Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.07.2007 20:51
#46 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Jo Ines, wünsch ich Dir auch

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 20:55
#47 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ja, Sabine, hast ja recht. Aber weißt du, ich mach das ja wirklich gerne, wenn ich damit ein paar lieben Mädels ne Freude bereiten kann. Und hast du nicht auch dieses glückliche Funkeln wahrgenommen. Ich hatte ganz fest den Eindruck, dass da gerade ein paar Sonnenstrahlen in ihren Herzen Einzug gehalten haben. Ja, was meinst du denn, was die zu erzählen haben, wenn sie in ein , zwei Jahren mit ihren Enkeln auf dem Sofa sitzen und von dem großen Tag erzählen, als sie sich mit nem Mann unterhalten haben
Das wird ihnen die langen Winternächte überstehen helfen.

Hmm,, irgendwie fühle ich mich gerade so gut. Und es ist alles viel heller um mich herum.
Gute Nacht, Kinder.




...und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.
Schönes Märchen, Spielerchen.

Gute Nacht.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:58
#48 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

...und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.
Schönes Märchen, Spielerchen.

Gute Nacht.



gute Nacht, Ines und ich sehe förmlich das glückliche Lächeln auf deinen Lippen.
Und vergiß nicht, Piwi mitzunehmen, wird Zeit für euch


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 21:09
#49 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Und vergiß nicht, Piwi mitzunehmen, wird Zeit für euch

Nur kein Neid!

Und ich bin doch erfreut, dass Du Dich so empathisch in unser zukünftiges "Großmutter sein" einfühlen kannst...aber...nun ja...ist ja auch keine Kunst...bist halt näher dran an dem Thema!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.07.2007 21:15
#50 RE: @PeWe Zitat · Antworten

jaaaa, der spieler ist schon lange oma!!

funkelsternchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 21:15
#51 RE: @PeWe Zitat · Antworten

@ Tina!

Daaaaaankeschön!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 21:18
#52 RE: @PeWe Zitat · Antworten

jaaaa, der spieler ist schon lange oma!!

Echt? Und ich dachte ich rede mit nem Mann...

Das erklärt natürlich Einiges! Danke Funkel!!!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.07.2007 21:22
#53 RE: @PeWe Zitat · Antworten

pewe!! spieler und ein mann??? kindchen, kindchen. da konnte ich dich ja noch mal vor einer großen dummheit bewahren. das ist kein mann.

funkelsternchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz