Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.436 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 19:59
#31 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Also, meine Damen, immer schön anstellen

Soll wir auch den Picknickkorb mitbringen??? Ich meine nur für den Fall, dass es länger dauert...ääähhmmm...wie war noch gleich Dein Jahrgang?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:00
#32 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
@ spieler-bist du zum islam konvertiert,klingt so



ne, Kb, denn dann unterhalten wir uns nicht über 2 Mädels, da geht es gleich um 72


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.07.2007 20:02
#33 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
der Samen des Mannes ist ein Gottesgeschenk und wird nicht wild in der Gegend verschleudert



Das kannst'de deiner Oma erzählen - und selbst die weiß es insgeheim wahrscheinlich besser

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:04
#34 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Also, meine Damen, immer schön anstellen

Soll wir auch den Picknickkorb mitbringen??? Ich meine nur für den Fall, dass es länger dauert...ääähhmmm...wie war noch gleich Dein Jahrgang?



Picknickkorb klingt gut. Könnte mich veranlassen über so ein paar Kleinigkeiten, wie Besenreiser, Reitertaschen, Krampfadern und abgekaute Fingernägel hinweg zu sehen .

und was hast du dagegen, wenn es etwas länger dauert? wenn es zu lange ist, dann muss man mich halt wecken


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:06
#35 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Spieler
der Samen des Mannes ist ein Gottesgeschenk und wird nicht wild in der Gegend verschleudert



Das kannst'de deiner Oma erzählen - und selbst die weiß es insgeheim wahrscheinlich besser




oha, da rottet sich jetzt ja nen ganzes Bataillion zusammen. Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die letzte männliche Unterstützung verkrochen hat


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 20:08
#36 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Spieler
der Samen des Mannes ist ein Gottesgeschenk und wird nicht wild in der Gegend verschleudert



Das kannst'de deiner Oma erzählen - und selbst die weiß es insgeheim wahrscheinlich besser



greenery, meinst du vll das gewisse dinge mit zunehmenden alter abnehmen



spielerchen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:10
#37 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Wecken???

Ich wußte es doch! Sobald die 5 davor ist geht nichts mehr!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:15
#38 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Wecken???

Ich wußte es doch! Sobald die 5 davor ist geht nichts mehr!



ja, aber das männliche Gehirn ist ja bekanntermaßen so konstruiert, dass es sich bei zu großer Pein einfach ausschaltet und nur noch der Körper agiert.


ana Offline



Beiträge: 3.124

09.07.2007 20:16
#39 RE: @PeWe Zitat · Antworten

@ruby

Können wir teilen

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:24
#40 RE: @PeWe Zitat · Antworten

ja, aber das männliche Gehirn ist ja bekanntermaßen so konstruiert, dass es sich bei zu großer Pein einfach ausschaltet und nur noch der Körper agiert.

Ach! Gibt es denn noch andere Zustände bei Männern als Dein beschriebener???

Viel "Körper" wenig Hirn ist ja nun nichts Neues!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 20:27
#41 RE: @PeWe Zitat · Antworten

So! Und jetzt ist gut!

Ich geh mich für den Rest des Abends meinen Krampfadern widmen!

Tschöööööööööööööö...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.07.2007 20:29
#42 RE: @PeWe Zitat · Antworten

ja ja... so kommt´s halt immer wieder wenn man(n) ins Chauvi-Hörnchen tuten meint zu müssen Jörg



schönen Abend noch mit und ohne 5 *lach...

Schneefrau,
in tiefster fraulichner Bestimmung unterwegs *fg
noch schnell zu IKEA zwecks 3 Kleinigkeiten *lach

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.07.2007 20:48
#43 RE: @PeWe Zitat · Antworten



Hey Ihr zwei, hilft Euch das weiter

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.07.2007 20:50
#44 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Ja, danke liebe Tina, schon abgespeichert.

Schönen amüsanten Abend noch gewünscht.

Verkrümel mich jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.07.2007 20:51
#45 RE: @PeWe Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
ja ja... so kommt´s halt immer wieder wenn man(n) ins Chauvi-Hörnchen tuten meint zu müssen Jörg

schönen Abend noch mit und ohne 5 *lach...

Schneefrau,



ja, Sabine, hast ja recht. Aber weißt du, ich mach das ja wirklich gerne, wenn ich damit ein paar lieben Mädels ne Freude bereiten kann. Und hast du nicht auch dieses glückliche Funkeln wahrgenommen. Ich hatte ganz fest den Eindruck, dass da gerade ein paar Sonnenstrahlen in ihren Herzen Einzug gehalten haben. Ja, was meinst du denn, was die zu erzählen haben, wenn sie in ein , zwei Jahren mit ihren Enkeln auf dem Sofa sitzen und von dem großen Tag erzählen, als sie sich mit nem Mann unterhalten haben
Das wird ihnen die langen Winternächte überstehen helfen.

Hmm,, irgendwie fühle ich mich gerade so gut. Und es ist alles viel heller um mich herum.
Gute Nacht, Kinder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz