Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.917 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 20:52
#16 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Aber wenn Diskussionen über Saufdruck hier im Forum wirklich ein Trigger sind (vielleicht ist es das ja auch nur für mich :frage3 wie soll ich dann damit umgehen außer direkt aufzuhören weiter zu lesen???



noch ne Lektion fürs leben als zukünftige trockene Alkoholikerin
1. Trigger hieß so nicht ein Gaul aus so'ner Amiserie, lange vor meiner Zeit, so um 1960

2. es ist scheißegal, wie andere dieses Thema finden. Wenn es für dich relevant ist, dann hast du jedes Recht, es zu thematisieren. Ist ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem zufriedenen selbstbestimmten Alkoholiker.
Du meldest deine Bedürfnisse an und sorgst für dich.
Und dann lass doch solche Typen wie Spieler und Konsorten davon halten, was sie wollen. Es ist deine Trockenheit. Punkt


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 20:55
#17 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Hääää??? Ich frage doch nicht, was Ihr davon haltet, sondern ob es jemandem beim Lesen über den Saufdruck genauso geht wie mir! Und falls ja, wie Ihr damit umgeht...

Sprech ich heute Abend chinesisch oder was ist los...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 20:59
#18 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Geht das hier beim Lesen noch Jemandem so und wenn ja, wie geht Ihr damit um???



also, mir geht das nicht so, aber das hängt wohl auch mit dem Grad meiner Trockenheit zusammen.
Denn einige Threads müßten bei mir eigentlich einen ganz fürchterlichen Saufdruck auslösen, weniger weil ich trinken will, sondern eher um die trockenen Sprüche nasser Alkis besser verarbeiten zu können.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.07.2007 20:59
#19 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

@ Jörg

Zitat
Gepostet von Spieler

1. Trigger hieß so nicht ein Gaul aus so'ner Amiserie, lange vor meiner Zeit, so um 1960

2. es ist scheißegal, wie andere dieses Thema finden. Wenn es für dich relevant ist, dann hast du jedes Recht, es zu thematisieren. Ist ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem zufriedenen selbstbestimmten Alkoholiker.
Du meldest deine Bedürfnisse an und sorgst für dich.
Und dann lass doch solche Typen wie Spieler und Konsorten davon halten, was sie wollen. Es ist deine Trockenheit. Punkt[/b]



zu 1. Bist Du sicher? Ich kann mich diesbezüglich nur an Mr. Ed erinnern
Seit wann ist 1960 weit vor Deiner Zeit??

zu 2. Jau!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 21:01
#20 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Hääää??? Ich frage doch nicht, was Ihr davon haltet, sondern ob es jemandem beim Lesen über den Saufdruck genauso geht wie mir! Und falls ja, wie Ihr damit umgeht...

Sprech ich heute Abend chinesisch oder was ist los...


na, wo kommen wir denn hin, wenn wir hier die Fragen beantworten, die gestellt werden. Ja, ist es denn?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:02
#21 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Spieler...Du bist doof!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 21:06
#22 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Spieler...Du bist doof!



das höre ich auch nicht zum ersten Mal.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.07.2007 21:09
#23 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

zu 1. Bist Du sicher? Ich kann mich diesbezüglich nur an Mr. Ed erinnern
Seit wann ist 1960 weit vor Deiner Zeit??



finde es eh schon erstaunlich, dass sich ein blauer, winkender Elefant an ein sprechendes Pferd erinnert.
Erzähl doch mal, wann wurdest du denn entlassen

und die zweite Frage beantworte ich nicht, weil die scheiße ist.. Aber, sowas von scheiße


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.07.2007 21:13
#24 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

@ jörg

[quote]Gepostet von Spieler


finde es eh schon erstaunlich, dass sich ein blauer, winkender Elefant an ein sprechendes Pferd erinnert.
Erzähl doch mal, wann wurdest du denn entlassen:slyquote)

Aus dem Zirkus??? Gemeinsam mit Mr. Ed irgendwann in den 60ern......

[ Editiert von Elefantino am 12.07.07 21:15 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:17
#25 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Ich sehe schon...hier wollen zwei Junges den Rüssel schwingen...aber...ich habe hier eine ernste Frage gestellt und ich möchte Antworten!

Ja ist es denn möglich...

[ Editiert von PeWe am 12.07.07 21:17 ]


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.07.2007 21:32
#26 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

@ PeWe

...das möchte ich lieber nicht sehen, wenn Spieler seinen Rüssel schwingt....wer weiß was er darunter versteht

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2007 21:37
#27 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
...das möchte ich lieber nicht sehen, wenn Spieler seinen Rüssel schwingt....wer weiß was er darunter versteht



Na gut, dann grab' ich das Nacktbild, das er mir neulich geschickt hat, eben nicht aus

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.07.2007 21:38
#28 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

... ...

jetzt isses so weit

ich seh nen blauen Elefanten auf 2 Beinen der mir zuwinkt

... bin wohl wieder mal urlaubsreif


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:41
#29 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Na gut, dann grab' ich das Nacktbild, das er mir neulich geschickt hat, eben nicht aus

Wieso? Lohnt es sich nicht???


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

12.07.2007 21:41
#30 RE: Saufdruck Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz