Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 518.442 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | ... 735
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.06.2014 10:45
#10486 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

falsch...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.06.2014 10:47
#10487 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von karlbernd im Beitrag #10481
fuuuuuuuuussssssssssssssballlllll


ja, sch..., die knallerei nervt


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

10.07.2014 01:35
#10488 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

................Fussball!!!!!!DEUTSCHLAND GEGEN ARGENTINIEN!

Hey Wert.

Ruhig geworden ...ja ein wenig ruhiger bin ich schon. Ab Februar bin ich nun im 5.ten Trockenjahr.
Ich hatte eigentlich auch fertich,..mit Allem, neulich vor ca 3Jahren.
30 Jahre süchtiges Trinken und gelernt, dass ich mit Alkohol nicht umgehen kann.
So eine lange Lehrzeit....hatte ausser uns Alkis wohl kaum Jemand.
Und 10 Jahre gebraucht ,bis ich soweit war ,um mich selbst ertragen zu können,mit meinem ewigen Hang zum selbstmitleidigem Bedauern,dass es mich soviele Jahre
gekostet hat, ....eben das alles.....

Na, ja und zwischendurch hab ich dann die Rente eingereicht und wieder zurückgezogen, doch noch 1 Jahr als gutbezahlte Nachtwachte im Behindertenheim gearbeitet, bis meine Bandscheibe dann endgültig alles ausbremste, Verschleiss -typ. Schaden im Pflegeberuf...


Dann kam Ilo zwischendurch mal zu Besuch nach Hamburg,eigentlich sollte ich nur den selbstgebackenen Kuchen probieren.

Na ja, heute sind wir glücklich seit 20.5. verheiratet, haben eine schöne 3 Zi Whg.in Hamburg, wech von den Assis und 1 grosses Zimmer als kleines Künstlerstudio eingerichtet.
Malen mit Acryl und Kreide und dergl. Besonders dergl.

Speckstein
Pappmachee
Fimo
...open end

Und im Aug fliegen wir nach Kreta.
Rentner bin ich nun auch, ohne erneute Prüfung bis zum Eintritt des Rentenalters.
Uns geht es gut.


Und- im Moment ist es so-:
Ich habe jetzt nach,

ca 38 klinischen Entzügen
4 Langzeittherapien
2 Jahre Nachsorge und SHG
Depressionen seit der Jugend
hunderte von SHG-Sitzungen besucht, geleitet, verpasst ...
Krebs und Tumor
mehrfachen Suizidversuchen
Ehe/ Beziehungen wegen Alk und Drogen oder Drogen und Alk kaputt
Schaufensterkrankheit/By-Pass-OP
Rücken ganz im Ar...
Meine gesamte Verwandtschaft Mutter,Vater, Tante an Krebs oder Sonstigem
gestorben, seitdem ich nicht mehr trinke.
Andersherum ,ich trinke nicht mehr,seit....wäre auch richtig,zu einem Teil jedenfalls.

Ich habe einfach zur Zeit keine Lust mehr, mich über Alkohol etc, auszutauschen.Irgendwann ist es auch mal gut!
Es gibt noch andere Dinge im Leben, die auch da sind und Wichtiger sind,jetzt und nicht mehr irgendwann einmal.Jetzt!

Trotzdem lese ich oft hier die Beiträge neuer Mitglieder und denke, dass die Meisten von Ihnen auf einem Weg sind.
Und einer der besten Wege war es, sich hier anzumeldenecht schleimig von mir,oder?.

Nee, aber so isses.

Und darum mache ich einfach mal ne Pause und denke an Ilo und Kunst und Urlaub und mal nich an Hartz4, Atteste und dergl.
Sobald hier wieder das Klugsch...ssen angesacht wird, melde ich mich wieder,weil das kann mann ja nich aushalten,nech
Und die Wurstsalatfresser!
Die muss man im Auge behalten!

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


2 Mitglieder finden das Top!
Boe Offline



Beiträge: 1.820

10.07.2014 11:35
#10489 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

www.saufnixpartner.de - Die Partnervermittlung für Menschen mit Niveau. Glückwunsch Ilo & Jetzi. Es ist schon erstaunlich was dieses Forum alles leistet.

...................................
Leichtigkeit


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

10.07.2014 15:38
#10490 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Boe im Beitrag #10489
www.saufnixpartner.de - Die Partnervermittlung für Menschen mit Niveau. Glückwunsch Ilo & Jetzi. Es ist schon erstaunlich was dieses Forum alles leistet.







Ja,Boe.so isset.

Was sagen die Forenregeln eigentlich, wenn das junge Glück Nachwuchs bekommen täte ,müsste dieser dann nen bestimmten Namen haben?
So was wie: kleiner Kümmerling oder trockener Asbach oder ADele oder Cipralexa oder Distrabella -fällt jemand noch was ein?
Bommerlunder,hört sich bekloppt an,so ländlich,kleiner Feigling ist so anzüglich, kleiner Spezi,hmm....

Na ja,war ja nur ne Idee
LG Peter
r

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


1 Mitglied findet das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2014 21:27
#10491 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Glückwunsch auch von mir. Du musst den Nachwuchs auf jedenfall hier registrieren. Das ist Pflicht.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

10.07.2014 21:52
#10492 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #10490
Zitat von Boe im Beitrag #10489
www.saufnixpartner.de - Die Partnervermittlung für Menschen mit Niveau. Glückwunsch Ilo & Jetzi. Es ist schon erstaunlich was dieses Forum alles leistet.







Ja,Boe.so isset.

Was sagen die Forenregeln eigentlich, wenn das junge Glück Nachwuchs bekommen täte ,müsste dieser dann nen bestimmten Namen haben?
So was wie: kleiner Kümmerling oder trockener Asbach oder ADele oder Cipralexa oder Distrabella -fällt jemand noch was ein?
Bommerlunder,hört sich bekloppt an,so ländlich,kleiner Feigling ist so anzüglich, kleiner Spezi,hmm....

Na ja,war ja nur ne Idee
LG Peter
r


hey ich hätte da ein Vorschlag " Hüftl " ich würde auch die Patenschaft übernehmen

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

10.07.2014 21:57
#10493 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch dir und Ilo!

Und für den Nachwuchs bietet sich doch "Wurzelpeter" an!

https://www.google.de/search?q=wurzelpet...=2&ved=0CDIQsAQ

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


1 Mitglied findet das Top!
atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2014 07:58
#10494 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hi,
die Rubrik,Heiratsannoncen bei Saufnix muss unbedingt eingeführt werden,ernsthaft.Ich werde mich mal gleich als erster vorstellen:
Single,59 Jahre,Ortsgebunden und XXL-Typ.Seit Ende 20013 Trocken.Ich denke nur ein trockener Alki kann unseres Problem am besten Verstehen.Das daraus eine sehr gute Beziehung werden kann,sieht mann doch hier im Thread.

Atze


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

11.07.2014 08:57
#10495 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Eine Kontaktanzeige ist eigentlich nichts weiter als eine Werbung für ein Produkt, das man in diesem Falle selbst ist. Man sucht sich seine Zielgruppe und bewirbt das Produkt so, dass ein grosser Teil der Zielgruppe bereit ist, es zu erwerben, weil er sich etwas davon verspricht.

Mein Lieblingstext ist und bleibt:

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

Bei "Inneren Werten" kann man ja seinen Blutzuckerspiegel oder Cholesterinwert angeben.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2014 10:51
#10496 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Liebenswerter gutaussehener sportlicher 43jähriger nichtkonsumierender Politoxi sucht die absolute Top-Frau, die keine Giftspritze sein sollte und meine tollen Eigenschaften mit mir teilen mag...


[beim nächsten Mal stapel ich nicht mehr ganz so hoch]


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.07.2014 14:46
#10497 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von atze 15 im Beitrag #10494
Hi,
die Rubrik,Heiratsannoncen bei Saufnix muss unbedingt eingeführt werden,ernsthaft.Ich werde mich mal gleich als erster vorstellen:
Single,59 Jahre,Ortsgebunden und XXL-Typ.Seit Ende 20013 Trocken.Ich denke nur ein trockener Alki kann unseres Problem am besten Verstehen.Das daraus eine sehr gute Beziehung werden kann,sieht mann doch hier im Thread.

Atze


Da isses aber noch lang hin...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.07.2014 14:54
#10498 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

* ... arrogante, überhebliche, blonde bordhexe 53, ohne sinn für humor
spricht fließend ironisch und sarkastisch,
sucht
devot strukturierten typen zum runterbuttern und vorführen und zusammenscheißen.

späteres liebesgeseusel oder zärtlichkeiten ausgeschlossen.

kontaktanfrage über pn oder blöden kommentar im forum ...*


bin mal gespannt ob sich jemand meldet

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


1 Mitglied findet das Top!
Galini Offline



Beiträge: 1.686

11.07.2014 15:07
#10499 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... ich finde es grandios, dass Jetzi und Ilo einige Singles dazu animiert haben,
ihr Glück hier zu versuchen...

besonders freue ich mich über eine geballte Ladung Humor in den einzelnen "Annoncen"

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

11.07.2014 15:19
#10500 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Frau zum Abgewöhnen, alterslos, humorlos, langweilig, faul, ungebildet, erfolglos, aber von sich total überzeugt, sucht hinreißenden Traummann, der auch an die Aussage "Gegensätze ziehen sich an", glaubt.

PS: Neulich las ich in einer Ausgabe von "Psychologie heute", dass Partnerbörsen im Netz im wesentlichen zwei schwer vermittelbare Randgruppen bedienen, nämlich Männer ohne bzw. mit niedrigem Schulabschluss, geringem Einkommen und wenig Sozialkontakten - und Frauen, die das krasse Gegenteil davon darstellen: Hoch gebildet, gut verdienend und gesellschaftlich engagiert.
Dann kann es ja heiter werden, wenn die Rechtsanwältin mit Doktortitel und Parlamentssitz auf den versumpften armen Deppen trifft.


Seiten 1 | ... 695 | 696 | 697 | 698 | 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz