Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 09:32
RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute Abend werde ich also zum ersten Mal in meinem Leben in eine Selbsthilfegruppe gehen...

Uuuuuuuiiiiiiiiiiii...ich bin aufgeregt!!!

Obwohl ich jahrelang Therapie gemacht habe, ist das doch eine ganz andere Sache!
Denkt mal heute Abend ab acht Uhr an mich...

Einen schönen trockenen Tag für Alle hier im Forum!

PeWe...die Bibbernde...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

11.06.2007 09:53
#2 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hallo PeWe,
brauchst nicht bibbern, keiner beisst oder reisst Dir den Kopf ab. Ganz im Gegenteil.
Ich denk heut abend an Dich

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 09:57
#3 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Daaaaaaaaaaaaaaanke Tina!!!


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 10:02
#4 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

petra,

dann denke ich mal heute abend feste an dich

alles gute

lg.blondy


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 10:04
#5 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Danke Blondy!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

11.06.2007 10:05
#6 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hi Petra,

ich werde auch an Dich denken.
Es wäre schön, wenn Du berichten würdest, wie es war.

Liebe Grüße
Tina

[ Editiert von Angsthäsin am 11.06.07 10:05 ]

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 10:25
#7 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hallo Tina...das mach ich...*gulp*...morgen...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.06.2007 10:52
#8 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

ich kann Dein Bibbern verstehen. Bin am ersten Abend auch zwei Schritte vor und einen wieder zurück.
"Danach" war ich nur erleichtert und voller Hoffnung.
Ich drück Dir die Daumen.

Lieber Gruß
Beate


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 11:27
#9 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Dankeschön Bea!


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

11.06.2007 16:56
#10 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Petra,
, wird schon nicht so schlimm werden, ich lasse "Neuen" immer Zeit, aber meist reden sie sofort über ihr Problem. Werde auch an dich denken
Elke


tapfer Offline




Beiträge: 138

11.06.2007 16:59
#11 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hallo PeWe,

kann ich gut nachvollziehen, dass Du bibberst! Ging mir ähnlich am Anfang. Aber ich war auch sehr gespannt und hab mich einfach mal drauf eingelassen. Man verpflichtet sich ja nicht, für ewig in diese Gruppe zu gehen. Wenns Dir nicht gefällt, kannst Du ja jederzeit eine andere suchen.

Aber ich glaube, dass sehr viele Alkoholiker Angst vor Gruppen haben. Viele, so wie ich, haben ja unter anderem genau deswegen auch getrunken.

Also gib Dir einfach Zeit und die Chance Dich daran zu gewöhnen. Nach ein paar mal kannst Du wahrscheinlich nicht mehr glauben, dass Du heute so aufgeregt bist.

Du bist nicht allein!!!

LG Chris

Loslassen, immer wieder loslassen.
Das ist alles!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.06.2007 17:09
#12 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Huhu PeWe,

schick mir doch mal ein wenig von deiner Courage und Einsicht per Einschreiben und Eilpost an mich.

Missi


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:10
#13 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Danke Elke und Tapfer!

Tut mir immer gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und es anderen Menschen genauso geht!

Liebe Grüße
Petra


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:24
#14 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

Hallo Miss Rossi!

Wer so schöne Zähnchen hat wird sich auch durchbeißen, gelle?!

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Kraft zurück!

Petra


Thomas D Offline



Beiträge: 13

11.06.2007 18:01
#15 RE: Gruppe... Zitat · Antworten

:hallo1etra!

Viel Erfolg heute Abend auch von mir!!

Wird schon klappen.

Ich werd an dich denken

Kannst ja morgen berichten...Ok??


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz