Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.401 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.10.2007 22:48
#31 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Also - ich hatte mit Fv gerade nmail-Verkehr...



Seid ihr schwul?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

30.10.2007 22:51
#32 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Seid ihr schwul?


gibs schon Bilder?

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.10.2007 22:54
#33 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Schwul?
Bilder?

So dumm, wie ich es brauche,
kann mir gar niemand kommen...


LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

30.10.2007 22:56
#34 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Hauptsache,es war schön

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.10.2007 23:02
#35 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

heiratet ihr jetzt?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 02:58
#36 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Macht ja nix, Hauptsache, wir haben Spass und kriegen den Abend rum.



Genau, Kleinerfuchs, so kann man ja auch prima seine Zeit sinnlos totschlagen.

Den Spieler und sicher einige andere kannst Du für Zeit totschlagen garantiert begeistern, wenn gerad nix mit der Partnerin oder dem Partner läuft oder eh gar keine(r) vorhanden oder derjenige abwesend ist oder nix im Fernsehprogramm läuft oder die Talkshows und Soap-operas leider gerade zum gähnen sind, nur irgendwelche ollen Tierdokus mit Nasenbären oder Ameisenbären auf allen Kanälen vorbeiflimmern und so'n echter knallharter Sex'n Crime mit allem drum und dran, was das Herz (oder was auch immer) von Mann und Frau in solchen Situationen begehrt, gerade nicht im Programm zu bieten ist, macht man sich ihn halt virtuell selbst, und wenn das alles gerade immer noch nicht den ultimativen Kick bereithält, den der Friesenvolker im Moment bietet, dann labert man halt ein wenig rum, ob es Sinn macht oder nicht, was mit dem Thema zu tun hat oder nicht, ist ja eh wurscht, Hauptsache man spürt für sich selbst den entsprechenden Kick, seine persönlichen Befindlichkeiten mal losgeworden zu sein.

sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.10.2007 07:47
#37 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Ach, Sonnensturm,

so richtig originell bist du aber auch nicht mehr. Habe mittlerweile den Eindruck, du kopierst hier immer nur Bemerkungen aus deinen alten Beiträgen rein.
Für die Neuen mag das ja wirklich neu sein, aber die hier schon länger verweilenden Mitglieder, haben das doch schon alles bis zur Neige gehört.
Da schleichst du dich in bekannter Manier und nach getaner Arbeit hier ins Board, schaust mal kurz, wohin denn die Mehrheit tendiert, um dich dann zielsicher und in ein schickes Robin Hood Beinkleid gewandet, auf die Seite der Minderheit zu schlagen. Und es geht dir auch gar nicht darum, mal objektiv zu schauen, sondern allein dein unbedingter Wusch nicht zum Mainstream zu gehören, reicht aus, um deine Position sofort festzulegen.
Mensch, Sonnensturm, niemand will doch hier an deiner Einzigartigkeit rütteln oder die Funzel deiner Erleuchtung ausblasen, behalt doch dein kleines Licht.
Wäre halt nur schade, wenn sich der Eindruck verfestigt, dass du nur dagegen bist, weil die Mehrheit dafür ist. Hat zwar sowas rührend Kindliches, aber aus dem Alter biste doch nun auch schon lange raus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 08:36
#38 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
@ minitiger Das ist hier manchmal nicht so einfach, unterscheiden zu können, ob etwas aktuell ist oder sich noch auf Geschehnisse jenseits der Jahrtauesendwende bezieht. Von daher entschuldige bitte.



passt schon, ich meinte es als Beispiel für Situationen, die noch heute auftreten und vermutlich auch weiterhin vorkommen werden.

Ich meine, solange ich nicht für den Flurschaden aufkommen muss, den ein nasser Alki hinterlässt, also solange ich nicht davon in Mitleidenschaft gezogen werde, daß er als Partner/Kollege/Straßenverkehrsteilnehmer/... Mist baut und mich auch nicht im Suff angreift, ist es nicht meine Angelegenheit, wie lange jemand rumeiert.

Und selbst, wenn ich als Außenstehender sehe, wo es bei dem hakt, daß er nicht aufhören kann, geht mich das im Grunde nix an, mehr als drauf hinweisen kann ich ihn nicht und mit meiner Machtlosigkeit hab ich mich inzwischen doch tatsächlich so weit abgefunden, daß mich das heute nicht mehr weiter aufregt.

Ja, und das ist tatsächlich ne Veränderung, die da in mir stattgefunden hat, der Druck ist weg, daß ich jemanden ändern müsste. Nicht mal sonnensturm, die halt auch zur Boardfolklore gehört

@sonnensturm,

hat es eigentlich mit dem Fernsehprogramm zu tun, daß Du immer so spätnachts schreibst? Zu den Zeiten, als ich noch ne Glotze hatte, kam da dann irgendwann das Testbild, ist das heute noch so


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 08:39
#39 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Hauptsache man spürt für sich selbst den entsprechenden Kick, seine persönlichen Befindlichkeiten mal losgeworden zu sein.

sonnensturm


Warum sollte ich sonst posten?

[ Editiert von zai-feh am 31.10.07 8:39 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.10.2007 08:43
#40 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Warum sollte ich sonst posten?



Die SoStu postet zur Ehrenrettung der Unterdrückten und Entrechteten. Manchmal hat sie aber auch Phasen, da macht sie's nur wegen der Wörter

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

31.10.2007 09:37
#41 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Hallo Sonnensturm!

Irgendwie erinnern mich die allermeisten Deiner Beiträge an diesen freundlichen Zeitgenossen:




LG

Christoph

[ Editiert von Elefantino am 31.10.07 9:37 ]

[ Editiert von Elefantino am 31.10.07 9:45 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

31.10.2007 10:44
#42 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
zitat von spieler: Da schleichst du dich in bekannter Manier und nach getaner Arbeit hier ins Board, schaust mal kurz, wohin denn die Mehrheit tendiert, um dich dann zielsicher und in ein schickes Robin Hood Beinkleid gewandet, auf die Seite der Minderheit zu schlagen. Und es geht dir auch gar nicht darum, mal objektiv zu schauen, sondern allein dein unbedingter Wunsch nicht zum Mainstream zu gehören, reicht aus, um deine Position sofort festzulegen.



sonnensturm,

ich möche dem noch hinzufügen,daß du dich mit dem oben zitierten nicht zufriedengibst,sondern die betreffende person noch darin bestätigst,daß die "allgemeinheit" aus ihm/ihr ein feindbild gemacht hat,gegen das sie sich zur wehr setzen muß.rot markiertes ist wörtlich zitiert(antwort an FV...)
um dann nachts genüßlich zu goutieren und deine persönlichen befindlichkeiten/ansichten abzusondern.....
seltsames hobby zum zeit-totschlagen...
so mein eindruck.
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

31.10.2007 12:03
#43 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

grundgütiger... was ist denn hier alles zu lesen

wenn also net in "tieferen Gründen" für Sucht geküchenpsychologiert wird/ respektive gewühlt würde... so inszeniert sich eine Gruppe ( forum/shg) dann selber oder wie...? und die üblichen verdächtigen teilen sich ihre gegenseitigen sympa/antipathien mit? und der "rest" stellt sich auf die eine oder auf die andere seite dann dazu

erwartungssicherheit ist ja soooo was schönes, nech...



sabine/schneefrau,
die immer noch findet, dass abi teils "absichtlich" falsch verstanden wird - vielleicht ja immer auch nur noch teil der (selbst)unterhaltung

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

31.10.2007 12:04
#44 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Moin Sabine,

was macht das zweite Kind?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 12:13
#45 RE: Was mir auffällt........ Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau

die immer noch findet, dass abi teils "absichtlich" falsch verstanden wird



dann schreib doch mal, was Du glaubst, was er meinte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz