Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 5.462 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2008 07:47
#91 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

doppelt

[ Editiert von Spieler am 17.03.08 7:47 ]


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 08:34
#92 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
doppelt

[ Editiert von Spieler am 17.03.08 7:47 ]



hast nmail bekommen.

ich warte auf ne entschuldigung.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.03.2008 09:16
#93 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
ich warte auf ne entschuldigung.[/b]



Wieso wartest du eigentlich auf eine Entschuldigung?

Der Einzige, bei dem ich mich entschuldigen würde, wäre dein Vater, aber sicherlich nicht bei dir. Wenn du schon nicht selbst draufkommst, dann werde ich es dir jetzt mal ganz direkt sagen.
Wenn du hier nicht in besoffenem Kopf deine Teilnahme an diesen Networkkonferenzen beschrieben hättest, weiterhin diesen Veranstaltungen eine Nähe zu kriminellen Handlungen attestiert hättest und last but not least deinen Vater ebenfalls in die Nähe dieser halbseidenen Geschäftskonstrukte gerückt hättest, dann wäre ich überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass dein Vater in irgendeiner Form mit solch dubiosen Machenschaften verbunden sein könnte. Was er ja wohl auch nicht ist. Habe deinen Link bekommen und frage mich, warum du nicht gleich geschrieben hast, dass dein Vater einfach ne ganz normale Vermittlung von Produkten macht, bei denen man ein paar Prozentpunkte sparen kann, wenn man die über seine Seite kauft.. Das ist doch wirklich nichts Neues und Aufregendes.

Also, Nobbies Vater, ich entschuldige mich hiermit offiziell und feierlich dafür, dass ich das Gelaber ihres Sohnes für bare Münze genommen habe, obwohl ich doch wußte, dass er hier besoffen postet.
Ich wünsche Ihnen die Kraft und Gelassenheit, um auch weiterhin, die sicherlich anstrengenden Sequenzen ihres Sprößlings ertragen zu können.

und mir auch


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 09:39
#94 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

ihr habt probleme
mach mal unterste schublade auf


Jonny01 Offline



Beiträge: 9

18.03.2008 21:54
#95 RE: Eine kurze ErstVorstellung Zitat · Antworten

Hallo Wuschel30,
ich kann dir nur sagen,es ist mit dem NIK wie mit dem ALK.Man muss aufhören wollen.Ich hatte früher lange überlegt,ob ich erst mit dem ALK und dann mit dem NIK aufhören soll,oder umgekehrt.Irgendwann vor acht Jahren hab ich mir den NIK entzogen und bin jetzt seit drei Monaten daran mir den ALK abzugewöhnen.Die Schwierigkeiten bei den Entzügen sind ähnlich.Entscheidend ist jedoch in beiden Fällen der Wille.Und das konsequente NEIN!Auch nicht nur einen Zug oder Schluck! Egal wie hart, einfach nur NEIN!!!
Glaub mir,ich weiss wie schwer das alles ist.Aber es gibt kein "bischen Schwanger".Man muß es komplett sein lassen.
Versuch es,indem du dir erstmal nur ein kleines Ziel von drei Wochen OHNE setzt.Danach schaffst du bestimmt auch den Rest.Bei mir hat es so ohne Akupunktur oder Pflaster geklappt.
Ich drück dir die Daumen
Gruss Jonny


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz