Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.12.2007 20:21
#16 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Huhu Missi ,

mit einem Peltier-Element kannst du beides, heizen und kühlen - je nach Bedarf .


Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.12.2007 20:21
#17 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
du musst einfach nur NACH dem gescheiten kerl abkacken auf's Klo gehen, dann ist die brille noch warm....



Und energiesparend isses auch noch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.12.2007 20:23
#18 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Und energiesparend isses auch noch



sozusagen 'Windenergie sparend'

Fragt sich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.12.2007 20:27
#19 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
sozusagen 'Windenergie sparend'



Wenn man wollte, könnte man dabei auch Wasser sparen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.12.2007 20:30
#20 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
sozusagen 'Windenergie sparend'



Wenn man wollte, könnte man dabei auch Wasser sparen




geht noch mehr, klopapier hat ja 2 seiten

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 20:31
#21 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Hmmm. Danke fürs Gespräch. Da kümmere ich mich doch in erster Linie mal um Chaos und emotionale Stabilität. Dann wird der Arsch vielleicht von alleine warm ...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.12.2007 20:31
#22 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
sozusagen 'Windenergie sparend'



Wenn man wollte, könnte man dabei auch Wasser sparen




geht noch mehr, klopapier hat ja 2 seiten




Altpapier auch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 20:38
#23 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Ich wünsche mir...

... das mein Großer schnallt, dass Schule nicht immer nur Spaß bedeutet...

... das ebenjener kapiert, Schule lehrt und lehrt und lehrt, was das Leben im Ansatz übergeht? und nur er selbst für sich herausfinden kann... Verantwortung für sich selbst.

... viele große Einkaufsgutscheine im Metzinger Einkaufsparadies...:-))

... dass ich manchesmal in den Arm genommen werde... dann, wenn ich es brauche... und ich mich ein wenig sicher und geborgen fühlen kann...

... Gelassenheit??? Ja!!! Die fehlt mir ab und zu... ---auch...


M.


polar Offline




Beiträge: 5.749

11.12.2007 20:38
#24 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

huhu missi , hier die ultimative lösung für dich, reicht neben dem arsch noch für den standmixer ------------> KLICK

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 20:52
#25 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
huhu missi , hier die ultimative lösung für dich, reicht neben dem arsch noch für den standmixer ------------> KLICK



Ich finde es ja komplimenttechnisch hervorragend, dass du mir zutraust, was "Vergärung von Braunwasser aus Vakuumtrenntoiletten in einer zweistufig-thermophilen Biogasanlage mit Festbrettreaktor" allgemein beinhaltet, aber da ich weder C. Buchholz noch A. Peter-Fröhlich, geschweigedenn A. Bonhomme zu meinen favorisierten und geliebten Bekannten zählen kann, muss ich von einer Lösung dieserseits leider absehen ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 20:57
#26 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Nun hatte ich gerade selbst einen Einblick darüber, was es heißen möge, wenn der Arsch von sich aus warm wird....

Dabei handelt es sich wohl um eine oft gesehene Verwandlung des männlichen Ehepartners, der sich nach einigen Jahren der vollzogenen und nicht gerade harmonisch verlaufenden Ehe plötzlich, just als schwul nun outet...

Missi


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

11.12.2007 20:59
#27 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Mir mehr zu wünschen als das, was ich bereits in meinem Leben habe wäre vermessen, undankbar und unnötig.
Ich wünsche mir daher "nur", dass ich damit richtig umzugehen weiß.
Uwe

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 21:00
#28 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Hi Polar,

MR frohlockte... ich hatte keinen Bock zu lesen worum's dir da ging. Dennoch will ich konservieren, was auf meiner Seite möglich ist...

Stay in Switzerland... huibuuh...

Mr... Rossi... wollen wir noch mal reden???

Wir haben hier jede Möglichkeiten...




.
.
.
.
.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 21:06
#29 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Hi Polar,

MR frohlockte... ich hatte keinen Bock zu lesen worum's dir da ging. Dennoch will ich konservieren, was auf meiner Seite möglich ist...

Stay in Switzerland... huibuuh...

Mr... Rossi... wollen wir noch mal reden???

Wir haben hier jede Möglichkeiten...




.
.
.
.
.



Na klar, Marianne, warum nicht??


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 21:11
#30 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Hi MR... ich versteh dich da schon.

Ich versuche hier mal eben kurzfristig wichtig zu werden ;:-))))

Mein letzter war auch mein erster Versuch, wieder mit dir warm zu werden. Liebe!

Gruß
M


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz