Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.305 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 12:42
#76 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ja, Miss Rossi,

ich gebe dem Friesi Recht. Wie kannst du sowas nur verfälschen. Das ist ja völig hemmungslos. Apropos hemmungslos, das ist ne gute Gelegenheit für nen Themenwechsel. Wie siehst's denn bei dir aus mit nem neuen Stecher?




Wie war das gleich? Wer gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt oder nachgemachte oder gefälschte Zitate zitiert, der wird mit Freiheitsstrafen nicht unter .... usw. usw....

Ansonsten liebster Jörg: no comment ....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2007 12:47
#77 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi


Wie war das gleich? Wer gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt oder nachgemachte oder gefälschte Zitate zitiert, der wird mit Freiheitsstrafen nicht unter .... usw. usw....

Ansonsten liebster Jörg: no comment .... [/b]



bezieht sich dieses no comment auf deinen neuen Stecher? Heißt das, dass der so grottenschlecht ist, dass dir die Worte fehlen oder umgekehrt, dass du nicht sprechen kannst, weil der dir den Atem nimmt oder du den Mund voll hast?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 12:51
#78 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Weder noch ...

Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.10.2007 13:08
#79 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Weder noch ...

Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]



Na gut, dann bis Morgen


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

22.10.2007 14:10
#80 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
...
Mir sagte kürzlich mal ein jüngerer Landwirt, dass die Schweine zu den intelligentesten Tieren auf einem Hof gehören, Rinder dageben sind einfach nur dumm. Schweine merken sich Dinge und zeigen Verhaltensweisen, die denen uns Menschen nicht unähnlich sind.



Herr Mewes, der "Kannibale" von Rothenburg sagte ja auch letzte Woche im Interview, Schweinefleischfleisch wäre *im Geschmack* dem von Menschenfleischfleisch sehr ähnlich

Adriana

ps der Landwirt sagte, Rinder sind einfach nur dumm ? Sagt ja schon was drüber aus, wie er selbst "dumm" definiert


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 14:18
#81 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2


Herr Mewes, der "Kannibale" von Rothenburg sagte ja auch letzte Woche im Interview, Schweinefleischfleisch wäre *im Geschmack* dem von Menschenfleischfleisch sehr ähnlich

Adriana

ps der Landwirt sagte, Rinder sind einfach nur dumm ? Sagt ja schon was drüber aus, wie er selbst "dumm" definiert [/b]



Soweit ich weiß hat der nur Männer verspeist ....
Boah, mir wird grad schlecht ...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 14:35
#82 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

ganz tolle Assoziationskette von Schwein (und Rind) zum Ostfriesen, dann zu Mitbürgern mit Migrationshintergrund, "Stechern", bis hin zum "Kannibalen" von Rothenburg.

Ist schon interessant, dieses Forum ...

Und Miss-Rossi's Antwort, z. Zt. keine Zeit für Männer zu haben, ist auch nicht verkehrt, die kannste ab einem bestimmten Alter oft eh' inne Tonne kloppen ... (Anm.: Frauen meist auch) Besonders, wenn sie schon zulange allein gelebt haben.

Und, Spieler,

Zitat
Spieler:"bezieht sich dieses no comment auf deinen neuen Stecher? Heißt das, dass der so grottenschlecht ist, dass dir die Worte fehlen oder umgekehrt, dass du nicht sprechen kannst, weil der dir den Atem nimmt oder du den Mund voll hast?"



kannst Du das bitte mal genauer erklären?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.10.2007 14:40
#83 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, das heißt nicht "den Mund voll haben", sondern die "Schnauze voll zu haben"!!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 14:46
#84 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ich bin der Meinung, das heißt nicht "den Mund voll haben", sondern die "Schnauze voll zu haben"!!



aha.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Raili Offline




Beiträge: 49

22.10.2007 14:48
#85 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt.
Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.

o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
(¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯)
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

22.10.2007 15:14
#86 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin der Meinung, das heißt nicht "den Mund voll haben", sondern die "Schnauze voll zu haben"!!


kommt immer auf die Hintergedanken des Absenders an

es sind die kleinen Dinge im Leben...


fitti Offline




Beiträge: 2.444

22.10.2007 15:31
#87 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Raili
Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt.
Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.



Also das finde ich nun gut
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 15:49
#88 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ruby

Zitat
Ich bin der Meinung, das heißt nicht "den Mund voll haben", sondern die "Schnauze voll zu haben"!!


kommt immer auf die Hintergedanken des Absenders an




und da warte ich nun noch auf die Antwort Spielers.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.10.2007 15:51
#89 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
und da warte ich nun noch auf die Antwort Spielers.



Wahrscheinlich, weil der die Schweinereien nicht so dezent verpackt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.10.2007 15:54
#90 RE: Wie gehen wir miteinander um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
und da warte ich nun noch auf die Antwort Spielers.



Wahrscheinlich, weil der die Schweinereien nicht so dezent verpackt




Schweinereien?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz