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht.

ich denke jörg weis auch wie ich es meine und umgekehrt, wir sind diesbezüglich beide nicht zart besaitet, das mag ich ja an ihm so.

lg
norbert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz