Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

23.05.2007 08:13
#46 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

War sicher einer dieser voll durchtrainierten Super-Rentner
Da kannste nix gegen machen, das sind die reinsten LAufmonster !


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.05.2007 09:10
#47 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

so einer wirst du bestimmt auch mal, pizzaschnitte. natürlich nur mit superpulsmesser von was-weiß-ich, und fotohandy, laktatmesser, blutzuckermesser, blutdruckmesser, kalorienzähler, kilometerzähler, höhenmeterzähler, ...

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

23.05.2007 12:41
#48 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Da wirste dich aber wundern Funkelchen: Ich als Technikfreak hab tatsächlich kein Handy, also auch kein Fotohandy ...Ich hasse diese Dinger
Der Rest ...ok


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.05.2007 12:49
#49 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

ach so, weil du mir doch deine strecke fotografieren wolltest, da dachte ich halt ...

wie gehts dir denn eigentlich mit deiner trockenheit?
gabs irgendwelche verlockungen?

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

23.05.2007 13:17
#50 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Ich Link heute Abend mal paar Bilder wenn ich dazukomm.
Sowas mach ich natürlich mit ner ultrakompakten Digicam, die in die kleinste Tasche passt, nix Fotohandy
Meine Trockenheit is weiterhin trocken..Verlockungen ? Nein eigentlich nicht.
Lust ja, aber nicht mehr Lust als wie auf ein Stück Pizza das man gerne essen würde aber wegen der Kalorien dann doch stehen läßt .
Allerdings mach ich einige Sachen zu denen ich normal gern paar Bier getrunken habe momentan wenig oder garnicht.
Pokern zB, oder Onlinespiele...
Macht mir ohne Alk einfach weniger Spaß, dafür mach ich dann halt was anderes was auch ohne ALk Spaß macht ^^.
Mein Hauptproblem ist halt das ich keinen medizinischen Grund habe aufzuhören, aber mich diese "seelische Abhängigkeit" ankotzt.
Darum will ich nun ne lange Pause (oder ganz aufhören) um mal wieder zu lernen auch ohne Alk Spaß zu haben, und nicht aus Langeweile zu trinken.
Wobei man wissen muss das ich nach 1 Bier schon nen ordentlichen Schlag hab, und nach 4 Bier sowieso genug is. Net mehr als gut angeheitert, aber mehr will ich ja auch nie.
Ach, is alles net so leicht zu erklären hehe ...


Weeda Offline



Beiträge: 327

23.05.2007 14:26
#51 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Hey Schnitzel - die Seele ist Bestandteil Deines Körpers.
Medizinisch hin, medizinisch her -
sieh Dich als ein Ganzes und trenn die Seele nicht so vom Körper. Sucht ist Sucht - egal wie weit ihr Fortschritt ist. Bleib wachsam und pass auf Dich auf.
Wäre ja sonst hier ein herber Verlust unter den Laufbekloppten.

Gruß Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

23.05.2007 18:01
#52 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Sowas beklopptes wie mich verliert man nicht so leicht
Nee, hast schon Recht.
Bilder der Laufstrecke kommen sowie mir wieder der Login für meinen Server einfällt hehe ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.05.2007 18:03
#53 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
sowie mir wieder der Login für meinen Server einfällt hehe ...


... ...

Username: admin
Passwort: password




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

23.05.2007 18:09
#54 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

LOL nee, leider was cryptisches ^^

*Unterlagen such *


Rhabarberbarbara Offline



Beiträge: 332

31.05.2007 15:59
#55 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Man, hab ich jetzt gelesen...blinzel

ich frage mich ehrlich gesagt, wie ihr Laufbekloppten das geschafft habt mit Trinken zu Laufen?

Also mir war normale Hausarbeit manchmal schon zuviel...und dann noch laufen? Da hätt ich gleich nen Herzkasper gekriegt...

Ich hätt das nicht gebracht...

Barbara

Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

04.06.2007 09:06
#56 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rhabarberbarbara
Man, hab ich jetzt gelesen...blinzel

ich frage mich ehrlich gesagt, wie ihr Laufbekloppten das geschafft habt mit Trinken zu Laufen?

Also mir war normale Hausarbeit manchmal schon zuviel...und dann noch laufen? Da hätt ich gleich nen Herzkasper gekriegt...

Ich hätt das nicht gebracht...

Barbara



Meine absolute Bestzeit habe ich sogar mit nem richtig dicken Brummschädel gelaufen.
Da war ich so sauer auf mich, das ich die Wut in Energie umgesetzt habe.
Laufen ist ein gutes Ventil für alle möglichen Gefühle. Ob Wut, Schmerz, egal was....Man kann alles in Energie umwandeln und echte Topleistungen bringen .


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 09:30
#57 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Hi Schnitzel...
nix für Ungut...aber kann auch zur Sucht werden.

Da lasse ich meine Wut lieber durch den Hals raus..in Form von laut werden.Dauert 2 Min,dann ist Ruhe und ich bin heiser
Liebe Grüße
Elia


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

04.06.2007 09:38
#58 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Alles was ich anfange wird irgendwie zur Sucht
Das beste Druckventil ist aber immer noch ein ordentlicher Punkladen mit guter Tanzfläche.
Nach 2 oder 3 Stunden Pogo und paar Beulen und Prellungen ist in der Regel erstmal jeder Kummer vergessen ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz