Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.457 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:30
#76 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Manchmal ist das hier amüsanter als beim Quatsch Comedy Club



demnächst nehmen wir dann aber gebühren.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:33
#77 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

und ich hab nebenher noch ne web-conference laufen, muss jetzt raus hier, bis später
lg
norbert


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:34
#78 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht.
lg
norbert


Bist Du nicht zur Zeit arbeitslos? Oder täusche ich mich da?


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

16.03.2008 19:35
#79 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
und ich hab nebenher noch ne web-conference laufen, muss jetzt raus hier, bis später
lg
norbert




Es gibt doch einen Gott!!!
Der Herr und die web-conference seien gepriesen.

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

16.03.2008 19:44
#80 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Vielleicht 'ne Video-Konfenerenz auf 'nem Dating-Portal? Wie auch immer - möge sie lange dauern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

16.03.2008 19:49
#81 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

ooooch nobbbbääärd,ist das interessanter als sn?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 19:50
#82 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58

Zitat
Gepostet von madmax
das ist mein leben..... [[File:f10065t299782p3385942n1.|none|auto]]



Madmax, das ist aber nicht dein Tread, oder möchtest du das so?


LG nina




hallo nina
ja passt wohl im eine alkoholkarriere gut rein

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10065t299782p3385942n1.

norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 20:38
#83 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von norbert1963

in der bank habe ich oft einen wortlaut wie z.b. "son sch..." oder "die (andere abt.) mach ich rund/platt etc..", egal wer an vorgesetzten oder sonstwie dabei war. - der erfolg gab mir recht.
lg
norbert


Bist Du nicht zur Zeit arbeitslos? Oder täusche ich mich da?




gute frage,

ich bin halt im schwebenden verfahren der 2 instanz, die erste hatte die bank verloren, ging trotzdem in berufung.

vereinfacht ausgedrückt, ich habe noch einen gültigen arbeitsvertrag, bin somit noch angestellt, beziehe allerdings zur zeit alg1, die bank muss mir dann später halt die differenz erstatten, ist ne sch.. situation.

wünsch ich keinem, zumal die arbeitsagentur nervt.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 20:41
#84 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von norbert1963
und ich hab nebenher noch ne web-conference laufen, muss jetzt raus hier, bis später
lg
norbert




Es gibt doch einen Gott!!!
Der Herr und die web-confernce seien gepriesen.




ja, aber der sch.. ist langweilig, deshalb bin ich jetzt hier, brauch ne pause, der sch.. kann noch bis 11.00 dauern

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 20:43
#85 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Vielleicht 'ne Video-Konfenerenz auf 'nem Dating-Portal? Wie auch immer - möge sie lange dauern



ne leider net, video würd ich mir ja noch gefallen lassen, kann ich auch darstellen, aber normale dating-line wäre mir zu langweilig, diesbezüglich bin ich wie so oft sehr anspruchsvoll.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 20:52
#86 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
ooooch nobbbbääärd,ist das interessanter als sn?



nein auf keinen fall, da gehts um network-marketing, ist hart am schneeballsystem, ich versuch da nur die für mich interessanten infos rauszuziehen, und notiere die teilnehmerliste, den das sind echte interessenten, für das geschäft meines vaters.

die idioten die das präsentieren widersprechen sich laufend selbst, z. b.:

die mind. 1000 eur die du jeden monat auf jeden fall verdinenst, kannste für altersvorsorge verwenden, 3 mal im jahr in urlaub fahren etc.

2 sätze später:

wenn du schlau bist investierst du die 1000 eur wieder weiter ins geschäft.

schwachsinn ohne ende, ich geh jetzt wieder darein, da kann ich auch laufend lachen, bis später

lg
norbert

ps. wenn ich mir sicher wäre das es juristisch haltbar hätte ich die wegen dem schneeballsystem schon längst angezeigt, aber es ist halt nur sehr hart an der grenze, die müssen auch gute juristen haben.


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 21:14
#87 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

jetzt ist der ober-guru da soweit,

das internetwerbung bei google-adwards geld kostet, ich kann fast nicht mehr vor lachen, brüllen, heulen, oder?

wenigstens sind die jungs im www keine kokurrenz für meinen vater.

schade nur für die blindgänger, die sich auf son sch... einlassen.

norbert


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.03.2008 21:18
#88 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

wenigstens sind die jungs im www keine kokurrenz für meinen vater.

schade nur für die blindgänger, die sich auf son sch... einlassen.

norbert



verstehe ich das jetzt richtig. Dein Vater verdient sein Geld mit halbseidenen, hart an der Grenze der Legalität beheimateten Abzockerspielchen?
Und du bist auch noch stolz darauf, dass dein Vater nicht so dämlich ist, wie die Konkurrent?
Was hat er denn für nen Laden? 3 Hütchen und ne Erbse?


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 22:40
#89 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von norbert1963

wenigstens sind die jungs im www keine kokurrenz für meinen vater.

schade nur für die blindgänger, die sich auf son sch... einlassen.

norbert


verstehe ich das jetzt richtig. Dein Vater verdient sein Geld mit halbseidenen, hart an der Grenze der Legalität beheimateten Abzockerspielchen?
Und du bist auch noch stolz darauf, dass dein Vater nicht so dämlich ist, wie die Konkurrent?
Was hat er denn für nen Laden? 3 Hütchen und ne Erbse?



nein, nein, nein,

ich hatte in einem der vorigen posts geschrieben, das es um network marketing geht!!!!!!!!!!!!!!!

son sch... macht mein vater nicht, das ist jetzt echt ne beleidigung!!!!!!!!!!!!!

mach mich gefälligst an aber lass den alten herrn ausm spiel.

der hat alles offiziell mit steuernummer angemeldet, was der vertreteten tut ist die nr. 9 der top 100 unternehmen in 2006, alles legal in deutschland angemeldet.

wenn du nur ein klein wenig character hast erlaubste mir jetzt seine www-addy dir via nmail oder email zu schicken, dann kannste dich ja selbst überzeugen.

ich bin jetzt stinkesauer, kommste an mich net ran, musstes wohl mit nem über 70-jährigen probieren, schäm dich.

nlg
norbert


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2008 07:46
#90 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
nein, nein, nein,

ich hatte in einem der vorigen posts geschrieben, das es um network marketing geht!!!!!!!!!!!!!!!
son sch... macht mein vater nicht, das ist jetzt echt ne beleidigung!!!!!!!!!!!!!



also, wenn ich dich recht verstehe, dann macht dein Vater keine Hütchenspiele. Er steht also nicht vor Karstadt in der Fußgängerzone mit 3 halben Nussschalen und ner Erbse und verspricht den Passanten 100 Euro, wenn sie ihm sagen unter welcher Nussschale sich die Erbse befindet?
Das macht er also nicht. Das ist ja schon mal gut.

Also macht er dieses Network-Marketing, von dem du selbst geschrieben hast, dass das an der GRenze zur Legalität verläuft. Das sei haarscharf an den verbotenen Schneeballsystemen dran. Deine eigenen Worte.


Zitat
wenn du nur ein klein wenig character hast erlaubste mir jetzt seine www-addy dir via nmail oder email zu schicken, dann kannste dich ja selbst überzeugen.



ja, schick mir mal den Link per nmail. Ich bin ja strunzend neugierig


Zitat
ich bin jetzt stinkesauer, kommste an mich net ran, musstes wohl mit nem über 70-jährigen probieren, schäm dich.



Norbert, das ist doch immer so. Wenn man die Großen nicht bekommen kann, dann muß man sich eben mit dem Bodenpersonal zufriedengeben.
Und du bist ja nun mal soooo weit weg

[ Editiert von Spieler am 17.03.08 7:48 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz