Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 18:50
RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Also, ich fang dann mal an, ich wünsche mir:
- weniger Chaos in meinem Leben
- emotionale Stabilität
- nen gescheiten Kerl
- plus einer beheizbaren Klobrille

Rossinchen


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.12.2007 19:02
#2 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

- jeden tag 10 neue threads von friesi

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:12
#3 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Ich glaube Polars Wunsch wird sich schneller erfüllen als Missis.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 19:13
#4 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Bäh, seid ihr böse ...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

11.12.2007 19:15
#5 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Mir mehr zu wünschen als das, was ich bereits in meinem Leben habe wäre vermessen, undankbar und unnötig.
Ich wünsche mir daher "nur", dass ich damit richtig umzugehen weiß.
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:15
#6 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich glaube Polars Wunsch wird sich schneller erfüllen als Missis.



ich denke mal, es wird ne Art Kompromiss geben.

Die Missi kriegt die beheizte Klobrille und der Friese verteilt seine 10 Threads auf die ganze Woche

oder so...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.12.2007 19:16
#7 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten


muss nicht sein

Tja, was wünsch ich mir fürs neue Jahr Auf jeden Fall, dass es ruhiger wird als das (fast) vergangene und das wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben ist.
Ja, und vielleicht krieg ich es endlich mal gebacken regelmässig ins Fitnesstudio zu gehen.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

11.12.2007 19:19
#8 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Ich wünsch mir

- daß Weight Watchers endlich "Schokolade satt für 4 Points" ins Programm aufnimmt

- daß ich endlich nen vernünftigen Arzt finde, der sich mit Süchten, Rheuma und Depressionen auskennt (wahrscheinlich ein bissl viel verlangt)

- daß meine Kinder ein weiteres Jahr Kindheit erleben, auf daß sie irgendwann als ein Jahr voller schöner Erlebnisse und ohne zuviel Sorgen und Ängste zurückblicken können.

- Ich wünsch dem Friesi, daß er keine 10 Threats am Tag mehr starten muss und sich trotzdem gut fühlt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 19:20
#9 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich glaube Polars Wunsch wird sich schneller erfüllen als Missis.



ich denke mal, es wird ne Art Kompromiss geben.

Die Missi kriegt die beheizte Klobrille und der Friese verteilt seine 10 Threads auf die ganze Woche

oder so...





Du scheinst mir wenig zu zutrauen. Aber es ist immer wieder schön, wenn Antipathien auf Gegenseitigkeit beruhen. Warum auch immer ...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:49
#10 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Hm. Also von mir war das grade ein harmloser Scherz.

Also versuch mal, nicht gleich in die vollen zu gehen


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 19:58
#11 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

von mir auch




Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.12.2007 20:02
#12 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Also, ich fang dann mal an, ich wünsche mir:
- weniger Chaos in meinem Leben
- emotionale Stabilität
- nen gescheiten Kerl
- plus einer beheizbaren Klobrille

Rossinchen



Huhu Missi ,

bau dir ein Peltier-Element in die Klobrille ein, dann kannst du sie im Sommer kühlen. Und ein Ventilator wäre gezwungenermaßen dann auch dabei - passend nicht wahr ??

Meint der
Werner, gerade elektronisch denkend

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 20:09
#13 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Huhu ihr beiden,
also erstmal zu dir zai-feh, klar war das nicht blöd-bös gemeint, meine Antwort von wegen: Bäh seid ihr bös.
Minitiger, eigentlich hab ich gar nix gegen dich, nur machen mich deine Beiträge hin und wider etwas, wie soll ich es sagen, vielleicht "ein klitzekleinwenig agressiv oder einfach nur verwundert, weil ich mich da frage, woher du dir das Recht nimmst, mit solchen Äusserungen zu posten." Aber auch mit dir will ich keinen Streit...

Rossi


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 20:10
#14 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Also, ich fang dann mal an, ich wünsche mir:
- weniger Chaos in meinem Leben
- emotionale Stabilität
- nen gescheiten Kerl
- plus einer beheizbaren Klobrille

Rossinchen



Huhu Missi ,

bau dir ein Peltier-Element in die Klobrille ein, dann kannst du sie im Sommer kühlen. Und ein Ventilator wäre gezwungenermaßen dann auch dabei - passend nicht wahr ??

Meint der
Werner, gerade elektronisch denkend




Ich will sie ja nicht im Sommer kühlen, sondern im Winter beheizen! Und nun??


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.12.2007 20:15
#15 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
sondern im Winter beheizen! Und nun??



du musst einfach nur NACH dem gescheiten kerl abkacken gehen, dann ist die brille noch warm....

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz