Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.441 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 14:23
RE: @PeWe Zitat · Antworten

Weisst du PeWe, so unähnlich find ich uns nicht. Ich bin im 5. Jahr meiner Therapie. Noch 10 Stunden übers Restjahr verteilt, und dann ist es gut. Was ich weder als Teenager noch als Erwachsene gelernt habe, nämlich das Reflektieren meines Verhaltens, meiner Wenigkeit anderen gegenüber, lernte ich erst im letzten Jahr. Ich hab schon erkannt, dass du mit meinen Postings, mit meiner Art irgendein Problem hast, hab drüber nachgedacht. Aber so wie ich schreibe, wie ich bin zur Zeit, werde ich für dich nicht ändern. Und wenn du mich für ein

Zitat
total trockenen, reflektierten Neutrum


hältst, ist mir das egal. Ich fühle mich mit mir wohl, mit meiner derzeitigen Ausgeglichenheit, mit meiner Ruhe. Ich bin trocken, und das auch noch zufrieden.

Zitat
Mich hat gestern Mariannes "outing" geschockt!

Mich hat Marianne gestern wirklich geschockt, weil ich mich so was von in ihr wiedererkannt habe das es kracht!


Auch wenn dir jetzt wieder der Ärger bis zum kotzen hochkommt , möchte ich dir sagen, dass ich das für ein typische Ausrede eines noch mit nassem Denken verbandelten Süchtigen halte, so von wegen, ich war so geschockt, ich konnte nicht anders und nix dafür.

Aber da du süchtig - alkoholkrank bist, hab ich da sogar Verständnis.

Liebe Grüße.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.07.2007 15:13
#2 RE: @PeWe Zitat · Antworten

also die "lieben Grüße" fand ich jetzt ausgesprochen versöhnlich, Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:16
#3 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Inessi,
wenn es denn schon ein Eigenes Thread für diese Diskussion geben muss...dann bitte...wenn Du meinst...


Weisst du PeWe, so unähnlich find ich uns nicht.

Ich auch nicht! Ansonsten wären wir ja auch gar nicht aneinander geraten...

Ich bin im 5. Jahr meiner Therapie. Noch 10 Stunden übers Restjahr verteilt, und dann ist es gut. Was ich weder als Teenager noch als Erwachsene gelernt habe, nämlich das Reflektieren meines Verhaltens, meiner Wenigkeit anderen gegenüber, lernte ich erst im letzten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab schon erkannt, dass du mit meinen Postings, mit meiner Art irgendein Problem hast, hab drüber nachgedacht.

Manchmal bringts mehr einfach zu fragen! Dann bekommst Du die Antwort und musst Dich nicht in Phanatsien ergehen oder Hellseherei üben.

Aber so wie ich schreibe, wie ich bin zur Zeit, werde ich für dich nicht ändern.

Da bitte ich auch drum! Das habe ich weder verlangt noch erwartet und es würde mich überaus befremden!

Und wenn du mich für ein

Zitat:

total trockenen, reflektierten Neutrum

Dieses Zitat hatte ich an niemanden speziell gerichtet! Aber wenn Du Dich davon angesprochen fühlst! Bitteschön!

hältst, ist mir das egal. Ich fühle mich mit mir wohl, mit meiner derzeitigen Ausgeglichenheit, mit meiner Ruhe. Ich bin trocken, und das auch noch zufrieden.

Das ist ein überaus erstebenswerte Zustand! Da gebe ich Dir 1000% recht!

Zitat:

Mich hat gestern Mariannes "outing" geschockt!

Mich hat Marianne gestern wirklich geschockt, weil ich mich so was von in ihr wiedererkannt habe das es kracht!


Auch wenn dir jetzt wieder der Ärger bis zum kotzen hochkommt , möchte ich dir sagen, dass ich das für ein typische Ausrede eines noch mit nassem Denken verbandelten Süchtigen halte, so von wegen, ich war so geschockt, ich konnte nicht anders und nix dafür.

Diesen ganzen Abschnitt, den Du da schreibst versteh ich nicht Inessi!
Wieso Ausrede??? Und wieso nix dafür???
Ich habe doch deutlich geschrieben, dass ich sehr bewußt so reagiert habe! Und ich sehe auch keine Veranlssung dafür mich zu entschuldigen!

Und mein "Geschockt sein" hat sich nicht auf Mariannes "Nass sein" bezogen (aber stimmt...das hätte ich deutlicher machen können) sondern vielmehr auf die Tatsache, was sie so lange hat in dieser Situation verharren lassen!

Also all das was sie über diese Geschichte mit der Leistung und Anpassung usw. geschrieben hat!


Aber da du süchtig - alkoholkrank bist, hab ich da sogar Verständnis.

Sogar Du hast Verständnis für mich! Welche Ehre Inessi! Dann kann ich ja heute Nacht beruhigt schlafen...

Liebe Grüße.


Jau! Tschöööööö....


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 18:30
#4 RE: @PeWe Zitat · Antworten

PeWe,

Zitat
Manchmal bringts mehr einfach zu fragen!


Warum sollte ich fragen, es hat mich nicht interessiert, ist doch dein Problem.

Und wenn dann mal nachgefragt wird, kommt nur ein

Zitat
Und wenn ich eine Analyse meines Verhaltens brauche, dann suche ich mir einen Therapeuten!



und


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 18:45
#5 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
also die "lieben Grüße" fand ich jetzt ausgesprochen versöhnlich, Max



hallo max,

hab extra geschaut, ob Tommie ein ZickenAlarm-Schild hat, ist aba nich. Wollt aba zu kritzle, mit mir nicht, also ZickenAlarm.

Gab "nur" das hier


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 18:54
#6 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Warum sollte ich fragen, es hat mich nicht interessiert, ist doch dein Problem.

Dafür das es Dich nicht interssiert, machst Du aber einen ziemliche Wirbel...

Komm Inessi......für heute!

Okay? Der nächste Zickenalarm kommt bestimmt! Da bin ich zuversichtlich!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.07.2007 18:58
#7 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Hallo ihr beiden
Ist das nicht unter eurem nivoja oder so

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.07.2007 19:01
#8 RE: @PeWe Zitat · Antworten

hallo Inessi,
gibt es doch!, solches Schild. nee, gab's aber mal.
Diesen Begriff mag ich aber nicht, weil es keine Entsprechung gegen Matchos gab/gibt.
Für meinen Geschmack gibt es sehr wenige 'Zicken' hier, bzw. besser selten. Und dann empfinde ich es meist eher als ungeschickt mangels bereits vorhandener Festigkeit. Ist aber bei den Herren bzw. Männern ganz genauso. Grüßle Max


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 19:01
#9 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Wieso das denn Fitti???
Seit wann ist es denn niveaulos, wenn frau sich mal fetzt???


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 19:03
#10 RE: @PeWe Zitat · Antworten

och fitti, wieso unter Niveau? ist ne ganz normale Auseinandersetzung mit ein bissel flachserei dabei, finde ich.

Schönen Montag Abend.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 19:07
#11 RE: @PeWe Zitat · Antworten

ist ne ganz normale Auseinandersetzung mit ein bissel flachserei dabei, finde ich.

Wer hätte das gedacht, dass wir heute nochmal einer Meinung sind!

Schönen Abend noch für Dich!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 19:11
#12 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Wer hätte das gedacht, dass wir heute nochmal einer Meinung sind!





Zitat
Gepostet von PeWe
Schönen Abend noch für Dich!


Dito!


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

09.07.2007 19:11
#13 RE: @PeWe Zitat · Antworten

nu werdet mal nich zuuuu harmlos...
sitz hier mit und

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 19:13
#14 RE: @PeWe Zitat · Antworten

na, sind halt keine Männer.
Männer ziehen sowas durch, bis der erste Blut spuckt oder weint.
Weiber, halt


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

09.07.2007 19:15
#15 RE: @PeWe Zitat · Antworten

jetzt gehts los...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz