Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.917 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

12.07.2007 21:46
#31 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Ey PeWe, Petra,

ich hab verstanden was du meinst oder bzw. was du fragtest...

...hab ja auch keinen Rüssel,

Ja, mir geht es ähnlich, je weniger ich mich damit, also mit meinem Problem des Alkohol trinkens, beschäftige oder befasse, desto weniger hab ich Saufdruck...

Deshalb bin ich auch oft tagelang nicht hier, ich will nicht ständig daran erinnert werden. Aber ist es nicht auch nur eine eventuelle Ausrede für einen schon im Hinterstübchen geplanten Rückfall???

Denk mal drüber nach...ich mach es auch

Es grüßt die

Barbie

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 21:49
#32 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara


ich hab verstanden was du meinst oder bzw. was du fragtest...

...hab ja auch keinen Rüssel,



was natürlich die interessante Frage aufwirft, warum Rüsselträger offensichtlich keinen Saufdruck haben, wenn sie ins Board schauen. Wahrscheinlich, weil sie immer auf der Hut sind, dass nicht gerade Nacktbilder von ihnen gemacht werden


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:55
#33 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Aber ist es nicht auch nur eine eventuelle Ausrede für einen schon im Hinterstübchen geplanten Rückfall???

Nein, das glaube ich nicht! Mir ist es wichtig eventuelle "Fallen" möglichst aufzuspüren!

Den Situationen, die Suchtdruck auslösen aus dem Weg zu gehen, stimmt für mich nicht! Was nicht heißt, dass ich sie suche!

Ich möchte einfach nur erkennen, welche Momente für mich gefährlich sind um dann mit diesen umgehen zu lernen.


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

12.07.2007 21:56
#34 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

...was widerum die Frage aufwirft, weshalb überhaupt Nacktfotos existieren...

B

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2007 21:59
#35 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
...was widerum die Frage aufwirft, weshalb überhaupt Nacktfotos existieren...



Na, man will doch wissen, mit wem man es zu tun hat

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:59
#36 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

was natürlich die interessante Frage aufwirft, warum Rüsselträger offensichtlich keinen Saufdruck haben

...weil der Weg zwischen Rüssel und Hirn zu lang ist um Saufdruck zu registrieren?

Was wiederum erstaunlich ist, weil das Hirn bei besagten Tierchen doch bekanntlich im Rüssel plaziert ist!


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

12.07.2007 21:59
#37 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Ja, deshalb hab ich auch vorhin gepostet, dass mir es einfach zu einfach erscheint so vom Alk weg zu sein. Wie gesagt, es ist hier fast gar kein Thema mehr, und sogar der große Sohn hält sich an die Regeln...für mich fast unvorstellbar, dass ich überhaupt ein Problem damit hatte...

Auch das werte ich als Alarmsignal und hatte mich auch gefragt, ob das noch einer so empfindet hier???

Auch ich will all die Räuber hinterm Busch schon vorher identifizieren...ist gut so.

Mach weiter so, is schon guat...

Barbie*dieauchoftlautdenkt*

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

12.07.2007 22:01
#38 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Aber sowas von Pfui hier...tztztztztzt

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.07.2007 22:08
#39 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Es hat in der Menschheitsgeschichte schon oft Zeiten gegeben, in der sich die Frauen überschätzen. Im Wesen des Mannes liegt es aber, die Frauen in ihrem Glauben zu lassen.
Darin zeigt sich die Überlegenheit des Mannes, dem Abbild Gottes, schließlich war Jesus auch keine Frau!

LG
Volker (Mann)

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

12.07.2007 22:09
#40 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

...als Gott den Mann schuf, übte sie nur....


Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:12
#41 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Neee Volker, so ist das doch nicht. Wir Frauen lassen euch in dem Glauben, das starke Geschlecht zu sein.

Die Erschaffung des Mannes war nur der Prototyp, die Frau dann das perfekte Endprodukt. Und warum Jesus ein Mann ist, ist auch klar: Zumindest EIN Mann soll was taugen..


paula Offline



Beiträge: 2.202

12.07.2007 22:14
#42 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Heizer
...als Gott den Mann schuf, übte sie nur....



Yepp!

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.07.2007 22:15
#43 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

... und sie übte dann lange, so lange, bis der MANN, Maß aller Dinge, endlich die Vollkommenheit erreichte!

LG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 22:16
#44 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

...bis der MANN

Eben! Der Mann! Einzahl!


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.07.2007 22:17
#45 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Ähhmmm, wer stellt jetzt den Wecker und holt Volker aus seinen Träumen????

edit: @ Pewe

[ Editiert von Peregrine am 12.07.07 22:18 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz