Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
polar Offline




Beiträge: 5.749

11.12.2007 21:11
#31 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Hi Polar,

MR frohlockte... ich hatte keinen Bock zu lesen worum's dir da ging. Dennoch will ich konservieren, was auf meiner Seite möglich ist...

Stay in Switzerland... huibuuh...




ööööööhm

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 21:25
#32 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Hi MR... ich versteh dich da schon.

Ich versuche hier mal eben kurzfristig wichtig zu werden ;:-))))

Mein letzter war auch mein erster Versuch, wieder mit dir warm zu werden. Liebe!

Gruß
M



Leider verstehe ich dich mal wieder gar nicht. Was nun? Willst hier mit mir nochmals reden und auf mein Okay kommt dann Obiges!? Sorry, aber wer hat denn in letzter Zeit telefonischen Kontakt zu dir gesucht, ein paar Monate her zwar, aber ohne Feedback, sorry, no Chance. Marianne, tut mir leid, aber solange ich nicht im Geringsten eine Möglichkeit sehe, dich verstehen zu können, bringt auch eine Kommunikation rein gar nix.
Trotz allem habe ich dich als sehr liebenswerte Person kennengelernt und dir wahrlich einen Platz in meinem Herzen eingeräumt. So leicht verdränge ich da niemanden heraus, auch dich nicht Marianne. Deshalb wünsche ich dir alles Gute, dir und deinen famosen Jungs. Vielleicht mal bis bald. Rossinchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.12.2007 21:48
#33 RE: Was wünsch ich mir fürs nächste Jahr??? Zitat · Antworten

Marianne, komm, jetzt mal raus mit der Sprache ...
Entweder hier oder aber mich anrufenderweise. Du hast meine Nummer doch noch? Dich drückt doch was!! Nimm es an oder auch nicht ....

Edit von MR:
Toll, mal wieder vom Acker gemacht und ich Dumm-Schlunz lerne nie dazu. Mir reicht es jetzt, bin echt stinktig, aber wohl selber schuld, weil immer gutgläubig ohne Ende!!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 11.12.07 21:56 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz