Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.315 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.10.2007 15:56
#91 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti

Zitat
Gepostet von Raili
Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt.
Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.



Also das finde ich nun gut
LG FITTI




Auch von mir volle Zustimmung dazu. Alles andere ist Träumerei.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 16:05
#92 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Zitat
Gepostet von fitti

Zitat
Gepostet von Raili
Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt.
Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.



Also das finde ich nun gut
LG FITTI




Auch von mir volle Zustimmung dazu. Alles andere ist Träumerei.




Vor etwa 10 Jahren hatte ich da mal eine Einladung zu der Hochzeit eines Freundes, der auch dem Alkohol zugeneigt war, sich derzeit aber schon mit SHG's, Suchtberatungsstellen und Therapien "herumschlug". Zufällig höre ich am Vorabend der Feierlichkeiten einige Gesprächsfetzen zwischen seiner zukünftigen Schwiegermutter und seiner zukünftigen Gemahlin mit. Gut erinnerlich ist mir der Satz: "Den bieg' ich mir noch zurecht."

Arbeit, Haus, Auto, Einbauküche, Urlaub, Hund, Katze ... alles da. Die Ehe wird immer noch geführt (vollzogen?). Jeder geht so seinen Weg.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

22.10.2007 16:11
#93 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
[/b]



Vor etwa 10 Jahren . . . Zufällig höre ich am Vorabend der Feierlichkeiten einige Gesprächsfetzen zwischen seiner zukünftigen Schwiegermutter und seiner zukünftigen Gemahlin mit. Gut erinnerlich ist mir der Satz: "Den bieg' ich mir noch zurecht."

Arbeit, Haus, Auto, Einbauküche, Urlaub, Hund, Katze ... alles da. Die Ehe wird immer noch geführt (vollzogen?). Jeder geht so seinen Weg.

LG
Fv[/b][/quote]
Da wäre doch ein "gegenseitiger Nutzungsvertrag" angebracht? Max


Raili Offline




Beiträge: 49

22.10.2007 16:16
#94 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Weder noch ...

Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]



Du bist als Single nicht immer sehr glücklich gewesen und nun tickt die Uhr und es muß ein Mann her und der soll es richten? Das kann doch nicht gut gehen. Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)

Ich würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?

Frauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.10.2007 16:49
#95 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

... ...

wieso denk ich gerade daran, mal ein Saufnixtreffen im Zoo zu machen ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2007 16:54
#96 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Raili
Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)



Hö,hö, das gefällt mir. Sag mal, Raili, welcher männlichen Selbsthilfegruppe gehörst du denn an? Das klingt aber bös nach " auch wir Männer haben unsere Rechte und wenn ihr Frauen die nicht achtet, dann sag ich das Mutti".

Und im Übrigen bin ich sehr wohl nen Entertainer und Bespaßer und es ist mir egal wofür, meinetwegen auch fürs Alter und zwar gerne


Zitat
Ich würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?



Oha Raili, das klingt aber ganz schlimm nach "zum Reden gehe ich ins Cafe und ansonsten nehme ich auch gerne den Vibrator"
Ich sehe schon, du bist echt einer, der die Mädels versteht

Zitat
Frauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!



ich denke, mit diesem Satz, hast du dir nen Platz ganz tief in Kathrins Herzen erobert. Und wahrscheinlich nicht nur dort
Noch besser als Abschlußsatz wäre gewesen, wenn du mal dezent die Bedürfnisse der Frauen auf einen kurzen Fick in der Mittagspause reduziert hättest.
Dafür würden sie dir dann hier im Board schon nen Ehrenplatz einräumen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 16:55
#97 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Raili: "Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)"



... endlich mal einer, der's ausspricht . Das mußte auch mal gesagt werden, verdammi ...


LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2007 16:59
#98 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Raili: "Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)"



... endlich mal einer, der's ausspricht . Das mußte auch mal gesagt werden, verdammi ...


LG
Fv




Na, da schaue ich doch mal genüßlich zu, wie auch du vom Strom verschlungen wirst
Bye-bye Friesi


fitti Offline




Beiträge: 2.444

22.10.2007 17:02
#99 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Friesenvolker[/ eines Freundes, der auch dem Alkohol zugeneigt war,
Fv[/b]


Zugeneigt war schöne umschreibung

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 17:05
#100 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"...kurzen Fick in der Mittagspause."



Besenkammer?

Gibt's schon Bilder?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 17:08
#101 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Raili

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Weder noch ...

Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]



Du bist als Single nicht immer sehr glücklich gewesen und nun tickt die Uhr und es muß ein Mann her und der soll es richten? Das kann doch nicht gut gehen. Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)

Ich würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?

Frauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!




Äääh Raili,
des ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, zumal du von mir, der Rossi so gar nix weißt ...
Da ich aber wirklich ungeküßt bin, eine zarte, aber alte Jungfrau mit stolzen 37 Jahren ohne jegliche Männererfahrung, bin ich dir natürlich zutiefst dankbar für deinen Denkansatz. Ach ja, und er muss her, der Versorgungsapparat, denn auf Hartz IV hab ich solangsam wirklich keinen Bock mehr. Ich möcht sie endlich alle kennenlernen, die 5 und 6* Hotels dieser Welt und ne Rolex brauch ich, deshalb auch der Mann, den ich mir zur Zeit mit aller Gewalt nehme, ähhh, suche, meinte ich.
Was ich habe, was andere Frauen nicht haben fragst du? Ganz einfach: MICH!

Missi ...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.10.2007 17:09
#102 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Besenkammer?
Gibt's schon Bilder?



Da kann er dann ganz plötzlich auch kurz und prägnant formulieren

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2007 17:14
#103 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Besenkammer?
Gibt's schon Bilder?



Da kann er dann ganz plötzlich auch kurz und prägnant formulieren




Ja und wenn es die Besenkammer gäbe, dann würde er schon lange drinsitzen, zusammen mit seinem Schlachterfreund, den klugen Schweinen und den doofen Kühen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 17:16
#104 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"Da kann er dann ganz plötzlich auch kurz und prägnant formulieren."



hä, Greenery, ich bin nicht nur kopfgesteuert, gelle ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 17:17
#105 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:" ...und den doofen Kühen."



... Rindern, Spieler, Rindern.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz