Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.636 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2007 10:09
#31 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Von Frau und Mutter zu Mann möcht ist doch noch dazu raten,diese Pfändungschosen entweder rückgängig zu machen oder aber den Schaden weitestgehend zu begrenzen.

Ansonsten prophezeie ich dir jetzt schon eine Eiszeit,von der Du Dich so schnell nicht erholen wirst.

*Aua weia*

Also,ich würd Dich plattmachen,wenn ich an ihrer Stelle wär'.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Marui Offline



Beiträge: 22

20.06.2007 10:12
#32 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Liebe Tina,

ganz herzlichen Dank für Deine Worte.

Marui


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.06.2007 10:14
#33 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

Also,ich würd Dich plattmachen,wenn ich an ihrer Stelle wär'.



da solltest du ruhig auf die Biene hören. Wenn die plattmachen meint, dann biste auch platt

und ansonsten kann ich dich verstehen, wenn einen die Wut packt, dann geht manchmal gar nichts mehr. Und allein deshalb lohnt es sich, ein trockenes Leben anzustreben. Du glaubst gar nicht, wie sich plötzlich alles relativiert. Da werden Berge zu Hügeln und Meere zu Tümpeln


Marui Offline



Beiträge: 22

20.06.2007 10:20
#34 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Liebe Biene 2,

ob ich da noch Schadensbegrenzung betreiben werde, möchte ich erst nach der Entgiftung entscheiden, mit hoffentlich "klarem" Kopf. Im Moment lasse ich es so stehen, wie es ist. Zuviel ist kaputt gegangen, auch bei mir. Und wenn auch der Alk der Hauptgrund für die Trennung ist: Das Bedürfnis, täglich zu saufen, ist erst während der Ehe entstanden. Und da frage ich mich warum - was ich aber jetzt und in meinem Zustand nicht beantworten kann.

Liebe Grüße, Marui


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

20.06.2007 10:26
#35 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Marui
Liebe Biene 2,

ob ich da noch Schadensbegrenzung betreiben werde, möchte ich erst nach der Entgiftung entscheiden, mit hoffentlich "klarem" Kopf. Im Moment lasse ich es so stehen, wie es ist. Zuviel ist kaputt gegangen, auch bei mir. Und wenn auch der Alk der Hauptgrund für die Trennung ist: Das Bedürfnis, täglich zu saufen, ist erst während der Ehe entstanden. Und da frage ich mich warum - was ich aber jetzt und in meinem Zustand nicht beantworten kann.

Liebe Grüße, Marui




Der Grund zu saufen war nicht die Ehe.
Gesoffen hast du alleine.
Und das mit dem Kindesentzug ist schlimm, ich habe selber welche, aber den Geldhahn zuzudrehen?


Ich würde Dir ansonsten dringend raten , dich jetzt schon für ein LZT nach dem Entzug zu bewerben. Sowas kann dauern und ist nach einem Entzug sehr hilfreich.

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Marui Offline



Beiträge: 22

20.06.2007 10:30
#36 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Lieber Heiner,

den "Geldhahn zudrehen", ist das Einzigste, was in der heutigen Zeit zuverlässig funktioniert - in welche Richtung auch immer ...

Liebe Grüße, Marui


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2007 10:42
#37 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Stimmt ...aber geh besser schon mal in Deckung,der Gegenschlag wird nicht lange auf sich warten lassen.

Offen gestanden,würde ich es / ich mich als armselig empfinden mit solchen Waffen aufzufahren,noch dazu,wo Kinder mit im Spiel sind.

Das ist/wäre für mich unterste Schublade.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.06.2007 10:56
#38 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Biene2
Du schreibst aber gut heute morgen sauer?

Marui
Ich würde heute was dafür geben das ich meiner ex sagen könnte wie leid mir das tut was ich ihr und den kindern mit der sauferrei angtan habe
Entschuldigen und gut ist nicht mehr!!!aber es tut mir heute nach 3jahren abstienenz immer noch sehr weh das ich jahrelang und heute nicht, meine söhne und mein enkel nicht sehen darf,ich habe gesoffen und nicht meine familie und die handlung meiner exfrau kann ich heute verstehen .
Aber du mußt entscheiden

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 11:05
#39 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Zitat
den "Geldhahn zudrehen", ist das Einzigste, was in der heutigen Zeit zuverlässig funktioniert - in welche Richtung auch immer ...



Ich hoffe du wirst irgendwann die Einsicht habe, wie besch... diese Reaktion deines Egos "hach was bin ich ein armes ...." ist.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.06.2007 11:06
#40 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Zitat
...sauer?





Ich hab das nur mal aus nächster Nähe bei einem unserer damaligen Mitarbeiter miterleben dürfen...ähh...müssen.

Das war eine Schlammschlacht ohne gleichen und sowas von unappetitlich.
Mich würgt es immer noch.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.06.2007 11:09
#41 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Marui,
ich fürchte, daß einzige das "funktioniert" ist, daß Du den Respekt und die Liebe Deiner Kinder verlieren wirst, wenn Du zu solchen Mittel greifst und die Zwerge die Rechnung bezahlen läßt.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

20.06.2007 11:11
#42 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

und glaube mir ruhig, Deine Frau WIRD sich nicht beschissener fühlen als Du, sollte dies denn Zweck der Übung sein.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.06.2007 11:12
#43 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Biene2 ICQ Benutzerdaten anzeigen
Und ich habe es am eigenen laib erfahren ,aber er scheint noch zu verbittert und ist auch noch nicht einsichtig aber das dauert

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.06.2007 11:14
#44 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

hi marui,
du machst dich mit dieser geldsache noch kleiner als du schon bist.

funkelsternchen


fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.06.2007 11:15
#45 RE: Stationäre Entgiftung - wie läuft das? Zitat · Antworten

Tina und wenn du könntest würdest du in das forum springen,aber er ist er und nimms nicht so schwehr

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz