Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fitti Offline




Beiträge: 2.444

20.05.2007 10:41
#16 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Schnitzelpizza
"Nur mit nicht trinken ist es nicht getan" .
Ja mein lieber das andere leben was für dich jetzt beginnt ist halt anderst,aber du machst den eindruck als wüßtest du was du willst.
Es werden dir viele dinge dir noch anderst vorkommen wie sonstFreunde lernst du erst jetzt kennen die jetzt zu dir halten und sich nicht abwenden wenn du kommst.Aber es wird sich einspielen willst du in eine SHG?
gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.05.2007 11:02
#17 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

morgen schnitzel,
tja, und auf einmal sind die tage wieder tagelang, gell. und manchmal sind sie auch langweilig, ganz normal. und genau das mußte lernen, auszuhalten. den ganz normalen alltag, ohne sich wegzusaufen. aber ich sag dir was, es lohnt sich.

funkelsternchen (tag 33)


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

20.05.2007 11:21
#18 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

@fitti: In eine SHG will ich erstmal nicht, war einmal in einer, die war so richtig mies. Da waren nur Leute drin die wegen Führercheisn da reinmussten, und es wurde nur erzählt wie toll sie wieder einen Trinken gehn wenn sie erstmal den Lappen wieder haben.
Sind nicht alle Gruppen so , das is mir klar, aber ich begnüg mich erstmal mit dem saufnix Board, fühl mich eigentlich ganz wohl hier und auch verstanden ^^

@Funkelsternchen: Jo, der Tag wird länger, wusste garnicht das der soviele Stunden hat hehe.

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich normal sicher etliche Bier kippen würde da ich morgen meine Nachsorgeergebnisse bekomme.
Da bin ich Tage zuvor meist schon recht genervt and angespannt.
Aber diesmal werde ich meine Angst vor morgen mit einer doppelter Ration Joggen runterspülen statt mit Bier !
Gut schlafen werd ich heute sicher nicht, aber immerhin nüchtern ....


der speyrer Offline




Beiträge: 296

20.05.2007 11:27
#19 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Guten Morgen Schnitzel,

glücklicherweis gibts da noch andere. Ich hab mit meiner gute Erfahrungen gemacht.

Der Weg ist das Ziel!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

20.05.2007 15:48
#20 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

für die ergebnisse drück ich dir alle däumchen. war heute auch schon laufen, dann auf einem bierzeltfest, dann auf meiner terrasse gelesen, eis gegessen und jetzt tippsel ich hier erst mal und weiß, daß ich heute auch wieder nüchtern bleiben darf. wie gehts dir?

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

20.05.2007 18:14
#21 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Naja , die SHG war echt unter aller Sau, bin sicher das sowas eher die Ausnahme ist.
Jo, danke fürs Daumen drücken !
Mir gehts soweit ganz gut.
Häng n bissle durch heut abend, tierisch Lust aufn Bier und keine Lust auf morgen.
Aber zum Glück hab ich den Hund von meinem Bruder heut nen Tag da, werd glaub mal meine bissfesten Lederklamotten anziehen und mit dem alten Rabauken nen ordentlichen Ringkampf hinlegen
Der is ne 80kg Dogge und super lieb, aber auf nen Kampf mit mir hat er immer Lust hehe.
Jetz 2 oder 3 Studen sorgenfrei mit paar Bier...und dann ? Verzweiflung nach dem aufwachen morgen.
Nein, ich werde standhaft bleiben...
So, mal ab zum Wauzi ^^


Petra59 Offline




Beiträge: 629

20.05.2007 18:43
#22 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Hallo Mathias,
ich habe mir 4 SHG angesehen, bevor ich mich für eine entschied. Zusätzlich besuche ich noch die Suchtgruppe meiner Entgiftungsklinik.
Mein eigentlicher Grund, warum ich anfing an dich zu schreiben: TOI, TOI, TOI für Morgen. und nen schönen trocknen Schlaf gewünscht.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

20.05.2007 21:30
#23 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Danke dir, das sind echt die Tage die ich hasse, alle 3 Monate diesen Mist. Und das seit sowas 2.5 Jahre nun.
Habe mich mit ner Ersatzdroge durchgebracht: Lecker Schnitzel in Pfanne gehauen ^^


Weeda Offline



Beiträge: 327

20.05.2007 21:31
#24 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Lecker Schnitzel in Pfanne gehauen ^^


Auf Pizza?

Carpe diem - pflücke den Tag


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

20.05.2007 21:41
#25 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

LOL heute mal pur, ohne Pizza


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.05.2007 09:22
#26 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

guten morgen,
wie war deine nacht?

funkelsternchen


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

21.05.2007 16:53
#27 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Erstaulicher Weise sogar fast durchgepennt ^^
Vom Doc komm ich grad, war alles ok .
Also hab ich nun erstmal wieder 3 Monate Ruhe
GGT war auch super, is aber kein Grund jetzt wieder zu saufen !
Zur Feier des Tages gibts nun erstmal ein großes Glas Milch .
Seltsam...hab die letzten 2 Jahre keine Milch mehr vertragen und jetzt gehts wieder, was super ist weil ich sehr gern Milch trinke.
Jetzt gehts erstmal schön joggen, und heut abend.....Schnizel ^^


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.05.2007 19:29
#28 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

bist du vielleicht schnitzelsüchtig??

funkelsternchen


Weeda Offline



Beiträge: 327

21.05.2007 20:35
#29 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Schnitzelpizza
Jetzt gehts erstmal schön joggen, und heut abend.....Schnizel ^^



Hut ab - bei dem drückenden Wetter hab ich mir das Laufen verkniffen. War gestern 10 km unterwegs - danach war ich echt platt. Hätte mir wohl danach auch ein Doping-Schnitzel reindrücken sollen - auf Pizza versteht sich.

Lass es Dir schmecken.

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Schnitzelpizza Offline



Beiträge: 294

21.05.2007 20:57
#30 RE: Jetzt mal ein eigenes Thread hier .... Zitat · Antworten

Hmm ich glaube ich sollte mal ne Anti Schnitzel SHG aufsuchen
Nee, so arg isses noch net...
Bin gestern auch 10km um 14 Uhr gelaufen.
Wollte die in 45 min packen, aber bei dem Wetter ...keine Chance. War nach 35min auf 7.5 km dann musst ich abbrechen.
Pulsmesser gab Alarm ^^
In praller Sonne einfach zu arg bzw noch nicht dran gewöhnt dieses Jahr.
Und naja, so spät abends mach ich auch nur slten, da fressen einen die Mücken auf, das ist abartig


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz